Pokalauslosung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Alles andere ist nur fussballromantik
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bauchtasche

Alles andere ist nur fussballromantik


Klar ist im DFB-Pokal ja auch so, aber auch da wird dann ab Runde zwei "normal" gelost.
User Pic
zitieren
Na ja,...
dennoch fliegen auch immer mal Favoriten
gegen krasse Außenseiter raus (Wie ich aus Erfahrung weiß Zwinker ).

Das ist halt auch einfach mal so-
...egal was der Zuschauer sehen will!

Und die Attraktivität der CL, die aufgrund von
Werbeeinnahmen, Fernsehgeldern etc. aufrecht erhalten werden MUSS,
mit dem Kreispokal gleichzusetzen ist etwas übertrieben.

Wer es schafft Runde für Runde weiter zukommen
hat es verdient, egal gegen wen-...

Dennoch sollte man verhindern das es schon in der 2. Runde
trotz Freilosen zu solchen Paarungen kommen kann, denn damit
wird der vermutliche Sinn der "Freilospolitik" ad absurdum geführt.

Aber wir wissen ja selbst was man alles nach 3-15 Pils entscheidet Lachen

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
@ Bauchtasche: Meine Setzliste bezog sich auf deinen Vergleich mit dem Tennis. Weil dort die Nr. 1 nur im Finale auf die Nr. 2 treffen kann. Das ist selbst im DFB-Pokal nicht der Fall (nimmt man mal rein hypothetisch Bayern als 1. und BVB als 2. der Setzliste). Klar sollte man vielleicht verhindern, dass solche Partien in Runde 2 geschehen. Aber ab Runde 3 oder 4 sollten solche Partien möglich sein. Das macht für mich den Reiz des Pokals aus. Ich glaube nämlich nicht, dass das Ziel seien sollte, dass die beiden vermeintlich besten Mannschaften (nicht auf die Leistung innerhalb der Pokalrunde bezogen) im Finale stehen sollten.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Das sind ja letzten endes ansichten.

Schauen wir uns einfach mal die letzten beiden finals (mit platz 3 und 4).

Jetzt waren linden, post, heven und phoenix dabei und es wareb bei weitem nicht soviel zuschauer da wie in dem jahr zuvor als concordia, hordel, linden und harpen dabei waren.

Wenn bessere mannschaften dabei sind können die ausrichter einfach mehr verdienen. Dieses geld können sie in infrastruktur, ausrüstung und jugend investieren.

Ich finde das besser
zitieren
das Beste ist immer noch der Zufall, so könnte auch ein kleiner Verein (Kreisliga) bis ins Endspiel gelangen, mit ein bisschen Losglück :-)
zitieren
Spiel 22 FSV Sevinghausen - AfC Bochum 8:7 n.E.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


User Pic
zitieren
Italia-Welper 0:9
Li.Dahlhaus.-Raspo 8:1
ESV Langendreer-Ruhrtal 1:5
Grumme-Rüdinghausen 5:6 nE
Ehrenfeld-Ldreerholz 1:0
Waldesrand-Altenb.01 4:2
FSV Witten-Bergen 1:2
SV Höntrop-Markania 2:1
Werne2002-Wilhelmshöhe 3:1

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Respekt vor Rüdinghausen! Sind als Aufsteiger ständig für eine Überraschung gut. Aber wer hätte gedacht, dass sie Phönix ausschalten!?
zitieren
Zitat - geschrieben von alte krampe

Respekt vor Rüdinghausen! Sind als Aufsteiger ständig für eine Überraschung gut. Aber wer hätte gedacht, dass sie Phönix ausschalten!?


sie Herr Paul?
zitieren
Heute Abend um 18:00 Uhr Pokalspiel Langendreer 04 gegen den VfB Annen am Hessenteich
FuPa.tv wird live vor Ort sein und die Partie live übertragen

Liveticker: [url]https?://www.fupa.net/spielberichte/s v-langendreer-04-vfb-annen-4435433.html@ bochum[/url]

FuPa.tv: [url]https?://www.fupa.net/tv/match/sv-lan gendreer-04-vfb-annen-4435433-19982/[/url]
zitieren
Steht schon fest, wann die nächste Runde ausgelost wird?
zitieren
Zitat - geschrieben von 44einhalb

Steht schon fest, wann die nächste Runde ausgelost wird?


Auslosung der 3. + 4. Pokalrunde
Die Auslosung der 3. und 4. Runde des Moritz Fiege Fußball Cup 2016/ 2017 findet am
06. Oktober 2016 um 19:00 Uhr in den Vereinsräumen des FSV Sevinghausen
(Anschrift Auf dem Esch 1 in 44867 Bochum- Wattenscheid) statt.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben