Kreisliga C3 2016/2017

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was denkt ihr über die neue Gruppe?
zitieren
Favoriten?
zitieren
Für mich ganz klar FSV Witten
zitieren
Ruhrtal und FSV I werden oben mitspielen Lachen
zitieren
Abwarten und Bier trinken
FSV wird ganz sicher oben mit spielen bei dem Rest bin ich mir nicht ganz sicher
zitieren
Meiner Meinung nach wird fsv witten und rw Langendreer oben mitspielen. Da ich gehört habe das rwl sehr viele Neuzugänge bekommen hat.
zitieren
Tipps für diese Woche?
zitieren
Hat ja doch nicht so lange gedauert bis fsv die ersten Punkte liegen lässt
zitieren
Meinungen zum heutigen Spieltag
zitieren
Meiner Meinung nach wird RWL hoch mitspielen die Saison
zitieren
Zitat - geschrieben von castro1234

Hat ja doch nicht so lange gedauert bis fsv die ersten Punkte liegen lässt


Da hast du wohl recht, jedoch stehen sie mit einer Beinchen punkteausbeute auf Platz 1. ich denke auch hier in der Liga bleibt es lange spannend!! In dieser Liga kann jeder jeden besiegen.

Ich denke fsv rw bommern und Tura 2 machen es unter sich aus. Ruhrtal wird noch Punkte liegen lassen, wenn sie gegen die besseren der Liga spielen werden, wie zB. Rw.
User Pic
zitieren
FSV Witten muss wieder klettern - nicht nur einmal. Kreisliga A auf jeden Fall !

»Günter, mach dich fertig!« »Nein.«
User Pic
zitieren
Gestern "nur" 3:0 gegen die dritte Mannschaft von Langendreer

"Mach anderen Freude, dann hast auch du deinen Spaß!"
zitieren
Gestern fand das Spiel Langendreer 04 III gegen FSV Witten II statt. Es traf die Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr auf einen Gegner, der die zweitmeisten Tore in der Liga geschossen hat. Das Wetter war sonnig und es war ein herrlicher Tag, um seinem Hobby zu fröhnen. Der gastgebende Verein verfügt über einen Rasen- und einen Ascheplatz, die beide gestern zum Spielbetrieb freigegeben waren. Aus irgendeinem Grund hat sich ein Verantwortlicher bei Langendreer 04 entschlossen, das Spiel auf dem Ascheplatz stattfinden zu lassen, weil er sich für seine Mannschaft dort bessere Erfolgsaussichten erhofft hatte. Es ist mir absolut schleierhaft, wie man seine eigenen Fußballer unter diesen Umständen (Wetter, Tabellenstand, Torverhältnis, fußballerische Möglichkeiten) auf so ein Geläuf schicken kann. Wie sehr muß man das Spiel hassen, um solch eine Entscheidung zu treffen? Wieso läßt man sich so etwas als Spieler von der Heimmanschaft von seinen eigenen Vereinsmitgliedern gefallen? Wir spielen alle in der Kreisliga C, weil wir das Spiel lieben und weil wir Spaß mit unseren Freunden und Mitspielern haben wollen. Wenn selbst in dieser Knickelliga jetzt Personen meinen, durch die Platzwahl ein Spiel in die gewünschte Richtung lenken zu können, dann beweisen sie, daß sie von dem Sinn dieses Sports in der Kreisliga C keinerlei Ahnung haben. Ich würde den Verantwortlichen von Langendreer 04 dringend empfehlen, die Entscheidungsprozesse zu überdenken und zukünftig im Sinne des Sports zu entscheiden.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben