Im Westen am Arsch: MSV - SV Werder Bremen II

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Hallo zurück DSL57.

Das sind die offiziellen Begründungen:

[url]https?://www.liga3-online.de/live-u ebertragungen-warum-bisher-nur-zwei-msv- spiele-gezeigt-wurden/[/url]

Wir haben aber auch mal wieder Scheißterminen zugestimmt. Wie am Ende der Aufstiegssaison 2015 als wir plötzlich andauernd Sonntags spielten. Wie damals auch glaube ich nicht, dass das ohne MSV-Zustimmung geht.

Muß der Freitagstermin in Wehen jetzt sein? Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht.

Dann hatten wir nur einen Gegner aus dem Osten, was natürlich Pech war. Der MDR überträgt ja fast alles. NDR und WDR machten lieber Olympia.

Aber wenn man z.B. Freitags in Hessen spielen muss, dann wird das halt nicht übertragen, weil der HR kaum was überträgt und Freitags schon gar nicht. Der WDR überträgt (im Gegensatz zum MDR) nur aus den eigenen Landesgrenzen und das auch nur Samstags. Der MDR und NDR sind jetzt auch Freitags und Sonntags unterwegs.

Kritisch wird's auch noch im Südwesten (Aalen, Großaspach), denn der SWR macht auch nicht gerade viel. Aber die sind ja beide oben mit dabei. Vielleicht hilft das.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Hallo
Wieder erwarten habe ich sogar eine Antwort vom WDR bekommen.Ist schon wie du sagst,Freitags wird nichts übertragen.Das bis jetzt so wenig gezeigt wurde musste Olympia und Urlaub für herhalten.Jetzt mal die gute Nachricht Nachricht für dich Lapo,am 01.10 das Spiel gegen Chemnitz wird live übertragen.
User Pic
zitieren
Och, das hätte sicher auch der MDR übertragen, wenn die beim WDR immer noch keinen Bock gehabt hätten. Auch für Erfurt am 25.9. bin ich mittlerweile ganz optimistisch. Obwohl das ein Sonntag ist. Hoffentlich wird das keine Konferenz mit einer Regionalligapartie zusammen. Das macht der MDR auch schon mal.


Gabba Gabba Hey!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben