RW Oberhausen - Saison 2016/2017

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Auf das wir oben landen - für ganz oben wirds schwer
zitieren
Ab Platz 2 ist man Verlierer,---- trösten kann dann finanziell nur der Finalsieg im Pokal, wozu wir auch nicht in der Lage sind.
zitieren
"Zimmermann bleibt gelassen.Wir müssen nicht aufsteigen.Wir haben keinen Druck."
Wer ist denn wir? Die Fans erwarten schon den Aufstieg. Also die kann er mit Wir
nicht gemeint haben. Also bitte kare Ansagen wo die Reise hingehen soll.
Kann dann meinen Urlaub besser planen!!!
User Pic
zitieren
vanbasten kannst deinen Urlaub ruhig planen. Die Entscheidungsspiele sind wohl erst im Mai 2017
zitieren
Ich habe es seit Amtsantritt von Zimbo gesagt: mit dem gewinnst Du keinen Blumentopf, höchstens mal ne Ananas. Kein Konzept, kein System , keine Entwicklung, kein Ziel
zitieren
Habe gelesen Zimmermann hat sich festgelegt,Özkara hat die Nase vorne anstatt Reinert ha.ha.ha.was nimmt der Mann für Drogen? Auf der anderen Seite noch so einer,Steurer
sucht jetzt noch den Kabineneingang ( Drehwurm ).Ich glaube beim Terra hätten beide keinen Stammplatz.
Habe demnächts andere Sachen vor.Nicht die Mannschaft ist das Übel, sondern die,die diese Mannschaft zusammen gestellt haben.Auch die Sache mit dem Stürmer ist nicht gelöst.
Oder auch im Tor immer noch keine konstanz.Also wieder mal nichts Neues.
User Pic
zitieren
Im Fred des Spiels in Verl fragte euer user niedersachse04 wer Daniel Heber ist.

Ist ein ziemlich guter, ruhiger rechter AV. Stand vor 2 Jahren beim VfL Bochum vor dem Sprung in den Profikader Daniel Heber


Zuletzt modifiziert von memax am 06.08.2016 - 17:53:12

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Im Fred des Spiels in Verl fragte euer user niedersachse04 wer Daniel Heber ist.

Ist ein ziemlich guter, ruhiger rechter AV. Stand vor 2 Jahren beim VfL Bochum vor dem Sprung in den Profikader Daniel Heber



Sonst war der Rower doch angeblich immer so pfiffig Lachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Ihren Humor haben sie aber noch nicht verlorenSmile

[url]https?://www.reviersport.de/335573- --rwo-bin-stolz-meine-truppe.html[/url]

Blumensteckergewinner 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Ihren Humor haben sie aber noch nicht verlorenSmile

[url]https?://www.reviersport.de/335573- --rwo-bin-stolz-meine-truppe.html[/url]

Der Hajo ist ja ein ganz Luschtiger und Zimmermann will es ihm gleichtun. Nach 0 Punkten und 0:5 Toren kann man schon stolz sein.LachenLachen
zitieren
Da dieser Heber nicht zum Kader unserer 1. gehört, kenne ich ihn tatsächlich nicht. Und über den Kader unserer U 23 habe ich noch nichts gefunden.

Schön, dass Zimmermann stolz auf seine Truppe ist, die nach 2 Spielen 0Punkte und 0:5 Tore hat u d es schafft, in 90 Minuten 2 Chancen zu erspielen.
Darüber hinaus schon bemerkenswert, dass er sich auf Özkara umd Steurer als AV. Festleht, um diese beiden dann draußen zu lassen.
Dass er Engelmann gegen seinen Ex-Club aus der Mannschaft nimmt, ohne mit ihm zu sprechen, sagt alles. Das macht man als Trainer nicht, aber dabei kommt ihm zugute, dass er ja keiner ist.
User Pic
zitieren
Ja, wir haben schön abgelästert über den RWE letzt Saison. Mit Recht.

Dieses Jahr ist wohl Demut angesagt. Wobei, als RWO-Fan ist man seit fünf Jahren zur Demut verpflichtet. Das hat alles nichts mehr mit einem traditionsreichen Fußballverein zu tun.

Wir agieren im Mittelfeld der 4. Liga und lassen uns dafür loben, was wir mit unseren bescheidenen Mitteln doch so tolles erreichen.

Sorry, das ist nicht meine RWO-Philosophie. So was kann Sprockhövel von sich geben.
Und "Auf Asche ist auch schön" ist eine Metapher für "Scheixxegal".

Mir ist es aber nicht scheixxegal, wo RWO spielt.

Bei allem Lob für die gute Vorstandsarbeit fehlt der letzte Wille zum sportlichen Erfolg. Denn dann melde ich eine U23 ab - unnötige Kosten - und stecke das Geld in einen erstklassigen Trainer und zwei oder drei Spieler auf höchsten Regionalliga-Niveau. Den Rest der Kohle dann in die A-Jugend. Da könnte sich dann der eine oder andere für die Erste entwickeln.

Das macht RWE genau richtig.
zitieren
@Oldie

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, nach 2 Spieltagen die grosse Keule rauszuholen, halte ich für verfrüht.

Und das mit "bescheidenen Mitteln" ist ja keine Floskel, sondern Tatsache. Ich fürchte, die Zeiten sind vorbei, wo man gute Spieler für wenig Geld bekommt. Und mit jedem Jahr in der 4. Liga wird es schwieriger Sponsoren zu akquirieren, neue Fans zu generieren, den Kader und Trainer zu finden der erstmal Meister wird und dann noch die Relegation schafft.

Du kannst sportl. Erfolg nicht planen, bestes Beispiel, trotz hohem finanziellen Einsatz, versucht Viktoria Köln es seit Jahren aufzusteigen.
User Pic
zitieren
@RWE Fan, das ist alles richtig.
Man kann im Fußball nicht alles planen.
Dennoch kann man Zeichen setzen für das, was man will.
RWE will nach oben. Dabei hat man in den letzten Jahren echte Fehler gemacht. Aber euer Doc hat alles versucht. Erst mit teuren Profis wie Fascher u. Harttgen, dann mit einem innovativen Jungtrainer. Aber ihr gebt kein Geld aus für Nebensächkichkeiten wie eine U23.
Und Welling lernt und korrigiert. Demandt scheint jetzt der richtige zu sein. Er wird nicht nur von den Spielern sondern auch vom Umfeld aktzeptiert. Das ist midestens so entscheidend wie die Fachkompetenz.

Bei uns wird eben nicht korrigiert. Wenn etwas verändert wird dann eher nach dem Prinzip try & error.
Ich glaube, dass der RWO-Kader mehr hergibt als 25 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze oder den letzten Platz nach zwei Spieltagen gegen - tschuldigung - das Mittelmaß der 4. Liga.
Wer da noch Geduld und Nachsicht hat, der kann kein echter RWOer sein.
zitieren
Oldie, da sprichst Su mir aus der Seele mit try and error.
Wenn ich aber dann von F.K. Hören muss, dass man sich in der Abwehr so nicht gegen gute Teams verhalten darf, dann frage ich mich wirklich,,was passiert , wenn wir gegen die wirklichnguten Teams spielen, müssen wir dann mit 2 stelligen Niederlagen rechnen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

@Oldie

Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, nach 2 Spieltagen die grosse Keule rauszuholen, halte ich für verfrüht.

Und das mit "bescheidenen Mitteln" ist ja keine Floskel, sondern Tatsache. Ich fürchte, die Zeiten sind vorbei, wo man gute Spieler für wenig Geld bekommt. Und mit jedem Jahr in der 4. Liga wird es schwieriger Sponsoren zu akquirieren, neue Fans zu generieren, den Kader und Trainer zu finden der erstmal Meister wird und dann noch die Relegation schafft.

Du kannst sportl. Erfolg nicht planen, bestes Beispiel, trotz hohem finanziellen Einsatz, versucht Viktoria Köln es seit Jahren aufzusteigen.


Doch die große Keule muss rausgeholt werden.mit dem Zimmermann hätte schon gar nicht verlängert werden dürfen.Nach der Niederlage in Wuppertal letzte Saison hätte er schon gehen müssen.
Da wir uns das Geld für den Lizenzantrag sparen können in dieser Saison,kann man das schonmal für den Trainerwechsel benutzen.
2 Spiele verloren wir sind die Lachnummer der Liga und der Zimmermann sagt,,Ich bin stolz auf meine Mannschaft".
Der hat Wahrnehmungsstörungen.
Tullberg und Terranova könnten bei uns übernehmen.
Morgen gegen Aachen werden wir keine 2000 Zuschauer haben.Danke Zimmermann.
zitieren
Außer der RWO Führung weiß mittlerweile, dass unter diesem Trainer nur ein weiterer Abstieg infrage kommt
zitieren
"Sie wissen um die Unruhe, die hier in Oberhausen um Ihre Person herrscht. Bereits nach dem ersten Spieltag gab es lautstarke "Zimmermann-Raus"-Rufe. Wie sehr beschäftigen Sie sich mit Ihrer persönlichen Zukunft?"

Zimmermann : Überhaupt nicht.

Das sagt alles zu diesem Thema.
zitieren
Die Bilanz von RWO: 007

0 Spiele gewonnen
0 Tore geschossen
7 Tore bekommen

und jetzt nach Dortmund.
zitieren
Vanbasten: addiere dazu die Bilanz der Rückrunde 15/16 und Du siehst einen Absteiger.
Zimmermann ist wirklich ohne Worte: Diese Schönrednerei und jetzt das Hinterfragen der Spieler, ----- für den Zustand der Mannschaft ist immer und überall der Trainer verantwortlich und er hat es seit mehr als 1 Jahr nicht geschafft, der Mannschaft einen Stempel aufzudrücken sondern sie immer nur schlechter und konzeptionsloser gemacht.
ER MUSS SICH HINTERFRAGEN UND GEHEN!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben