Gruppeneinteilung BZl10

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Bezirksliga Staffel 10
(Staffelleiter
Andreas Pelzing):
1. DJK Arm. Bochum
2. SV Wanne 11 (Absteiger LL 3)
3. SC Weitmar 45 (Absteiger LL 3)
4. FC Vorw. Kornharpen 09
5. BV Herne Süd
6. FC Neuruhrort 1951
7. FC Altenbochum ( alt Post Altenbochum )
8. TuS Witten Heven (Absteiger LL 3)
9. TuS Kaltehardt
10.SW Eppendorf
11.SpVg. Herne Horsthausen
12.SV Fortuna Herne 31
13.SSV/FCA Rotthausen
14.SV Phönix Bochum (Kreis Bochum)
15.TuS Harpen
16.SV Herbede
17.TuS Hattingen (Kreis Bochum)
18.SF Wanne (Kreis Herne)
User Pic
zitieren
Bei der Menge an Teams kann man von 5 Absteigern ausgehen wenn man bedenkt das die 16er Gruppe letztes Jahr 3 hatte.
User Pic
zitieren
Warum 18 Vereine, kann ich nicht verstehen. In anderen Gruppen sind 15/16, unverständlich. Werden sich einige Vereine warm anziehen müssen, da mit Sicherheit 4-5 absteigen werden.
Wünsche allen viel Glück in dieser Spielzeit.
zitieren
5 Absteiger ist natürlich ganz schön hart, vieleicht wird auch eine Abstiegsrunde der letzten..., wie in der B-Jugend Bezirksliga gemacht
zitieren
Mich würde vor Allem sehr interessieren, wie man die Mehrbelastung gegenüber den drei umliegenden Bezirksligen (je 15 Mannschaften) begründet. Gegenüber einer 15er-Gruppe hat die 18er-Gruppe 6 Spieltage mehr. Hierfür gibt es für mich keine schlüssige Erklärung!
User Pic
zitieren
Der Staffelleiter wollte wohl den Kreis Bochum/Witten/Hattingen nicht auseinander reißen, obwohl Bommern 05 in der Gruppe 6, mit nur 15 Vereinen, zugeordnet wurde (wie im letzten Jahr. In der Gruppe 8 spielen die Gelsenkirchener Vereine, Westf. 04 Gelsenkirchen und Erler SV 08, auch nur mit 15 Vereinen. So hätte man Heven und Herbede der Gruppe 6 zuordnen, oder Rotthausen in die Gruppe 8 einteilen können.
zitieren
Gebe ich Dir vollkommen recht:
TuS Hattingen in die Hagener-Gruppe und SSV Rotthausen in die "Gelsenkirchener"-Gruppe und es wäre alles fair und nachvollziehbar mit jeweils 16 Mannschaften gewesen!
User Pic
zitieren
Es könnte auch sein, dass sich die Wittener Vereine und TuS Hattingen einen Antrag, auf Zuordnung in die Gruppe 10, gestellt haben. Nur Rotthausen verstehe ich nicht, würde doch viel lieber Lokalkämpfe gegen Erle 08, Westf. Gelsenkirchen usw. bestreiten. Es wird schon alles seinen Grund haben. Evtl. erfahren wir es ja noch.
User Pic
zitieren
Von den 18 Vereinen werden 4 direkt Absteigen! Das wird ein knallharter Abstiegskampf in der kommenden Saison und vielen läuft es dann dünn durch die Hose.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben