Kreisliga B1 16/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was denkt ihr wer hier das Rennen macht?

Tamilstars ist eigentlich eine sehr Spielstarke Mannschaft. Ich glaube Sie haben die Gruppe gewechselt.

Auf Nette und Hellweg Lütgendortmund bin ich gespannt. Hellweg hat letztes Jahr oben mit gespielt.

Ansonsten wird es hier sehr spannend weil viele Teams auf einer Wellenlänge unterwegs sind.
zitieren
Die Sportfreunde aus Nette wird dieses Jahr das rennen machen, Sie hatten letztes Jahr eine Top Mannschaft und haben sich dieses Jahr nochmal sehr gut verstärkt, ich denke das es dieses Jahr die Meisterschaft nur über Nette geht... für den Rest der Liga wird es sehr schwer...

dahinter sehe ich Mannschaften wie Hellweg und die Dorstfelder vom SC und Eintracht.. nicht zu unterschätzen natürlich auch Sandzak aber wie gesagt SF Nette wird am ende mit großem Vorsprung Meister weil die in meinem Augen eine top A-Liga Mannschaft haben und es sich auch verdient haben..

die Enttäuschung der noch sehr jungen Saison ist für mich Westrich.. ich weis gar nicht was da los ist...
zitieren
Hat eigentlich direkt was mit mehreren Ligen in der KL B zu tun, aber hier passt es glaube ich ganz gut rein:

Weiß jemand, was mit Ay Yildiz und SuS Derne los ist? Habe letztens gesehen, dass quasi die komplette zweite Mannschaft von Ay Yildiz - inklusive Trainer - zum Ortsnachbarn gewechselt ist. Kann das jemand erklären?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben