Live im Stream: RWE - MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Nach dem Wenigen, was ich in der Konferenz sehen konnte, war es wirklich ein "Schweinespiel". Was soll's, die kämpferische Einstellung hat gestimmt. Glück hatte man beim Pfostenschuß der Erfurter nach dem schönen Fallrückzieher von Kamlott. Wenn Ilutchenko das leere Tor getroffen hätte, hätte man die Schlussphase entspannter angehen können. Das Gelbe vom Ei war die spielerische Leistung nicht, aber ich meine aus dem Wenigem, was man sehen konnte, dass es spielerisch eine kleine positive Grundtendez gegenüber den letzten Spielen gegeben hatte. Wenn man sich da oben festbeißen will, muss da aber noch gehörig mehr kommen. Dass nun ausgerechnet Chancentod Brandstätter das goldene Tor schießt, ist umso erstaunlicher. Bei Torjubel hat er sich mit Rücksicht auf seine Erfurter Vergangenheit ganz bewusst zurückgehalten.
User Pic
zitieren
Nun, eine sehr zähe Nummer würde ich mal sagen. Der Moderator sprach von unglaublich vielen Optionen bei uns im Sturm, man merkt er befasst sich eher weniger mit uns.
Bröker nach wie vor ein Traum am Ball und der Rest fürchertlich umständlich und es wirkte in meinen Augen auch sehr pomadig.
Gruevs "Händchen" bei Auswechselungen kann man wohl im Falle von Schnellhardt als fest gesetzt ansehen.
Wenn wir da einer angeblichen Favoritenrolle gerecht werden wollen, dann muß da noch eine ganze Menge passieren und vor allem wenigstens einer in diesem Team der Chancenvernichter und Ballvertendler endlich die Hütte ab und an treffen. Solche Geschenke, wie das, welches Iljutcenko so kläglich vergeben hat, die darf man mit Aufstiegsambitionen gerne auch mal rein machen.
Übrigens scheint Wehen das Spiel der Saison ausgerechnet gegen uns gemacht zu haben. Bei weitem waren die heute nicht so bissig wie gegen uns und haben auch völlig verdient verloren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods



26. Irgendwie habe ich den Eindruck die zeigen mehr von dem Zeitlupen-Knüller in Wiesbaden, kann das sein?




Du wirst es nicht glauben, ich hab die Zeit gestoppt. MSV wurde in der 1. Halbzeit 22 Minuten gezeigt, also eine Minute weniger als Wehen.

Ein glanzloser Arbeitssieg gegen eine schlechte Erfurter Mannschaft. Trotz allem müssen die 3 Punkte erstmal eingefahren werden.
User Pic
zitieren
5 Minuten Zusammenfassung vom MDR:

[url]https?://www.mdr.de/sport/sport-im- osten/video-49736.html[/url]

Zum Glück gibt's uns am Samstag live am Stück ohne Wehen. Letzteres hoffentlich.

Zitat - geschrieben von Torwo

Seid froh, dass Ihr überhaupt hezeigt werdet

Seid froh, dass Ihr noch getickert werdet. Ist für Breitensport nicht selbstverständlich.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Für mich eigentlich so ein typisches 0:0 Spiel, da beide Teams eher lauen Sommerfußball gezeigt haben.
User Pic
zitieren
Und wieder versäumen wir es, ein Spiel früher und deutlicher zu entscheiden.

Der einzige Vorwurf, den ich dieser Mannschaft im Moment machen will.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von jorghino

Du wirst es nicht glauben, ich hab die Zeit gestoppt. MSV wurde in der 1. Halbzeit 22 Minuten gezeigt, also eine Minute weniger als Wehen.

In der 2. Hälfte war Wehen gefühlte 30 Minuten im Bild.Veraergert.
Gut, dass es nicht mehr MSV gab. Über das wenige, das zu sehen war, trösten die 3 Punkte dann doch sehr hinweg.

keine Macht den Drögen

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben