Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 02.12.2016 - 11:03:55

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Ich bin geradzu erschrocken, welch positiven Qualitätssprung dieses Forum hier gemacht hat. Danke an die Beteiligten der letzten zwei Tage. Weiter so!

Zuschauer-Schwund:
Ja, der ist feststellbar und mir macht es gerade auch keinen Spaß, bitte Winterpause, komm!
Es ist das Kernrecht eines jeden Fans: Die Abstimmung mit den Füßen, einfach wegbleiben!
Das Wegbleiben hat in meinen Augen eine Qualität, die durchaus auch von Spielern, Trainern und Vereinsführung wahrgenommen wird. Das gleiche gilt für Sponsoren.
Jedenfalls hat das Wegbleiben mehr Stil als dem gegenüber ne halbe Saison lang Kübel für Kübel und Schmähung für Schmähung abzuliefern und dabei Bier zu trinken. Ist das die Lust am Untergang, der "Fin de siècle"? im 109. Jahr des Bestehens?
Für den Verein und die Spieler und für geduldige Fans wäre das Wegbleiben besser...
Ich sehe den Mist auf dem Rasen, aber ich habe keinen Schuldigen dafür ausgemacht. Nichts ist mehr monokausal.
Ich sehe die Mannschaft in der Pflicht, mehr abzuliefern als "Hauptsache gewonnen!", aber ich lasse in diesem Zusammenhang den "Hafenstraßen-Fußball"-Vorstand/AR nicht aus der Verantwortung. Die Geduld der Fans ist doch vor allem deshalb stapaziert, weil diese zwei Ankündigungen "Hafenstraßen-Fußball" und "Hoch3!" so schnell nacheinander abgefeuert wurden und man eigentlich immer noch vergeblich auf das Sprießen dieser jungen Pflanzen wartet...
Mich irritiert, dass ein blutjunger Kwadwo es auch in einem halben Jahr nicht schafft, an einem durchaus limitierten Huckle (den ich für seine Professionelle Einstellung sehr schätze) vorbeikommt oder sich zuminest als Alternative präsentiert. Ich verstehe auch das "Standing" von einem Ivan nicht. Mal spielt er und dann hat er gute Szenen, dann ist er wieder überhaupt nicht im Kader, aber auch nicht verletzt...?!!?
Aber soll ich das dem Trainerstab vorwerfen? - Dafür bin ich zu sehr außenstehend.
Man kann, darf und muss vielleicht auch dem Verein vorwerfen, dass die Abschaffung der U23 vor dem Hintergrund falsch war, dass es mit einer Kooperation, mit Perspektivspielen, Ausleih- und Rückholgeschäften nicht weit her bis garnicht vorhanden war und ist. Wir können innerhalb des Lizenzspielerkaders keine Konkurrenz aufbauen und da nur 11 bis 14 Spieler spielen, gucken der Rest in die Röhre.
Ich sehe, dass in der Winterpause an verschiedenen Stellen im Verein geschraubt werden sollte, denke aber ,das ist mein Wunschdenken. Die Erfahrung sagt mir, dass nichts passieren wird, weil nichts geändert werden kann. Wintertransfers und -trainingslager sind mangels Kohle nicht drin.
Anspruchsdenken von Fans und Mannschaft liegen sehr weit auseinander.
Bonjour tristesse!
Bitte, Winterpause, komm!


User Pic
zitieren
RS: "Also ist Geduld das Zauberwort..."

Jürgen Lucas: "Ja, wir müssen geduldig und ruhig bleiben. Die Leute sollten sich erinnern, wo RWE noch in der letzten Saison da stand. Jetzt sind wir auf einem ganz anderen Weg. Wir arbeiten an unseren Schwächen und ich bin guter Dinge, dass wir uns zeitnah auch verbessert zeigen werden."

Meine Unterstützung für diesen Weg hat er.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

RS: "Also ist Geduld das Zauberwort..."

Jürgen Lucas: "Ja, wir müssen geduldig und ruhig bleiben. Die Leute sollten sich erinnern, wo RWE noch in der letzten Saison da stand. Jetzt sind wir auf einem ganz anderen Weg. Wir arbeiten an unseren Schwächen und ich bin guter Dinge, dass wir uns zeitnah auch verbessert zeigen werden."

Meine Unterstützung für diesen Weg hat er.



Die sollten nicht an ihren Schwächen arbeiten sondern lieber die Schwächen versuchen abzustellenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Was anderes als Geduld haben bleibt uns sowieso nicht ! Wenn die Schwächen erkannt und abgestellt werden, wird man ja bald Erfolge im Spielsystem sehn ! Vor den nächsten drei Spielen habe ich erhebliche Sorgen! Mit fünf Punkten wäre ich mehr als zufrieden!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 02.12.2016 - 14:16:35
zitieren
[quote=Dondera1966]
Was anderes als Geduld haben bleibt uns sowieso nicht ! Wenn sie Schwächen erkannt und abgestellt werden, wird man ja bald Erfolge im Spielsystem sehn ! Vor den nächsten drei Spielen habe ich erhebliche Sorgen! Mit fünf Punkten wäre ich mehr als zufrieden!

Ehrlich gesagt interessieren mich die Punkte momentan nicht sonderlich, wäre schon mit einen halbwegs ansehbaren Spiel zufrieden.Unsere Serie ist ja gar nicht schlecht...Die meisten Spieler im Kader wissen ja nicht mal, wie es ist, ein Niederrhein Pokal Spiel zu verlieren...Was wäre in diesem Jahr mit einer ansprechenden (nicht mal überragenden Leistung) alles möglich gewesen in der Meisterschaft...
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Natürlich können wir jetzt wieder alle über die gestrige schwache Leistung meckern.
Dadurch ändert sich aber nix.
Wichtiger ist die Frage, WARUM die Mannschaft so wenig Selbstvertrauen hat, dass sie, nach gutem Beginn, mit der ersten Chance des Gegners das große Nervenflattern bekommt und völlig verkrampft?!
Da sind die Verantwortlichen auch als Psychologen gefragt.
Da man diese Probleme nicht von heute auf morgen abstellen kann, hoffe ich auf die Vorbereitung in der Winterpause.
Auch spielerisch muss danach endlich mehr kommen.
Bis dahin wäre ich mit 5-6 Punkten aus den letzten drei Spielen in diesem Jahr zufrieden.


Hi.
Ich denke, dass man keinen Psychologen oder so braucht.
Der Druck von den Rängen wird doch immer weniger.
Das murren bei Fehlpässen oder missglückten Ecken, das hören die auf dem Feld doch schon gar nicht mehr.
Können doch eigentlich befreit ihren Stiefel herunter spielen.
Und wenn dann das Stadion dann leer bleibt, dann merken die Spieler es vielleicht.
Wenn man doch mal ganz ehrlich ist, dann ist die 4te Liga für einige Spieler auch das Mass aller Dinge.
Da kriegen manche Spieler kaum brauchbare Ecken bzw. Flanken auf die Kette.
Spielerische oder einstudierte (oder was halbwegs so aussieht) Sachen sind Mangelware.
Entweder man kann mit dem Knicker etwas anfangen, oder eben auch nicht.
Und ist der Ball nicht mein Feind, dann sind das schon gute Aussichten, dass es was werden könnte.
Dann noch eine gesunde Einstellung zum Fußball, ein bisschen kämpfen und grätschen... man, dann ist man doch auf dem richtigen Weg.
Das möchte man (ich) doch wenigstens sehen, aber die Aussage vom Kapitän... die kann er sich klemmen. Dafür waren es in dieser Saison bis jetzt zuwenig/kaum, gute Spiele.
Wenn er ein paar Spiele auf der Bank sitzen müsste, dann ist es ihm doch auch nicht egal und er wäre unzufrieden.
Man spielt auch mit der Geduld der Zuschauer.
Das sollte man an der Hafenstrasse nicht vergessen.
Auf das die Serie weiter wächst.
Nur der RWE 07


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 01.12.2016 - 21:33:02

Nimm es mir nicht übel, aber exakt dieselben Ausführungen konnte man die letzten Jahre oder sogar Jahrzehnte stets vom Fan hören.
Das war absolut immer der Startschuss zu einer Hatz, die mit dem Ende des Trainers und einiger Spieler endete.
Und es hat uns exakt null weiter gebracht. Es wird immer auf dieselbe Art und Weise argumentiert. Und der Fortschritt danach ist immer derselbe. Nämlich keiner.
Ich weis, es tut weh, sich das alles anzuschauen, aber wieso arbeiten wir immer wieder und wieder daran, denselben Fehler noch mal und nochmal zu machen.
Wir haben niemals, absolut noch nie der tatsächlichen Kontinuität die Chance gegeben. Kein Projekt konnte den Beweis erbringen, dass es zum Erfolg führt. Wir haben niemals ein schlechtes Jahr ertragen, ohne die ach so notwendigen Konsequenzen zu ziehen und wundern uns dann beim doch so wichtigen Neuanfang stets aufs Neue, dass es wieder nicht klappt.
Wenn man Hoch3 anfängt, muss man wenigstens einmal auch hoch3 machen. Es zumindest versuchen. Hoch 3 ist eben nicht, dreimal hoch3 für ein Jahr neu zu starten, sondern tatsächlich ein halbwegs auf längere Zeit ausgerichtetes Projekt. Wenn wir jetzt die 3. Saison von Hoch3 hätten, hätte ich ja noch Verständnis, aber wir haben jetzt 5 Monate von 36 rum. Das finde ich echt grenzwertig, das Projekt abzuschreiben. Die aktuelle Durststrecke mag für den einen oder anderen überraschend kommen, sie lässt sich aber gut begründen, wir haben nämlich eine Fastabsteiger-Mannschaft punktuell verstärkt. Es war kein Neuaufbau.
Ich will- auch wenn das Gegurke keine Spaß macht- nicht schon wieder alles neu starten. Ich will es wenigstens einmal erleben, wie es ist, wenn man tatsächlich einen Plan zu Ende fortführt. Ich habe in gut 40 Jahren RWE schon unendlich oft diese oben erwähnte Begründung gehört und es wurde der Resetknopf gedrückt. Es hat absolut nichts gebracht.
Wieso also nicht wenigstens das eine Mal tatsächlich den Versuch durchlaufen lassen. Hatten wir noch nie. Und ob jetzt 42 Jahre kein Erfolg oder 45 Jahre, ist doch auch schon wieder egal.
Ich allerdings glaube an unsere jetzigen Verantwortlichen. Ich habe auch an Neuhaus und an Wrobel geglaubt. Die durften aber nicht beweisen, dass langfristige Planungen auch was bringen können.

Und was ich absolut nicht mehr hören kann, ist die Aussage, dass für die meisten Kicker bei uns die Liga schon das Ende der Fahnenstange ist und sie zu limitiert sind. Auch da sollte man mal tatsächlich langen Atem haben. Ich kann weitere Langlitz und Pires Rodriges nämlich nicht mehr ertragen. Die waren auch zu limitiert für uns, spielen aber jetzt ganz oben in der 3. Liga und sind absolute Stützen ihrer Mannschaft. Man, was wird das geil, wenn wir endlich mal hoch gehen. Wir werden feststellen, dass die 3. Liga ja so viel schwächer ist als die Regio. Oder wie soll man erklären, dass unsere limitierten Kicker in höheren Klassen super einschlagen. Stoppelkamp war doch auch zu schlecht für uns. Das RWE-Muster ist doch offensichtlich: Nicht selbst entwickeln, sondern bei anderen entwickeln lassen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich auch scheckig lachen, über so viel sich stets wiederholende Fehler.
zitieren
Gut geschrieben, Peter.

Dieses ewige weg-ekeln von Spielern bei uns ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Wo du Langlitz und Pires erwähnst, richtig übel war auch das Runtermachen von Sven Kreyer
von einem RWE "Fanradio".
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Red-Whitesnake

Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Natürlich können wir jetzt wieder alle über die gestrige schwache Leistung meckern.
Dadurch ändert sich aber nix.
Wichtiger ist die Frage, WARUM die Mannschaft so wenig Selbstvertrauen hat, dass sie, nach gutem Beginn, mit der ersten Chance des Gegners das große Nervenflattern bekommt und völlig verkrampft?!
Da sind die Verantwortlichen auch als Psychologen gefragt.
Da man diese Probleme nicht von heute auf morgen abstellen kann, hoffe ich auf die Vorbereitung in der Winterpause.
Auch spielerisch muss danach endlich mehr kommen.
Bis dahin wäre ich mit 5-6 Punkten aus den letzten drei Spielen in diesem Jahr zufrieden.


Hi.
Ich denke, dass man keinen Psychologen oder so braucht.
Der Druck von den Rängen wird doch immer weniger.
Das murren bei Fehlpässen oder missglückten Ecken, das hören die auf dem Feld doch schon gar nicht mehr.
Können doch eigentlich befreit ihren Stiefel herunter spielen.
Und wenn dann das Stadion dann leer bleibt, dann merken die Spieler es vielleicht.
Wenn man doch mal ganz ehrlich ist, dann ist die 4te Liga für einige Spieler auch das Mass aller Dinge.
Da kriegen manche Spieler kaum brauchbare Ecken bzw. Flanken auf die Kette.
Spielerische oder einstudierte (oder was halbwegs so aussieht) Sachen sind Mangelware.
Entweder man kann mit dem Knicker etwas anfangen, oder eben auch nicht.
Und ist der Ball nicht mein Feind, dann sind das schon gute Aussichten, dass es was werden könnte.
Dann noch eine gesunde Einstellung zum Fußball, ein bisschen kämpfen und grätschen... man, dann ist man doch auf dem richtigen Weg.
Das möchte man (ich) doch wenigstens sehen, aber die Aussage vom Kapitän... die kann er sich klemmen. Dafür waren es in dieser Saison bis jetzt zuwenig/kaum, gute Spiele.
Wenn er ein paar Spiele auf der Bank sitzen müsste, dann ist es ihm doch auch nicht egal und er wäre unzufrieden.
Man spielt auch mit der Geduld der Zuschauer.
Das sollte man an der Hafenstrasse nicht vergessen.
Auf das die Serie weiter wächst.
Nur der RWE 07


Zuletzt modifiziert von Red-Whitesnake am 01.12.2016 - 21:33:02

Nimm es mir nicht übel, ......


Alles in Ordnung. Ich nehme Dir doch nichts übel.
Jeder betrachtet die Situation für sich alleine, oder in einer Gruppe.
Ist für mich auch in Ordnung.
Ich steh' nur für meine Meinung... und das was ich empfinde oder sehe.
Gegen Spieler hetzen ist auch nicht mein Ding.
Aber, man sieht doch, ob ein vom Alter gestandener Spieler was drauf hat oder nicht.
Einem jungen Spieler, dem verzeih' ich daher auch eher mal Fehler, als den älteren Hasen.
Beim Torwart ist es ähnlich. Ein Torwart ist dafür da, dass er Bälle hält und klärt. Auch mal Spiele für die Mannschaft gewinnt usw. Er muß auch für mich keine überragende Spieleröffnung haben. Der soll nur die verdammten Bälle halten und sie wieder ins Spiel bringen. Nein, ein Heimann-Fan bin ich jetzt wirklich nicht, aber auspfeiffen oder sonst was, dass mach' ich auch nicht und gehört sich auch nicht.
Dafür spielt Rot-Weiss auch in der vierten Liga. Und damit kommt man dann aus oder nicht.
Was mich dann grundsätzlich sauer macht... ich vermisse im jetzigen Kader bei manchem Spieler wirklich... Fußball ist ein Laufspiel, Fußballverständnis mit den Mitspielern, ein bisschen Ballgefühl usw. . Auch in der Regionalliga darf man das doch erwarten können, oder ?
Ich möchte auch nicht, dass am Ende der Saison wieder 10 neue Spieler kommen müssen.
Dann kann ich Dir doch jetzt schon sagen, dass es die vorgefertigten Aussagen zur neuen Saison geben wird.... die Neuen passen ins Anforderungsprofil von Rot-Weiss, aber es wird noch ein bisschen dauern bis sie sich eingefügt haben und die Abläufe verinnerlicht haben.
Das hört man dann wieder bis zur Winterpause,denn.. dann kommen wieder Langzeitverletzte und gesperrte Spieler dazu... und noch vor dem Ende der Hinrunde ist die Saison eigentlich schon wieder vorbei.
Zuversicht sieht bestimmt anders aus, aber ich seh' doch was die mit dem Ball machen können...oder auch nicht.
Dafür setze ich auch keine Vereinsbrille mehr auf. Das ist in all' den Jahren von Rot-Weiss schleichend, aber stetig verloren gegangen.
Traurig ist das schon, aber ändern kann ich es auch nicht mehr so einfach.
Ich möchte auch keine hohe Fußballkunst oder nur Zauberfußball sehen. Nein, muß es nicht.
Aber Kampf, Leidenschaft und zumindest der Versuch.. das man Fußball spielen möchte.., der sollte erkennbar sein.
Denn, das kommt eindeutig zu selten vor.
Und dafür ist diese Truppe verantwortlich bzw. zuständig.
So, dann ein schönes Wochenende.

Auf das die Serie weiter wächst.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Langlitz und Pires sind von Fascher und Harttgen aussortiert worden!Da wurden auch etliche Spieler weggeekelt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Langlitz und Pires sind von Fascher und Harttgen aussortiert worden!Da wurden auch etliche Spieler weggeekelt


Besonders Langlitz ist auch hier im Forum ganz schlecht weggekommen. Pires war ja lange verletzt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Langlitz und Pires sind von Fascher und Harttgen aussortiert worden!Da wurden auch etliche Spieler weggeekelt


Wie der augenblicklich verantwortliche Leiter der Trainingseinheiten und angebliche Taktikfuchs mit Ivan, z.B. auch Kwadwo oder dem einen oder anderen Spieler mit sehr wenig oder gar keinen Einsatzzeiten so umgeht wäre auch mal eine Betrachtung wert.

Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen. Gerade aber bei Ivan sehr merkwürdig.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Bei Kwadwo sollte man auch Geduld aufbringen!


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 02.12.2016 - 18:22:31
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Gut geschrieben, Peter.

Dieses ewige weg-ekeln von Spielern bei uns ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Wo du Langlitz und Pires erwähnst, richtig übel war auch das Runtermachen von Sven Kreyer
von einem RWE "Fanradio".


da must du dich irren,unser Radioreporter sagt doch das man da immer sehr objektive in der beurteilung ist und da Kreyer ja nicht wie die anderen beiden zur,wie sagt er es immer so schoen - von der blauen Brut - kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

RS: "Also ist Geduld das Zauberwort..."

Jürgen Lucas: "Ja, wir müssen geduldig und ruhig bleiben. Die Leute sollten sich erinnern, wo RWE noch in der letzten Saison da stand. Jetzt sind wir auf einem ganz anderen Weg. Wir arbeiten an unseren Schwächen und ich bin guter Dinge, dass wir uns zeitnah auch verbessert zeigen werden."

Meine Unterstützung für diesen Weg hat er.


meine auch,aber nach wie vor die kritik hat nichts mit ungeduld zu machen.
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

RS: "Also ist Geduld das Zauberwort..."

Jürgen Lucas: "Ja, wir müssen geduldig und ruhig bleiben. Die Leute sollten sich erinnern, wo RWE noch in der letzten Saison da stand. Jetzt sind wir auf einem ganz anderen Weg. Wir arbeiten an unseren Schwächen und ich bin guter Dinge, dass wir uns zeitnah auch verbessert zeigen werden."

Meine Unterstützung für diesen Weg hat er.


meine auch,aber nach wie vor die kritik hat nichts mit ungeduld zu machen.

Meine nur dann, wenn er endlich mal ein konkretes Konzept für den Hoch 3 Plan nennen kann und sich nicht nur in Gemeinplätzen und Phrasen äußert. Wie will er denn in den verbleibenden 2 1/2 Jahren die 3. Liga erreichen? Weder in den Interviews der sportlich Verantwortlichen noch auf dem Platz ist ein Konzept erkennbar.
User Pic
zitieren
was moechtest du den konkret vom Doc wissen,die fragen kann man ihn ja stellen.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Langlitz und Pires sind von Fascher und Harttgen aussortiert worden!Da wurden auch etliche Spieler weggeekelt


Wie der augenblicklich verantwortliche Leiter der Trainingseinheiten und angebliche Taktikfuchs mit Ivan, z.B. auch Kwadwo oder dem einen oder anderen Spieler mit sehr wenig oder gar keinen Einsatzzeiten so umgeht wäre auch mal eine Betrachtung wert.

Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen. Gerade aber bei Ivan sehr merkwürdig.


Bei Ivan war es damals eine disziplinarische Maßnahme.
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger (bei Kevin Behrens) hat Demandt ihn aber begnadigt und Ivan am Mittwoch wieder gespielt.
Auch was die Youngsters angeht, kann man SD nichts vorwerfen.
Gegen Wiedenbrück hat Lucas begonnen und gegen Schonnebeck spielte Becker statt Malura.
Vielleicht ist Kwadwo einfach noch nicht gut genug.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

was moechtest du den konkret vom Doc wissen,die fragen kann man ihn ja stellen.

Es geht mir nicht so sehr um den Doc. An ihn wäre nur die Frage zustellen, ob er die finanziellen Mittel in den verbleibenden 2 1/2 Jahren bereitstellen kann, die nötig sind, um einen aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen.
Genauso interessant finde ich aber auch ein sportliches Konzept, dass ich momentan nicht erkennen kann. Warum baut man auf die Säulen des Faschers Systems (Zeiger, Huckle, Baier), die sicher für den von Fascher favorisierten Stil Fußball zu spielen passten, aber für ein schnelles Umschaltspiel nicht die nötigen Fähigkeiten mitbringen. Wie sieht überhaupt die Spielphilosophie von Demandt und Lucas aus ? Für welchen Fußball stehen die beiden ? Mit welchen Schritten und welcher Philosophie wollen sie das Ziel Hoch 3 erreichen ?


Zuletzt modifiziert von RWERBI am 02.12.2016 - 19:43:55
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von Dondera1966

Langlitz und Pires sind von Fascher und Harttgen aussortiert worden!Da wurden auch etliche Spieler weggeekelt


Wie der augenblicklich verantwortliche Leiter der Trainingseinheiten und angebliche Taktikfuchs mit Ivan, z.B. auch Kwadwo oder dem einen oder anderen Spieler mit sehr wenig oder gar keinen Einsatzzeiten so umgeht wäre auch mal eine Betrachtung wert.

Ohne jetzt etwas unterstellen zu wollen. Gerade aber bei Ivan sehr merkwürdig.

Jeder Trainer hat Spieler mit denen er gut klar kommt und Spieler mit denen er nicht so kann.
Hier wird als Vergleich imme die Fascher Ära genannt.In der jüngeren Vergangenheit war es bei Jan Siewert mM nach viel schlimmer, das wird hier nie erwähnt.Seine Startelf war oft nicht nachvollziebar. Auch er und gerade Siewert hat Spieler dort aufgestellt wo sie nur schlecht aussehen konnten.
Jeder der selbst mal gegen die Kugel getreten hat, weiß wovon ich schreibe.

Das ist halt so und wird auch immer so sein!

Zu den Youngstern im Team, teie ich die Meinung vieler das sie zu wenig Einsatzzeit bekommen.
Wenn wir so mit jungen Spielern verfahren kann es nichts werden.Wechselabsichten sind dann die logische folge.Bei RWE ausgebildete Spieler sind bei anderen Vereinen oft willkommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben