Blick über den Tellerrand

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Es geht eben nur um die Kohle und Bayern zahlt wohl am besten. Ich sage jetzt mal das jeder Mensch käuflich ist, ausser Enatz natürlich! Zwinker
User Pic
zitieren
Es ist so weit, wir können den Laden zu machen:

[url]https?://www.11freunde.de/artikel/w ie-die-champions-league-reform-den-fussb all-zerstoert[/url]

[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/chleague/startseite/659688/artikel_zer bricht-europa-rummenigge-verteidigt-cl-r eform.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Warum? Wir sind in diesem Laden doch schon lange nicht mehr dabei ...
User Pic
zitieren
Und jede Maßnahme, die den Status Quo manifestiert in dem sie alle Kohle zu Bayern, Real und den Scheichclubs umleitet, sorgt auch dafür, dass das bis St. Nimmerlein so bleibt. Der Post SV Solingen ist uns erheblich näher als jeder Club, der auch nur mal an einer CL-Vorrunde teilgenommen hat. Genau wie die machen wir bald nur noch Breitensport für ein paar Restfreaks. Ob der MSV noch 150 wird?


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Kaum zu glauben aber wahr, der Showdown mit Kentsch naht: An 3 Terminen: 14., 15. und 21.9.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/msv/prozess-msv-duisburg-gegen-ken tsch-laeuft-drei-tage-id12172911.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Würzburg steht gut da nach vier Spieltagen. Sie haben sich offenbar auf wichtigen Positionen gut und günstig verstärkt und das Ergebnis kann sich erst mal sehen lassen. Zur Nachahmung empfohlen, falls wir tatsächlich aufsteigen sollten. Aber ich will auch über diese Wechselperiode unserer Truppe nicht meckern.
User Pic
zitieren
Die haben zwar viele Spieler geholt, aberw enn man sich die Namen und die Herkunft anguckt, dann ist das weniger als bei uns letzte Saison:

[url]https?://www.transfermarkt.de/wurzb urger-kickers/transfers/verein/1557/sais on_id/2016[/url]

Ich weiß nicht, wie laut das Gemaule bei uns (gewesen) wäre, wenn das letztes oder nächstes Jahr unsere Zugänge (gewesen) wären.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 14.09.2016 - 11:21:19


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Kentsch-Prozeß:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/msv/kentsch-prozess-in-duisburg-er innerungsluecken-bei-zeugen-id12195012.h tml[/url]

Ich dachte, wir wären besser. Opssss


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von innenverteidigu

Würzburg steht gut da nach vier Spieltagen.


Nichts anderes habe ich erwartet, wir sind da auf ein Team gestossen, welches wir nur hätten schlagen können, wenn bei uns alles gepasst hätte. Ob die Zugänge da noch mehr Qualität gebracht haben, weiß ich nicht. Leider verfiel man irgendwie wieder in die Vorrundenspielweise und nur die hat uns monatelang an das Tabellenende gespült. Trotzdem gräme ich mich immer noch ob der verpassten Chance, nachdem man im fulminanten Schlussspurt eigentlich hätte mehr erwarten können von unseren verhinderten Stars.
User Pic
zitieren
Kentsch, Tag 2:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/duisburg/der-msv-und-die-vollen- taschen-seiner-goenner-id12197935.html[/url]

Erneut identischer Text wie beim Reviersport.

Ergibt sich jetzt da irgendwie ein Bild? Mir nicht.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Sollte man haben ne
User Pic
zitieren
Selber gewonnen und Tabellenführer.
*** ist mit der 5. Niederlage Tabellenletzter der Bundesliga.
Daueraufsteiger RWE dominiert wieder mal die Regionalliga von Platz 9 aus.

Es gibt schlechtere Tage wie diese. Lachen


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Was auch immer den Heidel geritten hat, dass beschauliche Mainz gegen diese Kloacke zu tauschen, dass war es nicht wert. Genug Geld hat er ja wohl auch in Mainz verdient, aber die Gier ist nun einmal groß im Menschen.
Was der jetzt im Jahr verdient, kostet die ganze Trümmertruppe von RWE zusammen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Kaum zu glauben aber wahr, der Showdown mit Kentsch naht: An 3 Terminen: 14., 15. und 21.9.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/msv/prozess-msv-duisburg-gegen-ken tsch-laeuft-drei-tage-id12172911.html[/url]

Zu dem 3. Termin (21.9.) ist nie ein Zeitungsartikel erschienen. Entweder war da keiner von der Presse mehr da oder der hat nicht stattgefunden, weil der MSV trotz allem zur Schau getragenen Optimismus eine Lösung wie RWE herbeiführt:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/rwe/rwe-legt-rechtsstreit-mit-ex-m anager-uwe-harttgen-bei-id12237018.html[/url]

Wenn das so sein sollte, dann bin ich mal gespannt, ob wir mit einem ählich gnädig wohlwollenden Kommentar (letzte 4 Sätze) rechnnen können. Wahrscheinlich nicht.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Der 3. Termin war nur ein Ersatztermin, falls man bei der Zeugenanhörung mit 2 Tagen nicht auskommt. Die 2 Tage haben aber offenbar ausgereicht, so dass der 3. Tag nicht gebraucht wurde.
Die Urteilsverkündung soll - wenn ich mich richtig erinnere - am 12.01.2017 sein. Es wird aber damit gerechnet, dass eine Partei danach auf jeden Fall Berufung einlegen wird. Daher wird sich das Ganze noch eine ganze Weile hinziehen. Veraergert
zitieren
@lapofgods:es heisst Selbst gewonnen,Und es gibt schlechtere Tage ,als diese.Da musst Du noch sehr viel lernen,was Grammatik angeht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von grafzahl1902

Der 3. Termin war nur ein Ersatztermin, ...

In

[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/msv/prozess-msv-duisburg-gegen-ken tsch-laeuft-drei-tage-id12172911.html[/url]

stand "Die drei Termine sind notwendig, ....". Aber gut mag sein, dass man das bei Prozessen, die etwas länger dauern, so macht. Im Bericht zum 2.Termin wurde der 3. auch nicht mehr erwähnt.

Nachdem wir längst nicht so gut aussahen, wie vorher behauptet (zumindest was die Kündigung betrifft), gehe ich eigentlich auch davon aus, dass es auch hier zu einem Vergleich kommen wird. Wenn der Richter ein Urteil fällen muss, kostet das ja quasi extra. Und Zeit zur Einigung haben sie ja noch.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Aus meiner Sicht hat sich das Kentsch-Lager wohl professioneller verhalten und einen besseren Eindruck hinterlassen. Offensichtlich hat sich der MSV mit seinen damals neuen Verantwortlichen wieder dilettantisch verhalten. Unfassbar das Kirmse und Co. offensichtlich nicht mal damals in der Lage waren eine ordnungsgemäße Kündigung auszusprechen, denn hier gibt es ja wohl eindeutig Versäumnisse.
Mann, Mann, Mann, dass sind doch alles Leute mit hohen Positionen in ihren jeweiligen Firmen und die sind noch zu blöde vor Gericht vernünftige Aussagen bei sicherem Auftreten zu machen. Und was sind das für Anwälte die der MSV da engagiert hat bitteschön? Können die ihre Zeugen nicht mal richtig briefen?

Jetzt bleibt eben nur die Chance Kentsch gravierende Versäumnisse nachzuweisen und dann wird das immer noch auf einen Vergleich rauslaufen. Alles in allem zeigt der MSV hier wieder eine ganz unglückliche Figur.
User Pic
zitieren
Naja, Udo Kirmse ist Chef einer (vermutlich eher kleineren) Software-Klitsche.

[url]https?://www.anuk.de/[/url]

Robert Philips war/ist stellvertretender Bezirksbürgermeister für die CDU in Meiderich. Was der beruflich macht(e), weiß ich nicht. Springt einem im Netz zumindest nicht gerade entgegen.

Sebastian Runde war Student.

Das sind eher ganz normale Leute, die auch nur mit Wasser kochen. Gut vorbereitet hat man damals offensichtlich weder die Kündigung (wo es auf 2 Tage nicht angekommen wäre) noch jetzt den Prozeß.

Die rechtzeitige Anfertigung eines Gedächtnisprotokolls wäre das Mindeste gewesen. Das es zu einem Prozeß kommen würde, war ja schon im Sommer 2013 klar. Hellmich und einige andere konnten sich nach 3 Jahren bestimmt auch nicht mehr an jedes Detail erinnern, waren aber offensichtlich damals so professionell.

Von einem Kentsch-Lager würde ich in dem Zusammenhang aber nicht sprechen.

Zitat - geschrieben von rwekopo

@lapofgods:es heisst Selbst gewonnen,Und es gibt schlechtere Tage ,als diese.Da musst Du noch sehr viel lernen,was Grammatik angeht.

Sobald Du wieder nüchtern bist, werde ich Dich auch gerne als Experten u.a. für Interpunktion und Tastaturbedienung hinzuziehen. Bussi.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 30.09.2016 - 12:04:06


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Blöde Tastatur!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben