Live im Stream: RWE - MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
2 Haken hat die Sache:

1. Bei RWE handelt es sich nicht um die Breitensportler aus Nahost sondern um den sportlich erheblich ernster zu nehmenden Gegner aus Fernost, nämlich Rot-Weiß Erfurt

2. Weil's halt ein Ostgegner ist, zeigt das der MDR sogar am Sonntag. Laut Homepage sogar im TV und im Stream. Leider in Konferenz mit Wehen-Magdeburg (weil der HR Sonntags besseres vorhat: Best Of Äppelwoi-TV mit Heinz Schenk oder so). Da habe ich dann 2 Hoffnungen: Entweder möge Wehen nach 15 Minuten 4:0 führen und/oder wir gewinnen 5:4 und verteilen die Tore schön gleichmäßig.

Unsere Bilanz gegen RWE ist 7-1-0, in Erfurt 4-1-0. Das sind fast schon Osnabrücker Verhältnisse, aber da haben wir ja diese Saison auch nur Unentschieden gespielt. RWE hat bisher nur einen Heimsieg geschafft (3:0 gegen Köln) und zuletzt 2x verloren.

Also 2 Clubs, wo es nicht gerade rund läuft. Vertiefen wir also besser deren Krise. Die trifft's nicht so hart (behaupte ich mal).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

wir gewinnen 5:4

Hat der MSV eigentlich jemals 5:4 (6:4, 6:5) in der Neuzeit (1963ff.) gegen irgendwen gewonnen? Ich meine nicht. Da war mal ein durchaus faszinierendes 4:5 (Gladbach 97), diverse 4:4 und 5:3 (zB Fürth 2006/07) - aber ein 5:4 oder sowas? Sollte man als Traditionsverein im Programm haben.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Knappe und hohe Siege findet man nicht.

3. Liga das 3-4 in Mainz am 6.8.14

1. Liga gab es nur hohe klare Siege

9-0 in Tasmania,bis heute noch der Rekordauswärtssieg in der Bundesliga 26.03.1966

Eine Woche später, am 02.04.1966 gab es dann ein 8-2 Heimsieg gegen den Karlsruher SC

In der zweiten Liga gab es zwei 7-2 Klatschen gegen Darmstadt und Bürstadt


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Hauptproblem wird sicherlich das Toreschiessen sein. Da sich personell nichts mehr ändern wird (sobald ein Stürmer den Ball gerade trifft, kostet er gleich einen siebenstelligen Betrag) müssen wir hoffen, dass bei einem der Knoten platzt. Am ehesten hatte ich das Iljuctenko gehofft.
User Pic
zitieren
Ich habe doch was gefunden (außer Elfmeterschießen oder Hallenfußball). Nur halt nicht aus der "Neuzeit (1963 ff.)" sondern aus der Oberliga West. Aber selbst da waren diese Ergebnisss (bei uns) extrem rar. Nur 1951/52 gab's sowas aber da gleich 2x:

Borussia Dortmund - MSV 4:5
SpVgg Erkenschwick - MSV 5:4

6:4, 6:5 fand ich gar nicht. 6:3, 8:1, 7:2 - positiv wie negativ - schon. Gerade in den frühen 50ern.

Da haben wir als Traditionsunterhaltungsbetrieb eine echte Lücke im Portfolio.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Hey !

Das sind ja wohl alles kleine Raritäten :d Ich selber gehe oft zu MSV Duisburg Spielen und es macht immer wieder total Spaß.
Vielleicht wird es manche schocken aber ich stehe auch total auf Werder Bremen :d Ich mag einfach beide Vereine und gehe regelmäßig zu Spielen.
Habe bisher auch schon paar mal über einen Stream geguckt, aber ist nicht dasselbe. Ich zum Beispiel habe auch mal bei [url]https?://www.wiesenhof-werder.de/akti onen/[/url] auf Spiele gewettet. Macht das auch jemand von euch ? Wo macht ihr das und wie sind eure Quoten ?

Es wäre auch mega gut, wenn man sich halt mal austauschen kann. Bin halt nicht so ein Profi im Fußball, kenne halt so die grundlegenden Infos die man wissen muss :d
Ach ja, noch einmal zurück zu meinem Thema. Wer wettet online und wer hat vielleicht auch Anhaltspunkte wenn es um die Anbieter geht ?


Zuletzt modifiziert von markez am 23.09.2016 - 17:09:52
User Pic
zitieren
Ich bin Stürmer und habe mit der Wette, dass ich kein Tor gegen Kiel mache, beim Kroaten meines Vertrauens mehr verdient als mir der olle MSV zahlt.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 23.09.2016 - 21:13:35


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Lieber `nen Breitensportler aus dem nahen Osten,statt `nem dauerbreiten Kommentator aus dem "Wilden Westen",auch Schoss der L..o.g... genanannt,gelle?
zitieren
Oh,Oh,War wohl zu schnell beim Tippen,daher jede Menge Rechtschreibfehler,sorry!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Ich bin Stürmer und habe mit der Wette, dass ich kein Tor gegen Kiel mache, beim Kroaten meines Vertrauens mehr verdient als mir der olle MSV zahlt.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 23.09.2016 - 21:13:35


LachenLachenLachen Weltklasse

Morgen müssen unsere Zebras liefern. Sonst kann man wohl schon von einer kleinen Krise sprechen. Bin gespannt wie der Trainer die Mannschaft aufstellt und wie die Mannschaft nach den letzten beiden Grottenspielen reagieren wird. Ich glaube immer noch an´s gute und tippe 2:1 für die Guten.
User Pic
zitieren
@ markez: du besuchst von Lindau aus aus nach Duisburg nach Heimspielen?
User Pic
zitieren
Die schärfste Konkurrenz hat samt und sonders gepatzt, so dass morgen sogar wieder Platz 1 drin ist. Bis dahin haben wir auf Platz 4 neue Konkurrenten bekommen.

Chemnitz - Osnabrück 3:0 (2:0)
Halle - Lotte 2:0 (1:0)
Frankfurt - Aalen 2:1 (1:1) - 1.Niederlage
Großaspach - Köln 2:3 (0:0) - alle 3 Tore in Unterzahl
Kiel - Mainz 3:0 (0:0) - alle 3 Tore in 10 Minuten
Regensburg - Paderborn 3:0 (3:0)
Münster - Bremen 4:0 (1:0)

1 Sportfreunde Lotte 9 5 2 2 15:10 5 17
2 VfL Osnabrück 9 5 2 2 14:12 2 17
3 Fortuna Köln 9 5 1 3 12:12 0 16
4 MSV Duisburg 8 4 3 1 10:6 4 15
5 Holstein Kiel 9 4 2 3 13:6 7 14
6 VfR Aalen 9 3 5 1 12:9 3 14
7 SSV Jahn Regensburg 9 4 2 3 16:15 1 14
8 SV Wehen Wiesbaden 8 4 1 3 13:6 7 13
9 Hallescher FC 9 3 4 2 9:9 0 13
10 SG Sonnenhof Großaspach 9 3 3 3 16:12 4 12
11 Chemnitzer FC 9 3 3 3 11:10 1 12
12 SC Paderborn 07 9 4 0 5 14:17 -3 12
13 Rot-Weiß Erfurt 8 3 2 3 9:12 -3 11


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Alles schön eng beisammen, wir sollten mal am besten das Spiel gewinnen.
User Pic
zitieren
Zu einer Spitzenmannschaft gehört auch, sich nach schwachen Spielen eindrucksvoll zurückzumelden. Also Junge, heute Nachmittag ein souveräner Auswärtssieg bitte - Tabellenführung damit inbegriffen !!!
User Pic
zitieren
Wenn man aufsteigen will, muss man solche Gelegenheiten nutzen, durch einen Sieg die Tabellenspitze zu erobern. Soweit die Theorie. Hoffen wir, dass die Truppe sich gefangen hat und wieder zu guten Leistungen zurückfindet. Ich tippe auf ein "Schweinespiel" mit einem knappen Sieg für die Guten z.B. 0:1).
User Pic
zitieren
Beim letzten Mal war's noch ne große Baustelle. Jetzt haben die wieder ein richtiges Stadion. Merkwürdigerweise mit Kurve.

Mächtig geänderte Aufstellung:

Flekken -
Klotz, Bomheuer, Bajic, Wolze -
Albutat, Schnellhardt -
Erat, Wiegel -
Brandstetter, Iljutcenko

Das Brandstetter und Wiegel in Erfurt spielen wundert jetzt nict so sehr.

Bank:
18 Thomas Blomeyer
8 Thomas Bröker
26 Ahmet Engin
13 Zlatko Janjić
10 Kingsley Onuegbu
25 Barış Özbek
22 Daniel Zeaiter

12. In Wiesbaden passiert gar nix und Erfurt seh ich nicht.

16. Der Reporter lobt uns sehr als druckvoll. Im Bild war davon noch nichts zu sehen.

23. Ich glaube beide Spiele sind ein sehr eingeschränktes Vergnügen

26. Irgendwie habe ich den Eindruck die zeigen mehr von dem Zeitlupen-Knüller in Wiesbaden, kann das sein?

Rostock - Zwickau 2:0


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
29. Seit gut 10 Minuten Wiesbaden: Vielleicht musste der Reporter in Erfurt mal ausführlich austreten?

Wenn ich schon ein langeweiliges Spiel gucken muss, dann lieber eins mit dem MSV

31. Oh, es geht zurück nach Erfurt


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
34. Das sah mal nach Fußball aus. Brandstetter wartet aber zulange mit dem Abschluß.

36. Gelb Albutat

Das Spiel sieht jetzt schon was munterer aus als in Wiesbaden. Da fällt aber das Tor:

Wiesbaden - Magdeburg 0:1

In Erfurt 0:0 zur Pause.

Zügig und aggressiv sieht das bei uns schon aus aber bei den Abschlüssen war noch nichts näherungsweise Brauchbares dabei. Das ist alles sehr harmlos. Spielerisch scheint es aber in die Richtung zu gehen womit der MSV in den ersten Spielen Eindruck zu machen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Überraschende Schalte nach Erfurt:

51. Brandstetter wird zentral an der Strafraumgrenze von Erat (oder ein 6er) angespielt, dreht sich schön um einen erfurter herum und hat dannt freie Bahn zum 0:1.

64. Bis auf das Tor nur in Wiesbaden gewesen Veraergert Das Spiel da ist deutlich lahmer, auch wenn mehr Tore fallen.

Wehen - Magdeburg 0:3
Rostock - Zwickau 3:0

So, die Ergebnisse sind ja jetzt so klar, dass man den Rest aus Erfurt zeigen könnte.

67. Immer noch Wiesbaden. Gähn.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
64. Bröker für Erat

Konferenz ist echt schei.ße. Vor allen Dingen so eine.

69. Zurück in Erfurt. Das ich das noch erleben darf.

73. Özbeck für Schnellhardt

Erfurt macht jetzt deutlich mehr, hatte auch einen Pfostentreffer. Was man sonst sieht erscheint aber als erträglicher Druck.

77. Ziemlich hektisches Gestocher von Beiden, großes Gestikulieren und Meckern

78. Janjic für Brandstetter

79. Zurück beim Thriller in Wiesbaden. Das wurde ja auch Zeit.

84. Zurück in Erfurt, die Szenerie sieht ruhiger aus.

85. Ein Erfurter spielt den Ball viel zu kurz zum Torwart zurück, aber Klewin eilt raus, klärt gerade noch vor Janjic an der Strafraumgrenze in Mitte, wo Iljutecenko aus 20m über das leere Tor schießt. Das musste das 2. sein.

90. Schöner Konter MSV, Bröker wartet aber zu lange mit dem Abspiel und muss im Strafraum dann in Bedrängnis selber schießen. Das geht deutlich vorbei, was weniger schön war.

4 Minuten Zugabe

93. Erfurt versucht noch mal Druck aufzubauen

94. Nach einem Freistoß springt Bieber am höchsten, köpft aber vorbei.

Aus: 0:1. Tabellenführer

Nach allem was ich sehen konnte: Spielerisch knüpfte der MSV wohl an die Leistungen vor Wehen an. Die Fähigkeiten im Abschluß sind allerdings weiter überschaubar, wobei es auch nicht viele wirkliche Chancen gab. 11 Törchen in 9 Spielen sprechen für sich.

Wehen - Magdeburg 0:3
Rostock - Zwickau 5:0

1 MSV Duisburg 9 5 3 1 11:6 5 18
2 Sportfreunde Lotte 9 5 2 2 15:11 4 17
3 VfL Osnabrück 9 5 2 2 14:12 2 17
4 Fortuna Köln 9 5 1 3 12:12 0 16
5 Holstein Kiel 9 4 2 3 13:6 7 14
6 VfR Aalen 9 3 5 1 12:9 3 14
7 SSV Jahn Regensburg 9 4 2 3 16:15 1 14
(...)
13 Chemnitzer FC 9 3 3 3 11:10 1 12

Das geniale Zuspiel zum 1:0 müsste von Albutat gekommen sein.

Achja, das war kein RWE-Tag heute: Die Breitensportler aus Nahost haben auch 0:1 in Aachen verloren.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 25.09.2016 - 16:05:46


Gabba Gabba Hey!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben