Nun gilt es: Paderborn zum Auftakt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Für mich kam der Flekken zweimal sehr zögerlich raus und das hätte sich durchaus auch rächen können. Der Sprecher ging mir mal weider auf den Zeiger.
User Pic
zitieren
So, wieder aus dem Urlaub zurück. Ich hab das Spiel aber zum Glück im TV sehen können.
Ich hab das Spiel allerdings nicht so stark gesehen wie einige andere. Es war ein Arbeitssieg, mehr nicht.
Die Zebras haben engagiert gespielt, aber insgesamt war die Chancenausbeute über 90 Minuten ziemlich mau. Wobei ich mich - genau wie Käsekrokette gefragt habe - war Paderborn gestern so schwach, weil wir so stark waren?
Kurioserweise hat man die Paderborner in den letzten Minuten unnötiger weise nochmal kommen lassen.
User Pic
zitieren
So. Musste die niegelnagelneue Dauerkarte urlaubsbedingt direkt verleihen. Habe leider auch nur die Zusammenfasung gesehen. Freut mich aber, dass wir die schwierige Partie mit der maximalen Ausbeute abgeschlossen haben und es freut mich besonders, dass Janjic nach dem Grottenjahr direkt seine Füße wiedergefunden zu haben scheint. Das könnte sehr nützlich sein, um gut aus den Startblöcken zu kommen.
Mich wundert es nicht, dass wir nicht direkt massenhaft Chancen erspielt haben, sieht man sich mal die völlig neue Zusammenstellung des Mittelfelds an. Da ist Geduld angesagt, ebenso wie beim Keeper. Der Junge ist 23 und kommt mit wenig Matchpraxis. Man hat ihn ja hoffentlich nicht nur geholt, weil er gerade günstig zu haben war und nett ausschaut. Der Coach hat ihn nach der Vorbereitung auf die Eins gesetzt, also wird er schon was können.
Wichtig wird es sein, dass eine Entwicklung zu sehen ist. Was ich allerdings schon wieder seltsam finde, ist, dass Onuegbu direkt mal 90 Minuten zugesehen hat. Der wird ein ordentliches Gehalt kassieren, wieso musste man ihm dann wieder die Verlängerung gönnen, wenn er wieder nicht überzeugen kann?
User Pic
zitieren
Man kann im Großen und Ganzen mit dem ersten Spiel zufrieden sein. Endlich ist man mal gut aus den Startlöchern gekommen. Der Kader ist breit und für die 3.Liga qualitativ gut aufgestellt, was sich bestimmt noch im Laufe der langen Saison positiv bemerkbar machen wird. Auch die Einstellung hat mir gefallen. Meiner Meinung nach wurde der Torwart teilweise zu unrecht zerrissen. Er hat in den entscheidenden Momenten richtig reagiert, und nur das ist wichtig. Ich glaube schon, dass er seinen Weg machen wird. Nun gilt es in den nächsten zwei schweren Auswärtsspielen sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen. 3-4 Punkte müssten schon eingefahren werden, um oben dran zu bleiben.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben