Kreisliga A1 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von alte krampe

Das mit Westfalia ist schon krass. Hätten die sich mal ihre Kohle besser eingeteilt. Schade für die Jungs, die sich dort angemeldet haben. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Verein weitergeht und wo demnächst der Herr Murru aufläuft.


Der lief heute für die Zweite von Westfalia auf und hat ne Bude gemacht. Also ist er wohl nicht abgehauen.
zitieren
Aus meiner Sicht sechs enge Spiele am kommenden Wochenende...

SW Wattenscheid 08 II : SV Eintracht Grumme 1-3
DJK Adler Riemke : SV Höntrop 3-2
Polizei SV Bochum : SV Altenbochum 01 2-2
SV Germania Bochum-West : SV Bochum-Vöde 3-2
DJK Wattenscheid : TuS Stockum II 7-1
BV Hiltrop : SC Union BO-Bergen 1-2
DJK Markania Bochum : RW Leithe 2-1
zitieren
Wattenscheid 08 : Grumme 2:1
Adler Riemke : SV Höntrop 4:1
PSV : Altenbochum 01 3:1
Germania : SV Vöde 1:3
DJK Wattenscheid : Stockum 8:0
Hiltrop : Union Bergen 1:1
Markania : Leithe 2:1
zitieren
Wattenscheid 08 : Grumme 2:0
Adler Riemke : SV Höntrop 4:2
PSV : Altenbochum 01 2:1
Germania : SV Vöde 1:2
DJK Wattenscheid : Stockum 6:0
Hiltrop : Union Bergen 2:2
Markania : Leithe 3:0
zitieren
Deniz Atsan ist wieder zurück beim SV Altenbochum 01. Mal sehen, wie es da für ihn läuft...
zitieren
Mal wieder etwas tippen :-)

VfB Günnigfeld II : SV Bochum-Vöde 4:1
SW Wattenscheid 08 II : SV Höntrop 1:4
DJK Adler Riemke : DJK Wattenscheid 3:2
Polizei SV Bochum : SV Eintracht Grumme 1:2
SV Germania Bochum-West : TuS Stockum II 2:0
SC Union BO-Bergen : RW Leithe 1:3
DJK RW Markania Bochum : SV Altenbochum 01 0:3
BH Biltrop spielfrei
zitieren
VfB Günnigfeld II : SV Bochum-Vöde 3:0
SW Wattenscheid 08 II : SV Höntrop 1:2
DJK Adler Riemke : DJK Wattenscheid 1:2
Polizei SV Bochum : SV Eintracht Grumme 1:1
SV Germania Bochum-West : TuS Stockum II 1:0
SC Union BO-Bergen : RW Leithe 2:2
DJK RW Markania Bochum : SV Altenbochum 01 1:2
zitieren
VfB Günnigfeld II : SV Bochum-Vöde 2:1
SW Wattenscheid 08 II : SV Höntrop 2:5
DJK Adler Riemke : DJK Wattenscheid 1:3
Polizei SV Bochum : SV Eintracht Grumme 1:2
SV Germania Bochum-West : TuS Stockum II 1:2
SC Union BO-Bergen : RW Leithe 1:3
DJK RW Markania Bochum : SV Altenbochum 01 1:2
zitieren
VfB Günnigfeld II : SV Bochum-Vöde 3:1
SW Wattenscheid 08 II : SV Höntrop 1:3
DJK Adler Riemke : DJK Wattenscheid 2:1
Polizei SV Bochum : SV Eintracht Grumme 1:0
SV Germania Bochum-West : TuS Stockum II 1:0
SC Union BO-Bergen : RW Leithe 2:2
DJK RW Markania Bochum : SV Altenbochum 01 3:1
zitieren
So der Saisonstart ist beendet. Mit meiner Prognose bzgl. der Tabellenspitze lag ich ja garnicht so verkehrt. Da Stockun letztendlich doch nicht getauscht hat läufst auf den erwarteten Zweikampf Adler vs. DJK hinaus. Zur Abstiegszone kann man meiner Meinung nach noch nicht viel sagen da dort mehrere Mannschaften eng beieinander liegen. Bergen sollte aber langsam mal anfangen zu punkten, da ich davon ausgehe das mind. 2 Bochumer Bezirksligisten absteigen werden und erst der 13. Tabellenplatz den sicheren Klassenerhalt bedeutet. Überraschungen für mich bis jetzt ganz klar Leithe und Günnigfeld II, denen ich ja eine schwere Saison voraus gesagt hatte und mich hiermit vorerst revidieren muss. Respekt! Auch Vöde hat schon gut gepunktet und scheint in der Liga sofort angekommen zu sein. Enttäuschend für mich bis jetzt Markania und Gernania welche beide einen bescheidenen Start hingelegt haben. Das Thema Westfalia ist einfach nur schade und traurig, aber darüber wurde auch schon genug geredet. Fazit: Spannung wird wohl dieses Jahr eher unten herrschen. Oben scheint nur die Frage zu sein "wer vor wem?" Im Keller noch alles offen. Man darf gespannt sein wie die nächsten Wochen sich entwickeln...
zitieren
VfB Günnigfeld II - Stockum II 2:1
Adler Riemke - SW Wattenscheid 08 II 5:1
Polizei SV - SV Hontröp 3:2
Germania Bochum-West - DJK Wattenscheid 1:4
Union Bergen - SV Altenbochum 2:2
BV Hiltrop - Bochum-Vöde 3:2
Markania Bochum - Eintracht Grumme 1:2
zitieren
sieht nach einem Alleingang von Adler Riemke und DJK Wattenscheid aus
zitieren
Zitat - geschrieben von Ruth Douglas

So der Saisonstart ist beendet. Mit meiner Prognose bzgl. der Tabellenspitze lag ich ja garnicht so verkehrt. Da Stockun letztendlich doch nicht getauscht hat läufst auf den erwarteten Zweikampf Adler vs. DJK hinaus. Zur Abstiegszone kann man meiner Meinung nach noch nicht viel sagen da dort mehrere Mannschaften eng beieinander liegen. Bergen sollte aber langsam mal anfangen zu punkten, da ich davon ausgehe das mind. 2 Bochumer Bezirksligisten absteigen werden und erst der 13. Tabellenplatz den sicheren Klassenerhalt bedeutet. Überraschungen für mich bis jetzt ganz klar Leithe und Günnigfeld II, denen ich ja eine schwere Saison voraus gesagt hatte und mich hiermit vorerst revidieren muss. Respekt! Auch Vöde hat schon gut gepunktet und scheint in der Liga sofort angekommen zu sein. Enttäuschend für mich bis jetzt Markania und Gernania welche beide einen bescheidenen Start hingelegt haben. Das Thema Westfalia ist einfach nur schade und traurig, aber darüber wurde auch schon genug geredet. Fazit: Spannung wird wohl dieses Jahr eher unten herrschen. Oben scheint nur die Frage zu sein "wer vor wem?" Im Keller noch alles offen. Man darf gespannt sein wie die nächsten Wochen sich entwickeln...


Auch die "wer vor wem" Frage dürfte spannend sein. Viele Punkte werden beide nicht liegenlassen in dieser Saison.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Bei Union Bergen haben die Traineraut FuPa wohl hingeschmissen. Ob das wirklich nur am Missvertrauen von Vorstand an Trainer lag oder vielleicht wohl doch an der aktuellen Tabellensituation? Weiß da jemand mehr?
zitieren
Zitat - geschrieben von 44einhalb

Bei Union Bergen haben die Traineraut FuPa wohl hingeschmissen. Ob das wirklich nur am Missvertrauen von Vorstand an Trainer lag oder vielleicht wohl doch an der aktuellen Tabellensituation? Weiß da jemand mehr?


Kann dir da Persönlich Garantieren das es weder mit der Aktuellen Tabellensituation noch an der Mannschaft zutun hat!!
Gab einfach zuviele dinge zwischen uns und dem Vorstand die sich über Monate hingezogen haben und ein Vorfall der die sache dann letztenendes zum überkochen gebracht hat.So ist das nun mal beim Fussball , wenn kein vertrauen in die Vereinsführung mehr geschenkt werden kann dann muss man die Reisleine ziehen. Was nicht passt kann man nicht erzwingen.
Wir haben Fast die Ganze Truppe in Bergen selbst dort hingelotzt, und sind nach wie vor davon überzeugt das die Truppe wenn sie wieder Komplett ist, nichts mit dem Abstieg am Hut haben wird.
Mfg


Zuletzt modifiziert von e.ciftci am 20.10.2016 - 15:06:06
zitieren
Union Bergen scheint bereits auf der Trainerposition fündig geworden zu sein. Laut Homepage übernimmt Markus Deutsch das Traineramt. Ihm assistiert Dennis Naujoks nun als Co-Trainer. Viel Erfolg!
zitieren
Dann werden mit Sicherheit auch wieder Leute aus der Zweiten nach oben wechseln. Denke dadurch steigt die Qualität.
User Pic
zitieren
weiss einer was mitdem toku von adler ist ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Super Aktion vom SV Höntrop!!!
Bin mal gespannt, wie es die anderen Vereine in Zukunft halten...
zitieren
Wat war denn los in Höntrop?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben