Kreisligen B | Saison 2016/17 | Allgemein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Gruppen-/Staffeleinteilungen O.K.? Stärkste Gruppe? (Selbsternannte) Favoriten? Wer überrascht / enttäuscht?
zitieren
Gurppeneinteilung überrascht ein wenig. Warum z.b. Tamilstars in B1?

Stärkste Gruppe ist definitiv die B1.
Favouriten in der Gruppe: der Aufstieg geht nur über Eintr. Dorstfeld und SF Nette.
Es könnten aber 1-2 Teams überraschen und zumindest unter die ersten 5 kommen.
zitieren
Genauso überraschend, finde ich, SF Brackel in B2.
Die hätte ich nämlich in der B4 als Mitfavoriten gesehen; nun neues Feld an Mannschaften.

Spannend und kurios sehe ich Ay Yildiz mit gleich drei Mannschaften in der B-Liga.
In der B4 blicke ich auf einen langen, harten Aufstiegskampf.

Setzt Sportunion seinen Lauf fort, so geht die Meisterschaft in der B3 nur über sie.


Zuletzt modifiziert von allrounder22 am 23.07.2016 - 14:19:59
zitieren
Meines Wissens nach tragen die Tamilstars ab dieser Saison ihre Heimspiele am Bummelberg aus. Daher der Wechsel in die B1.

Alle BLigen werden interessante Duelle um den Aufstieg liefern! Gefühlt steigt die Qualität jedes Jahr etwas an in den B-Ligen.
zitieren
In der Gruppe B2 werden sich einige über Wellinghofen wundern. Der VFL Hörde ist zurzeit auch gut im Tritt und dürften bei den oberen Rängen nicht vergessen werden. Bosna Sarajevo hat sich neu formiert und es ist abzuwarten wie es dort läuft, aber ich denke die werden im Mittelfeld landen.
zitieren
Ich würde mich ja trauen und vermuten, dass kein A-Liga-Absteiger direkt wieder aufsteigt.

Letztlich ist es ja auch eigentlich einfacher in der A-Liga zu verbleiben, als aus der B-Liga in die genannte aufzusteigen.
zitieren
Also SF Brackel 61 habe ich auf dem Turnier von Brackel 06 gesehen.

In der B2 dürfte der Aufstieg nur über diese Mannschaft gehen.

Der grossteil der Mannschaft ist zusammen geblieben und
es sind starke Spiele hinzu gekommen wie z. Bsp.
der Westfalenligaspieler von Brackel 06.
zitieren
Nicht uninteressante Spielpaarungen am 1.Spieltag in den B-Ligen.

In der B1 hat der Favorit DJK SF Nette wohl einen leichten Pflichtspielbeginn (Westfalia Huckarde II).

In der B2 findet in Sarajevo-Bosna vs. Berghofen II ein Absteigerduell und nominell gesehen ein Topspiel mit Neuasseln vs. SF Brackel 61 statt.

In der B4 gibt es wohl fast wöchentlich, ich sag mal, "heiße" Begegnungen. Auf Facebook ist es bereits zu ersten Kommentaren gekommen hinsichtlich einer, ganz allgemein formuliert, "gefährlichen Gruppe".
zitieren
Wo kann man das den auf Facebook verfolgen?

Ich finde es eine absolute Frechheit wer alles in der Gruppe 4 eingeteilt wurde, das ist unverantwortlich gegenüber den Schiedsrichter die dort angesetzt werden ganz ehrlich.
zitieren
Auf Facebook auf der Seite "FuPa Dortmund" gibt es hierzu gerade zwei, drei Kommentare - unter dem Beitrag der Veröffentlichung der Spielpläne.
zitieren
Ja, schau mal kuck:

SF 61 an erster Stelle.

Weiss jemand was zu berichten?!?
zitieren
Zitat - geschrieben von allrounder22

Genauso überraschend, finde ich, SF Brackel in B2.
Die hätte ich nämlich in der B4 als Mitfavoriten gesehen; nun neues Feld an Mannschaften.

Spannend und kurios sehe ich Ay Yildiz mit gleich drei Mannschaften in der B-Liga.
In der B4 blicke ich auf einen langen, harten Aufstiegskampf.

Setzt Sportunion seinen Lauf fort, so geht die Meisterschaft in der B3 nur über sie.


Zuletzt modifiziert von allrounder22 am 23.07.2016 - 14:19:59


Sportunion wird sein lauf nicht mehr fortsetzen können, da 19 Spieler, der Trainer, Sportlicherleiter und der Betreuer der 1. Mannschaft als geschlossene Mannschaft zu Ay Yildiz Derne gewechselt haben.Die faulen Äpfel von Derne wurden aussortiert und mit noch 4 anderen Neuzugängen wurde die 1. Mannschaft neu gebildet. Wollte es nur mal erwähnt haben, damit ihr auf dem neuesten Stand seid ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben