LL WF3 Saison 16/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo zusammen,

ich habe hier nochmal einen neuen Beitrag eingestellt, aus dem in der Überschrift direkt ersichtlich ist, welche Liga hier gemeint ist. Der Eintrag "Saison 16/17" ließ dies nicht direkt erkennen, wenn man einfach nur mal in die Forumsübersicht geschaut hat.

Ich denke vor uns liegt eine spannende Saison! Selbst wenn Schüren sich schon selbst als "sichern Aufsteiger" sieht (was ja auch durchaus seine Richtigkeit haben kann), werden nach meiner Einschätzung auch noch Teams wie Obersprockhövel, Hombruch, Sodingen und Günnigfeld ebenfalls oben mitspielen.

Hinzu kommt fast immer eine "Überraschungsmannschaft". Viele Teams kann ich selbst kaum einschätzen - gerade aus dem Gelsenkirchener Raum.

Wird Hedef den Umbruch gut bewältigen?

Diese und andere Fragen stellen sich hier. Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!
User Pic
zitieren
Steigen nur 2 ab ? Weil es nur 15 Mannschaften in der LL Westfalen 3 gibt.

Firtinaspor Wanne im übrigen mit einer 2-5 Niederlage bei Fortuna Herne und einer 0-1 Niederlage in Neuruhrort bei den Testspielen.Bin mal gespannt,was da am Ende rauskommt.Sie spielen im übrigen auf dem Platz von der Spvgg.Röhlinghausen,die früher eine große Tradition hatte.

P.S.Natürlich nur so lange,bis der Platz an der Emscherstrasse umgebaut wurde !


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 10.08.2016 - 11:36:44


zitieren
Ich denke vor uns liegt eine spannende Saison!

Diese und andere Fragen stellen sich hier. Ich wünsche uns allen eine spannende Saison!
[/quote]

Torsten, gegen Marten 0:1 verloren. Wenn man die Aufstellung sieht, bin ich etwas verwundert. Fehlen da noch Spieler? Wenn nicht, dann passt das mit deinem Zitat.
User Pic
zitieren
Auf jeden Fall hat der CSV jetzt mal eine Ansage gemacht.2 souveräne 3-0 Siege gegen Sodingen und Obersprockhövel-also Teams die oben erwartet werden,lassen aufhorchen.Sind da neue Spanier beim CSV-oder die Alten ?


zitieren
Es sind über 10 neue Spieler dabei. In der Stratformation standen heute 4 "Alte" und 7 "Neue".

Die beiden Siege sollte man nicht überbewerten. Beide Gegner waren uns eher überlegen. Im Moment gelingt es uns aber, aus wenigen Chancen Tore zu machen und hinten hatten wir teilweise auch das notwendige Glück.

ABER: Bei uns ist die Einstellung top - die vielen jungen Spieler ziehen mit. Es wird gekämpft bis zum Umfallen und selbst die hohen Temperaturen konnten uns heute nicht in diesem Punkt stoppen. Wir investieren sehr viel und wurden dafür belohnt.
User Pic
zitieren
@ Torsten

Ich habe heute gelesen,dass euer Spiel in Sodingen wiederholt wird,weil der Verband einen Fehler gemacht hat.Was ist das denn für eine Regelung:Freigabe wird durch Passstelle freigegeben-Spiel wird gespielt-3-0 gewonnen-Passstelle widerruft die Freigabe...Ziemlich blöd gelaufen für Euch.Ihr könnt ja innerhalb der nächsten 10 Tage Einspruch einlegen-also ich sehe Euch im Recht !!!


zitieren
Wir haben fristgerecht Widerspruch eingelegt. Ob das Spiel wiederholt werden muss, wird sich zeigen, denn der Spieler war definitiv durch die Passstelle als spielberechtigt hinterlegt worden.

Dank für Deinen Hinweis!
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Selbst wenn Schüren sich schon selbst als "sichern Aufsteiger" sieht


...läuft ja bei Schüren...
zitieren
SCHÜREN ist für mich im Moment nicht zu verstehen - Günnigfeld aber auch nicht. Ich denke beide Vereine werden im Laufe der Saison noch in das Meisterschaftsrennen einsteigen.

Hombruch wird sich oben festsetzen. Obersprockhövel und Sodingen marschieren gerade.
User Pic
zitieren
Bei Schüren scheint der Knoten "wahrscheinlich" geplatzt zu sein,mal sehen,wenns weiter schief laufen sollte,dann kriegt Kalpiakidis seinen Spruch nur so um die Ohren gehauen-bekommt er jetzt schon,wenn ich so manche Tageszeitungen lese....Und Firtina ist besser als gedacht in die Landesliga gestartet.Das sieht alles andere als nach Abstieg aus,auch wenn die Liga ziemlich ausgeglichen ist.Günnigfeld mit einer weiteren Niederlage und Träger der Roten Laterne.Einen klaren Absteiger sehe ich trotzdem überhaupt nicht-das kann noch was werden...


User Pic
zitieren
@ Torsten

Wie Du selbst siehst,müßt ihr natürlich total aufpassen,nicht selber abzusteigen.Sonntag beim Tabellenführer in Buer wird es wieder schwer werden,was mitzunehmen.

Was auffällt ist,das mit Buer und Firtinaspor zwei Aufsteiger auf den Plätzen 1 und 3 stehen.Der Unterschied zur Bezirksliga ist m.M.nach nicht mehr so krass,was natürlich die Leistungen von Buer und Firtinaspor nicht schmälern soll,das ist schon Klasse ! Nur in den 90er Jahre z.B. hatten es Bezirksligaaufsteiger unweit schwerer sich in der Landesliga zu halten,weil sie total stark war.Das hat m.M.damit zu tun,weil die Oberliga damals die 3.Liga war.Heute gibt es die 3.Liga= 3.Bundesliga und 4.Liga-die Regionalliga,dann kommt erst die Oberliga.Die Dichte ist nicht mehr so stark wie früher !!!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sahne

Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Selbst wenn Schüren sich schon selbst als "sichern Aufsteiger" sieht


...läuft ja bei Schüren...

War ja ironisch gemeint,aber der nächste Sieg ist drin.Trotzdem ist Schüren aus meiner Sicht kein Spitzenteam.Und Hedefspor mit Riesenproblemen wenn man in die Schnittstelle der Abwehr spielt.Außerdem fehlt dort ein Knipser.Auf jeden Fall ist Hedef eine Klasse schlechter als in der Westfalenliga und in der Landesliga vor 2 Jahren als man 2.wurde,was sich auch in der Tabelle wiederspiegelt.


zitieren
... Schüren kommt so langsam in Fahrt. Für mich ist alles noch offen (Aufstiegs- und Abstiegskampf). Auch heute wieder einige Überraschungen!
User Pic
zitieren
Ja,aber wie gesagt ist Schüren für mich kein Top-Team.Hedefspor hätte auch 2-0 in Führung gehen können,aber Inal hebt den Ball bei einer guten Chance nicht über den Torwart-verschießt danach noch einen Elfer !! Der Torwart von Schüren ist allerdings sehr gut,nicht nur wegen dem gehaltenen Elfer.Und stimmt,es gab wieder einige Überraschungen.Firtina ist bisher die Größte-auch das 1-1 von Mühlhausen in Hilbeck ist überraschend.Ihr habt jetzt aus 2 Spielen 4 Punkte geholt-aufsteigende Form.Wünsch Euch was !!!Zwinker


User Pic
zitieren
Es ist und bleibt manchmal unglaublich,diese Spiele nach einem Trainerwechsel ! Da bekommt der CSV nicht viel auf die Kette und siegt mal eben in Marten mit 4-1 und führte schon zur Halbzeit mit 4-0.Damit ist der Anschluß ans untere Mittelfeld wieder hergestellt.Frank Benatelli jetzt weg nach m.M guter Arbeit mit 2 Aufstiegen und einigen oberen Tabellenplatzierungen,plus Qualifaktionen für den Westfalenpokal ! Aber es ist manchmal so,man nutzt sich nach einiger Zeit ab.Yildirim Bozkurt auch als Sportlicher Leiter weg ? Stand ja noch nicht fest.Torsten: Du bist auch temporär zurückgetreten-heißt ja vorrübergehend.Hoffe mal,dass Du zurückkommst !

Und P.S.Die Landesliga ist sehr schwer zu tippen.Der Letzte kann den Ersten schlagen.Und mit Viktoria Resse ist weiterhin ein Aufsteiger an der Spitze !!!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 04.12.2016 - 18:21:20


zitieren
Jo
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/348566- --ll-w-3-sodingen-stuerzt-tabellenfuehre r-schueren.html[/url]

So langweilig wie es beschrieben wurde,war es absolut nicht,denn die zweite Halbzeit war mit die kurioseste 2.Halbzeit,die ich seid langer Zeit gesehen habe.

Und das 1-0 hat nicht Patalla erzielt,sondern Sturmtank Jörg Kostrzewa mit einem 30 Hammer-im Dropkick genommen nach einem Abspielfehler von Schüren !! Patalla hat das 3-1 gemacht,aber später mehr....Schüren war nach dem 1-0 total den Sodingern überlegen,aber bis auf einen Lattentreffer in der 8.Minute kam kaum etwas Zwingendes zustande. Der SVS war sehr stabil in der Abwehr.So ging es dann in die Halbzeit.Nach der halbzeit war Sodingen klar besser und hätte durch Ajetis Freistoß,der vor die Latte ging schon mit 2-0 führen können,das erledigte dann aber Czysczon,mit einem herrlichen Kopfball nach Klasse-Flanke.Das Spiel schien gelaufen,aber jetzt überschlugen sich die Ereignisse.Kalpakidis macht den Anschluß nach einem Freistoß aus 20m.Postwendend gibt es einen Witz-Elfer für Sodingen,den der SVS aber verschoß-durch den Abpraller gibt es einen Zweikampf im Strafraum-ein Spieler von Sodingen soll die Panne gehalten haben-Gelb-Rot.Schüren am Drücker und bekommt den noch größeren Witz-Elfer,also so was hab ich überhaupt noch nicht gesehen.Czysczon soll angeblich gefoult haben...hahahaLachenLachen.Schüren verschießt.Kurz vor Schluß vertändelt der Schürener Schlußmann einen Ball und Patalla hebt den Ball über Schürens Schlußmann und über Kalpakidis hinweg zum 3-1 in die Maschen.Das Tor war schon das Eintrittsgeld wert-ach was sag ich,die 2.Halbzeit war der Hammer ! Ich glaub das wird jeder andere Zuschauer auch sagen.

P.S.Und wenn ich sehe,wie die Sodinger Spieler nach dem 3-1 und nach dem Spiel gefeiert haben,der sieht,das da eine verschworene Truppe am zocken ist.Das kann noch sehr schwer werden für Schüren Meister zu werden.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 26.03.2017 - 19:53:24


zitieren
Schüren hat mit Kalpakidis eine absolute Schwachstelle im Spiel deswegen werden die nicht Meister.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Schüren hat mit Kalpakidis eine absolute Schwachstelle im Spiel deswegen werden die nicht Meister.

Würde ich nicht sagen,dass Kalpakidis eine Schwachstelle ist-den hab ich jetzt ein paar Mal gesehen-zocken kann der- er setzt auch Akzente ! Aber gut,jedem seine Meinung.Ich halte nur nichts von einem Spielertrainer-das meine ich nicht nur auf Schüren bezogen,sondern allgemein.


zitieren
Kalpakidis ist ein Standfußballer der viel beobachtet und deswegen wenig Akzente setzt.
Schüren hat genügend Alternativen im Team nur der Trainer muss auf die Bank dann kommt der Erfolg zurück.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben