Pokalauslosung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
weiss jemand wann die Auslosung der ersten beiden Runden vom Pokal stattfindet?
zitieren
Am 26. oder 27.7. Ort und Zeit sind noch nicht abschließend geklärt.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

Am 26. oder 27.7. Ort und Zeit sind noch nicht abschließend geklärt.


Heute hat der Kreis den Termin für die Pokalauslosung sowie die "Arbeitstagung der Senioren" herausgegeben.

Pokalauslosung: Di. 26.8 18 Uhr
Arbeitstagung : Mo. 08.8 ?? Uhr


Zuletzt modifiziert von DerFE am 15.07.2016 - 01:47:35

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DerFE

Zitat - geschrieben von DerFE

Am 26. oder 27.7. Ort und Zeit sind noch nicht abschließend geklärt.


Heute hat der Kreis den Termin für die Pokalauslosung sowie die "Arbeitstagung der Senioren" herausgegeben.

Pokalauslosung: Di. 26.8 18 Uhr
Arbeitstagung : Mo. 08.8 ?? Uhr


Zuletzt modifiziert von DerFE am 15.07.2016 - 01:47:35


du meinst aber juli und nicht august oder? Lachen

FC SCHALKE 04 !
zitieren
Die Auslosung der DFB-Pokalspiele auf Kreisebene für Frauen- und Männermannschaften findet am Dienstag, 26.Juli 2016 um 18:00 Uhr statt. Ort: "Stadtwerke-Lounge" im Stadionbereich des VfL Bochum, Castroper Str. 145, 44791 BO (vormals Morizz-Stuben).
zitieren
Spiel 1 DJK Viktoria Bochum - RSV Hattingen
Spiel 2 SG Griesenbr.-Ehrenf. - BV Westf. Bochum
Spiel 3 Amacspor Dahlhausen - SV Germania BO-West
Spiel 4 RW Leithe - SV Langendreer 04
Spiel 5 FC Sandzak - DJK Wattenscheid
Spiel 6 Eintracht Grumme - TuRa Rüdinghausen
Spiel 7 BV Langendreer 07 - BW Weitmar 09
Spiel 8 FC Italia - SG Welper
Spiel 9 FC Hasretspor - Tus Blankenstein
Spiel 10 BW Grümerbaum - RW Stiepel
Spiel 11 SC Werne 02 - SuS Wilhelmshöhe
Spiel 12 Hammerthaler SV - SV Türkiyemspor
Spiel 13 SG Linden-Dahlhausen - Raspo Weitmar
Spiel 14 SV Höntrop - DJK RW Markania
Spiel 15 VfL Winz-Baak - FC Bochum
Spiel 16 DJK Märk. Hattingen - Port. SV Witten
Spiel 17 DJK Adler Dahlhausen - TuS Querenburg
Spiel 18 FC Azadi - PSV Bochum
Spiel 19 SpVgg Gerthe 11 - CF Kurdistan
Spiel 20 SF Schnee - WSV 06 Bochum
Spiel 21 DJK Teut. Ehrenfeld - VfB Langendreerholz
Spiel 22 FSV Sevinghausen - AfC Bochum
Spiel 23 SV Steinkuhl - DJK AfB Bochum
Spiel 24 ESV Langendreer-West - DJK Ruhrtal Witten
Spiel 25 Türk. SV Witten - SV Vöde
Spiel 26 FSV Witten - SC Union Bergen
Spiel 27 SK Bochum - SF Westenfeld
Spiel 28 SV Waldesr. Linden - SV Altenbochum 01
Spiel 29 FC Höntrop 80 - LfC Laer

Freilose:
1 BV Hiltrop
2 FC Altenbochum
3 SV Herbede
4 VfB Annen
5 VfB Günnigfeld
6 SV Phönix Bochum
7 Conc. Wiemelhausen
8 SW Wattenscheid 08
9 FC Neuruhrort
10 TuS Heven
11 TuS Stockum
12 FC Vorw. Kornharpen
13 DJK Arminia Bochum
14 TuS Harpen
15 Hedefspor Hattingen
16 TuS Kaltehardt
17 TuS Hattingen
18 SV Bommern 05
19 SW Eppendorf
20 CSV SF Linden
21 DJK TuS Hordel
22 SC Weitmar 45
23 DJK Adler Riemke

2. Runde:
06.09. bis 16.09.2016

Spiel 1 Sieger Spiel 1 von Runde 1 - Freilos 1 von Runde 1
Spiel 2 Sieger Spiel 2 von Runde 1 - Freilos 2 von Runde 1
Spiel 3 Sieger Spiel 3 von Runde 1 - Freilos 3 von Runde 1
Spiel 4 Sieger Spiel 4 von Runde 1 - Freilos 4 von Runde 1
Spiel 5 Sieger Spiel 5 von Runde 1 - Freilos 5 von Runde 1
Spiel 6 Sieger Spiel 6 von Runde 1 - Freilos 6 von Runde 1
Spiel 7 Sieger Spiel 7 von Runde 1 - Freilos 7 von Runde 1
Spiel 8 Sieger Spiel 8 von Runde 1 - Freilos 8 von Runde 1
Spiel 9 Sieger Spiel 9 von Runde 1 - Freilos 9 von Runde 1
Spiel 10 Sieger Spiel 10 von Runde 1 - Freilos 10 von Runde 1
Spiel 11 Sieger Spiel 11 von Runde 1 - Freilos 11 von Runde 1
Spiel 12 Sieger Spiel 12 von Runde 1 - Freilos 12 von Runde 1
Spiel 13 Sieger Spiel 13von Runde 1 - Freilos 13 von Runde 1
Spiel 14 Sieger Spiel 14 von Runde 1 - Freilos 14 von Runde 1
Spiel 15 Sieger Spiel 15 von Runde 1 - Freilos 15 von Runde 1
Spiel 16 Sieger Spiel 16 von Runde 1 - Freilos 16 von Runde 1
Spiel 17 Sieger Spiel 17 von Runde 1 - Freilos 17 von Runde 1
Spiel 18 Freilos 18 von Runde 1 - Freilos 19 von Runde 1
Spiel 19 Freilos 20 von Runde 1 - Freilos 21 von Runde 1
Spiel 20 Freilos 22 von Runde 1 - Freilos 23 von Runde 1
User Pic
zitieren
Runde 2 zig Freilose.... Runde 2 CSV vs. Hordel...die Freilosmannschaften aus Runde 1. Da sollte man den Losmodus noch einmal überdenken....
User Pic
zitieren
Insgesamt haben es alle "Freilosduelle aus Runde 1" in sich Zwinker

Da wurde richtig nachgedacht,in Relation haben es dann
die Kreisligisten einfacher Runde für Runde weiterzukommen!
Die "Großen" kegeln sich ja zum Teil einfach gegenseitig raus.

Da will man den Kleinen Fernsehgelder zu schustern Lachen

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Anscheinend will man auch mal andere Vereine im Finale sehen... ;-)
Wir haben mit dem CSV in den letzten 3Jahren 2x den Titel geholt u. 1x Halbfinale erreicht. Dürfen erneut gegen VfL spielen.
Aber wie sagt man so schön, wenn man den Pokal gewinnen will, muss man jeden Gegner aus dem Weg räumen, dann hat man es sich auch verdient
zitieren
Es waren 23 Freilose und das Freilos 20 und 21 so gezogen wurden ist eben zufall wen will man den da einen vorwurf machen.
User Pic
zitieren
es geht doch nicht um vorwürfe... es geht um eine faire auslosung....wenn 81 mannschaften gemeldet haben.... werden 17 Duelle in der 1ten Pokal Runde ausgelost. Alle anderen haben Freilos. Dann sind ab Runde 2 ALLE Mannschaften im Lostopf ohne weitere Freilose. 17 + 47 = 64.... in der 1ten Runde alle Mannschaften in den Lostopf...die ersten 17 Duelle werden gezogen. Sollten ab BZL Freilose sein.... auch kein Ding...dann alle rein bis KL A... 17 Duelle werden gezogen...fertig ist die faire Pokalauslosung...


Zuletzt modifiziert von supporter am 27.07.2016 - 22:09:33
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

es geht doch nicht um vorwürfe... es geht um eine faire auslosung....wenn 81 mannschaften gemeldet haben.... werden 17 Duelle in der 1ten Pokal Runde ausgelost. Alle anderen haben Freilos. Dann sind ab Runde 2 ALLE Mannschaften im Lostopf ohne weitere Freilose. 17 + 47 = 64.... in der 1ten Runde alle Mannschaften in den Lostopf...die ersten 17 Duelle werden gezogen. Sollten ab BZL Freilose sein.... auch kein Ding...dann alle rein bis KL A... 17 Duelle werden gezogen...fertig ist die faire Pokalauslosung...


Zuletzt modifiziert von supporter am 27.07.2016 - 22:09:33



Den Ansatz finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht solltest du deine Ideen mal dem Pokalspielleiter >Axel Zimmermann< zukommen lassen, damit im kommenden Jahr nicht wieder überkreisliche Teams in der 2. Runde aufeinander treffen brauchen. Bin auch kein Freund dieser ganzen Freilose.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
User Pic
zitieren
Hoch und weit bringt Sicherheit!
User Pic
zitieren
Offiziel hab ich noch nix gelesen, aber es kann doch nicht im sinne des zuschauers sein, dass die besten teams in runde 2 aufeinandertreten.

Bei aller liebe. Wenn das pokalfinale ansteht und es stehen 2 kreis oder bezirksligisten gegeneinander, dass will doch wirklich keiner sehen.

Man sollte es wie im tennis hand haben, wo die besten im finale stehen.

Bei allem respekt. Hochachtungsvoll
User Pic
zitieren
Adler Dahlhausen - TuS Querenburg 0:6

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bauchtasche

Offiziel hab ich noch nix gelesen, aber es kann doch nicht im sinne des zuschauers sein, dass die besten teams in runde 2 aufeinandertreten.

Bei aller liebe. Wenn das pokalfinale ansteht und es stehen 2 kreis oder bezirksligisten gegeneinander, dass will doch wirklich keiner sehen.

Man sollte es wie im tennis hand haben, wo die besten im finale stehen.

Bei allem respekt. Hochachtungsvoll


Dann sag mir mal warum ???
Du kannst aber auch den Vorschlag machen , das nur die höher Spielenden Vereine im Pokal mitmachen !Oder erst ab Viertelfinale mitmachen . Dann hast du 4 maximal 8 Vereine die die Sache unter sich ausmachen . Deinen Vorschlag solltes du auch mal beim DFB einreichen Veraergert , dann ist die Saison für den FCB und BVB nicht ganz so lang !!!
Absoluter Blödsinn !!!
User Pic
zitieren
Ne Setzliste halte ich auch für unnötig. Das macht ja gerade den Reiz des Pokals aus.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
BW Grümerbaum - RW Stiepel 1:0
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

Ne Setzliste halte ich auch für unnötig. Das macht ja gerade den Reiz des Pokals aus.


Naja in gewisser Weise hat man ja eine Setzliste da ja die Klassenhöheren Teams erst ein Freilos haben und dann eigentlich gegen einen Sieger aus der 1ten Runde spielen.

Fände es besser wenn man dann die 2te Runde auch ausgelost hätte weil dann wirklich alles Zufall ist.
User Pic
zitieren
Ja was meinst du denn warum es in der CL ne setzliste gibt. Damit in einer gruppe nicvt direkt die besten 4 mannschaften aufeinander treffen.

Ein zuschauer möchte am liebsten in einem dfb pokalfinale bvb gg bayern sehen. Das ist einfach so

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben