Kreisliga B2 16/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer sind eure Favoriten in der Gruppe?

Das SF Brackel oben mit spielt habe ich mir gedacht. Die haben bereits letztes Jahr ganz gut gespielt.

Überraschung ist das TuS Kruckel und FC Wellinghofen und VFL Hörde so weit oben stehen.

Bei Kruckel und VFL Hörde sind einige neue in der Aufstellung. Klingt vielversprechend.

Schade das der junge Trainer nicht mehr da ist. Finde den ganz gut.

Bei VFL Hörde hab ich gesehen, dass die eine gute Hörder Stadtmeisterschaft gespielt haben.

Eigentlich habe ich Sölderholz und Barop 2 oben erwartet.

Barop 2 hat doch in der Rückrunde letztes Jahr fast alles gewonnen.


Zuletzt modifiziert von coach88 am 30.08.2016 - 14:52:57
zitieren
VFL Hörde ist richtig stark. Brennen vorne
ein Feuerwerk ab. Hab die letztens gesehen.

Brackel spielt solide wie letztes Jahr.

TUS Kruckel ist nur ne momentaufnahme. Wellinghofen auch.

Mein Tipp: VFL Hörde machts.
zitieren
Interessanter 5. Spieltag

Hat jemand Spiele gesehen? Sf startet souverän, VFL Hörde lässt Punkte liegen, Kruckel verliert ebenfalls. Dieses Jahr ist die Liga Spannend. Wobei ich denke, dass es Sf 61 macht. Ma seh'n ob es beim nächsten Spieltag wieder Überraschungen gibt.
zitieren
Musste mir am Wochenende natürlich das Topspiel der B2 anschauen.

Super Fußballwetter bei Sonnenschein.
Nur die Asche störte. Lachen

Hab ein klasse Spiel im Goystadion gesehen.

Beide Mannschaften zeigten guten Fußball.
Mir persönlich gefiel Brackel 61 besser als Hörde.
Hörde hat immer nur lange Bälle nach vorne geschlagen
und gehofft ihre beiden Top-Stürmer vorne zu finden.

Bester Spieler bei Hörde: die Nr. 7 Farid.
Bester Spieler bei Brackel: die Nr. 1 Torwart.

Brackel lies Ball und Gegner so gut es auf Asche halt
ging laufen. Kamen jedoch so gut wie kaum in
den Strafraum von Hörde rein.
Hörde bei Kontern sehr gefährlich meist über die Nr. 7.
So fiel auch das 1:0 in der zweiten Halbzeit.
Langer Ball nach vorne, Ball kommt zur Nr 7 und
der hebt gefühlvoll über den herausgeeilten Torwart ins Tor.
Sehr schöner Abschluss zum Torerfolg.
Weiss gar nicht mehr ganz genau wie der Ausgleich fiel.
Glaub durch einen dieser gefährlich langen Einwürfe, der dann
verlängert wurde und durch einen Brackeler lässig in die Ecke
geschoben wurde. Kann auch nach Ecke gewesen sein.
Meist waren die Brackeler auch nur durch Standards gefährlich.

An Höhepunkten wars das auch fast gewesen.
Es gab noch einen Elfmeter für Hörde den
der Torwart stark hielt und somit das Unentschieden
entscheidend fest zurrte.

Fazit: klasse Spiel, fairer Umgang, mittelmäßiger Schiri, Bombenwetter.

Bin gespannt wer aufsteigt.
zitieren
Für mich gibt es nur 2 Mannschaften die den Aufstieg schaffen könnten, Hörde und Brackel, obwohl ich Brackel stärker finde.

Gegen den Abstieg werden wohl Berghofen, Westhofen, Bosna, Dorstfeld, Kirchhörde spielen.

Was ist euer Eindruck bis jetzt?
zitieren
Nächste Saison wird es bei Brackel 61 ein neues Trainergespann geben. Michael Kalwa wird es mit dem jetzigen Co Trainer Tommy Sanchez machen.
zitieren
Neuer Trainer trotz Tabellen Führung? Marco Nagel ist doch sehr erfolgreich
zitieren
Er schafft es beruflich nicht mehr. Wird wohl Sportlicherleiter. Stand auf FuPa Dortmund.


Zuletzt modifiziert von Diego82 am 17.01.2017 - 13:03:40
zitieren
Neuer Trainer?!?!?!

Na mal schauen was das gibt nächste Saison.
Ob es wirklich so ist, dass der Marco Nagel
aus Zeitmangel aufhört??
Höre die Leute andere Dinge munkeln..... 06 sei dank.

Aber bestimmt alles Gerüchte. Lachen
zitieren
[url]https?://www.fupa.net/berichte/sf-b rackel-61-verpflichtet-michael-kalwa-625 803.html[/url]


Mehr kann ich auch nicht sagen.
zitieren
Dass kann nicht sein. Wenn dann will er sich doch verbessernZwinkerZwinker
zitieren
Hallo, mir ist da was zu Ohren gekommen. Sarajevo Bosna soll am Sonntag und wohl auch vorher schon, mit Spielern gespielt haben, die in einem anderen Verein angemeldet sind. Hat da jemand von euch so etwas schon mitbekommen oder gesehen? Ball Hoi
zitieren
Hat der Schiedsrichter etwas im Spielbericht vermerkt?
Dann waren alle Spieler spielberechtigt.
zitieren
Marco Nagel wechselt übrigens als Co-Trainer in die Westfalenliga zum FC Iserlohn. Wenn das mal kein steiler Sprung ist!
zitieren
Marco Nägel ist auch ein total sympathischer Typ
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Marco Nägel ist auch ein total sympathischer Typ


Wechselt er nach Iserlohn weil er sympathisch ist oder weil er als Trainer etwas drauf hat?Smile
zitieren
Ohne gute Spieler kein guter Trainer.
Marco Nägel ist ein Typ der jeder Mannschaft gut stehen würde und natürlich wird er ein guter Co Trainer sein
zitieren
Glückwunsch an SF Brackel 61 zum Aufstieg.

Mal sehen was so in der Kreisliga A zu machen ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben