Wie trainiert ihr?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Macht jemand von auch Training zum Muskelaufbau? Mich würde mal interessieren, wie ihr das macht. Welche Übungen macht ihr? Trainiert ihr daheim usw?

Über ein paar Erfahrungen wäre ich dankbar. Das wäre sehr hilfreich, da ich mir selbst als Einsteiger paar Gedanken zum Thema mache.

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
User Pic
zitieren
Ich habe nicht mehr als eine Klimmzugstange daheim. Ansonsten mache ich als einfache Übungen wie Liegestütze etc. Aber sonst trainiere ich nicht daheim. Wir haben im Verein einen Fitnessraum und da gehe ich einmal die Woche hin. Das reicht mir vollkommen aus.

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
User Pic
zitieren
Schau dir mal die Übungen von Freelet ics an, die sind wirklich ziemlich krass, teilweise sind da Übungen vom Militär dabei. Es sieht erstmal harmlos aus, ist aber unheimlich anstrengen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Münchener Gruppe an SportlerInnen und Sport-StudentInnen, die diesen Trainingsplan entwickelt haben. Die Übungen kann man zu Hause oder im Park gut machen.
User Pic
zitieren
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Dass hilft mir.
zitieren
Also ich trainiere zuhause und im Studio. Meiner Meinung nach ist es vor allem wichtig, dass man erstmal ein Kalorienüberschuss macht und dann das ganze in Muskelmasse aufbaut. Denn so bekommt man einfach am schnellsten Muskeln. Lass dich da aber am besten im Studio von den Trainern beraten. Les dich am besten mal in den Artikeln da ein, da wird einiges für Anfänger erklärt: [url]www.stahlbrust.eu/training
[/url]

Zuletzt modifiziert von marchefox am 22.09.2017 - 15:02:04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben