Wsv Bochum - italia Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das war ja heute mal wieder ein "faires" Spiel
Ich war als neutraler Zuschauer heute beim Freundschaftsspiel zwischen dem wsv Bochum und italia Bochum zuschauen, erstmal Respekt an Italia für die Leistung auch wenn beim wsv die b11 auf dem Platz stand. Kommen wir mal aber zum Hauptgrund.
50. Minute der Sohn vom Trainer ( wsv Bochum ) tritt einen Spieler von italia Bochum der auf dem Boden liegt, nachdem die Italiener sich beschweren kommt der Trainer vom wsv angelaufen und begründet diesen tritt damit der der Spieler am Boden nur am foulen sei. Die genauen Worte des Trainers möchte ich jetzt nicht nennen, weil sowas einfach auf dem Sportplatz nichts zu suchen hat.
2 Minuten später gibt es eine rangelei im Strafraum von italia und wsv bricht das Spiel ab, weil sie finden das die Italiener asozial wären, die Spieler von Italia versuchen mit dem Trainer vom wsv zu reden das er bitte weiter spielen soll worauf er den Torwart von Italia angreifen möchte und beleidigt.
Ich als neutraler Zuschauer finde sowas gehört nicht auf dem Sportplatz und die Verantwortlichen vom wsv sollten sich mal fragen ob man wirklich mit so einem Trainer in die Saison gehen sollte
User Pic
zitieren
Dafür meldest du dich hier anLachen.Ich hab keinen Neutralen (Zuschauer gesehen) also kannst du nur für italia sein

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Nein ich bin keiner von Italia und doch wir waren da zu viert am Sportplatz
User Pic
zitieren
Ich bin der Torwart von Italia, zwischen denn Jungs von wsv Bochum sind paar unserer alten Mannschaftskollegen wir wollten selbst nur ein faires und gutes Spiel. Der Spieler von uns der die Nummer 3 hatte und etwas härter gespielt hat sollte ausgewechselt werden weil er etwas zu hart für wsv gespielt hat. Wir haben wenigstens soviel Anstand und versuchen die Spieler die Unruhe rein bringen aus dem Spiel zu nehmen nicht wie der wsv die Spieler noch in Schutz zu nehmen obwohl jeder auf dem Platz gesehen hat das die Nummer 9 unseren Spieler auf dem Boden einen Tritt gegeben hat. Ich habe versucht den Trainer vom wsv zu beruhigen damit wir weiter spielen können er hat aber nur den Tritt von seiner Nummer 9 gerechtfertigt das er das gut gemacht hat mit dem Tritt gegen unseren Spieler am Boden. Außerdem hat er mich und unseren Coach verbal angegriffen und wie ein Affe rumgesprungen Als Trainer muss muss eine Vorbildfunktion haben und nicht die Spieler die unsportlich sind in Schutz nehmen und selber der unfairste auf den Platz..... wahr er aber nicht schönen tag an alles die es selber gesehen haben was italia drauf hat


Zuletzt modifiziert von dani-kovaci am 10.07.2016 - 19:24:00
User Pic
zitieren
Hallo, sorry... aber BITTE die wahrheit hier schreiben... ich habe gar nichts gut geheissen! Weder das nachtreten des 9 von uns, aber schon gar nicht die tätlichkeit beim eckstoss gegen den 9ner! Ein spieler tritt unten und ein zweiter schlägt oben! Vielleicht in der eigenen mannschaft mal nachfragen. Mein verhalten war sicher nicht vorbildlich, aber ich habe weder jemanden bedroht noch bin ich auf den torwart zugegangen... wer wen wie angesprochen hat...na? Über den 3er von Italia möchte ich soviel sagen 10 von 12 grätschen auf kniehöhe...RESPEKT!! 1 FOULSPIEL eines WSV Spieler führt zu eine 5min. "Treibjagd" ?? Es war ein Testspiel... und wir haben das Spiel abgebrochen nach der Tätlichkeit im 16ner.
zitieren
Ich kann mich Cerdike nur anschließen, der WSV sollte sich wirklich überlegen, ob man mit so einem Trainer weiterarbeiten sollte. Sein benehmen auf dem Platz ist unter aller Kanone. Man sollte immer Vorbild für seine Spieler sein!!!! Es war nur ein Freundschaftsspiel. Das Italia bisschen Assi ist, ist ja kein Geheimnis aber was gestern WSV gezeitgt hat, war noch Asozialer.
User Pic
zitieren
Laut...ist nicht gleich asozial... vielleicht mal Aktion und Reaktion vergleichen... ich habe mich leider auf ein schlechtes Niveau runtergegeben und angepasst. Es wurde nach dem Spiel noch mal geredet...auch mit dem TW...danach Handshake...vielleicht sollte hier nicht gleich Alles riesig schlecht geredet werden.... mein fehlverhalten steht vielleicht (zurecht) mehr im Fokus als die eigentliche Ursache...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von werder99

. Das Italia bisschen Assi ist, ist ja kein Geheimnis aber was gestern WSV gezeitgt hat, war noch Asozialer.


Was haben wir Spieler(WSV)gemacht?? Ich glaube wir haben normal fussball gespielt (keine Beleidigung,keine überharten Fouls) oder was willst du mir damit sagen (wir) waren Asozialer??.VeraergertVeraergert

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Kaum ist der Supporter wieder Aktiv dabei gehts auch gleich wieder los Lachen

So viele verschiedene Leute können nicht Irren.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
User Pic
zitieren
Tja...liegt wohl an mir.... ps. Wir haben das spiel abgebrochen...es ist nicht abgebrochen worden aufgrund meines Verhaltens... aktion...reaktion... mal wieder.... und sorry... ich hab immer nen spiegel in der tasche
User Pic
zitieren
supporter ..... kann sich in forum nur selber schaden . Ich würde mir mal gedanken machen und nicht so viel zu dem Thema sagen
zitieren
schuld sind immer die anderen... zieht sich wie ein roter faden...
zitieren
Zitat - geschrieben von alte krampe

schuld sind immer die anderen... zieht sich wie ein roter faden...

That´s it! Wird vom Kreis gesperrt, hat aber selber nie was gemacht. Alle anderen sind immer Schuld. Der Spiegel in der Tasche scheint kaputt zu sein.

Eigentlich Schade, weil an sich sollst du ja kein schlechter Trainer sein, nur der rostige Nagel stört.


Zuletzt modifiziert von Ueberschaubar am 11.07.2016 - 14:47:05

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
User Pic
zitieren
Liebe Freunde des runden Etwas.... am sportplatz würde ich eben jetzt auf "rostigen nagel" wohl reagieren...richtig... nirgends steht das ich ohne Fehler bin...ob ich mir selber schade? Auf Beleidigungen Bedrohungen oder unsportlichkeiten reagieren...ich denke nicht...Gestern u.a. aus dem "Italia-Block" auf arabisch zu hören ich "fick deine Mutter" in richtung eines spielers mit migrationshintergrund ist ok? Ne "treibjagd" mit tätlichkeiten auf dem platz gegen einen spieler ist ok? Da haben wir das spiel abgebrochen! Danach wurde es laut...das stimmt... ich glaube für einige gehört es dazu zu beleidigen zu bedrohen...hab ich auch gestern gehört "das ist kreisligafussball".... ne sorry...für mich nicht... ich bin auch sicher kein klosterschüler, komisch ist das keiner ansatzweuse behaupten kann das beleidigungen oder bedrohungen von mir gestartet sind. Ich habe auch vor dem kreis nicht gelogen, so wie soortkameraden bei den Djugendlichen gegen w 45 oder in den senioren von waldesrand. Vielleicht wäres es besser mal weg zu schauen... weg zu hören... aber ich bin leider nicht als diplomat geboren. Und meine Eltern haben mir werte mitgegeben... ehrlichkeit disziplin und vorallem Respekt! Das geht auch hier vielen ab und auf dem sportplatz sowieso... und verliere ich den selben auch schon mal.... Immer der supporter?.... schade das sich keiner der Italia spieler traut hier was zu schreiben die sich für das verhalten des 3er und der situation im 16ner entschuldigt haben.... ich muss mich besser regulieren.... nicht mehr...andere müssen über ihre erziehung nachdenken....
zitieren
ich war gestern auch bei dem Spiel, es war bis zu der Aktion von dem 9er vom WSV ein faires Spiel. Abzustreiten ist die Aktion (Spieler getreten der auf dem Boden lag) ja sicher nicht. Die Aktion im 16er von Italia (ein Spieler hat den 9er geschuppst) war auch nicht in Ordnung. Das da noch ein Spieler von Italia den 9er geschlagen haben soll, habe ich leider nicht gesehen (völlig unsportlich). Wie sich dann aber der Trainer vom WSV benommen hat war absolut unsportlich. Mit den Worten, Schiedsrichter Wir brechen ab weil die Mir zu Asozial sind, ist Sportlich sehr Unsportlich. Sicher hat der 3er von Italia sehr hart gespielt und ist auch oft nach dem Ball gegrätscht. Er hat aber in den meisten fällen klar den Ball gespielt. Sportlich gesehen hat überraschenderweise der FC Italia nicht unverdient 1:0 geführt. Ich glaube wenn der Trainer vom WSV so in der Saison auftritt wird es wohl eher nichts mit dem Ziel Aufstieg. Ich würde zu dem Thema sagen: passiert und abhaken.
User Pic
zitieren
Aufstieg? Woher kommt das gerücht? Dazu...ich spiele nicht...das ist die mannschaft...und die zeigt sich sportlich auf dem platz... und ja...asozial... im duden nachschlagen....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

... und ja...asozial... im duden nachschlagen....


Habe ich gerade gemacht, liest sich wie folgt:
Bedeutungsübersicht:
1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend
2. (meist abwertend) die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend
3. (umgangssprachlich abwertend) ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt


Also lieber Supporter, so richtig nett liest sich das ja nicht unbedingt, oder?
Sollten wir das Thema deshalb nicht langsam mal ruhen lassen? Sicher ist von allen Seiten was schief gelaufen, aber welchen Sinn sollten jetzt noch gegenseitige Schuldzuweisungen haben (außer den, die Forengemeinde zu unterhalten)?
Weniger ist manchmal mehr - und es gibt, glaube ich, nichts mehr, was noch gesagt werden müsste!!!

==============================
*** Lieber Arm dran als Bein ab! ***
==============================
zitieren
Zitat - geschrieben von Ruhr-Wolle

Zitat - geschrieben von supporter

... und ja...asozial... im duden nachschlagen....


Habe ich gerade gemacht, liest sich wie folgt:
Bedeutungsübersicht:
1. unfähig zum Leben in der Gemeinschaft, sich nicht in die Gemeinschaft einfügend; am Rand der Gesellschaft lebend
2. (meist abwertend) die Gemeinschaft, Gesellschaft schädigend
3. (umgangssprachlich abwertend) ein niedriges geistiges, kulturelles Niveau aufweisend; ungebildet und ungehobelt


Also lieber Supporter, so richtig nett liest sich das ja nicht unbedingt, oder?
Sollten wir das Thema deshalb nicht langsam mal ruhen lassen? Sicher ist von allen Seiten was schief gelaufen, aber welchen Sinn sollten jetzt noch gegenseitige Schuldzuweisungen haben (außer den, die Forengemeinde zu unterhalten)?
Weniger ist manchmal mehr - und es gibt, glaube ich, nichts mehr, was noch gesagt werden müsste!!!


da hasse recht-->Ruhr-Wolle

'Lachen'

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben