Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Norbert Meier wird neuer Trainer vom 1.FC Kaiserslautern.

Pierre de Wit kann anscheinend wieder kicken und soll beim FSV Zwickau ein Thema sein. De Wit ist neben Ratajczak der Einzige aus dem letztjährigen Kader ohne neuen Verein.

---

"Neues" von einem unserer peinlichsten Ex-Kicker neben dem Platz (neben Hajto):

[url]https?://www.reviersport.de/344921- --via-facebook-skurrile-kiffer-botschaft -ex-profi-Idrissou.html[/url]

Da steht wohl jemand auf Hausdurchsuchungen?

Hajto wird ja meist zum Glück als Ex-*** geführt. Ebenso könnte man mal dazu übergehen Idrissou als Ex-Freiburger, -Lauterer, -Gladbacher oder so zu bezeichnen. Da war er eh länger.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 02.01.2017 - 13:42:04


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wie angekündigt: André Hoffmann geht von Hannover 96 zu Fortuna Düsseldorf. Zunächst als Leihe.

Beim SV Wehen-Wiesbaden sind 2 Ex-Zebras aussortiert worden: Nils-Ole Book (nach 6,5 Jahren) und Kevin Schindler. Als wenn die mit ihren Vornamen nicht genug gestraft wären. Opssss


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Die Rückrunde wird schwer.
User Pic
zitieren
Sören Brandy: 1.FC Union Berlin --> Arminia Bielefeld


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Olcay Sahan: Besiktas Istanbul ---> Trabzonspor


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Pierre de Wit kann anscheinend wieder kicken und soll beim FSV Zwickau ein Thema sein.


Das war wohl ne dicke Ente (von liga3-online.de). Er wird nicht mehr spielen und treibt andere Dinge:

[url]https?://www.msv-duisburg.de/aktuel les/artikel/wie-pierre-de-wit-den-zebras -die-daumen-drueckt/[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Na endlich kotzt sich der Verein diesbezüglich auch mal aus!
User Pic
zitieren
Und schließlich doch noch was zu Michael Ratajczak: Der geht als Nr.2 zu unserem 1. Rückrundengegner, dem SC Paderborn 07.

[url]https?://www.liga3-online.de/back-u p-fuer-kruse-paderborn-holt-torhueter-mi chael-ratajczak/[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Marcel Herzog hat mit 36 beim FC St. Gallen seine Karriere in diesen Tagen beendet.

Zitat - geschrieben von lapofgods

Olcay Sahan: Besiktas Istanbul ---> Trabzonspor

Die Wiedervereinigung mit Sefa Yilamz dauerte nur kurz, denn der wurde wenige Tage später von Trabzonspor (12.) an Gaziantepspor (18., syrische Grenze) ausgeliehen.

Burak Can Kunt spielt mittlerweile bei bei Manisa Büyüksehir Belediyespor (bei Izmir). Das ist die 3.Liga in der Türkei. Ist bestimmt Klasse da.

Olivier Veigneau ist ja auch (schon länger) da - bei Kasimpasa in Istanbul. Als 10. immerhin der sportlich Beste jetzt. Dafür muss er im "Recep Tayyip Erdogan Stadyumu" spielen. Der kommt nämlich daher. Herzlichen Glückwunsch.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Chanturia - kann sich laut NRZ eine Rückkehr zum MSV vorstellen (Aufstieg vorausgesetzt). Er fällt für den Rest der Saison aus - Kreuzbandriss
Obinna spielt in den Planungen von Darmstadt 98 keine Rolle mehr und soll sich einen neuen Klub suchen.

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Chanturia - wer war das noch mal ... ?!?
User Pic
zitieren
Der georgische Messi war das! Georgien ist nicht Argentinien. Liegt nicht mal in der Nähe.

Naja, sein wir fair. Der war zwar ein Fummelkönig und damit nicht mein Fall, aber es gab nun wirklich schlechtere Verpflichtungen. Seine guten Momente hatten schon Klasse. Und mit 4 Toren (zusammen mit Onuegbu) war er immerhin Torschützenkönig letzte Saison. 4? 4! Da fehlt was. Idealerweise ne 0 dahinter oder wenigstens ne 1 davor. Aber die anderen trafen ja noch schlechter.

Wenn wir nächstes Jahr drin bleiben, werden wir uns ziemlich sicher auch an 4-Tore-Stürmern erfreuen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Och:

Julian Koch: Fortuna Düsseldorf ---> Ferencvaros Budapest

[url]https?://www.reviersport.de/345639- --fortuna-duesseldorf-thomas-doll-angelt -ex-dortmunder.html[/url]

In Düsseldorf hat's merkwürdigerweise nie so richtig funktioniert. Letztes Jahr war natürlich auch schwierig bei denen. Find ich trotzdem was schade.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wer spielt schon in Düsseldorf ... ?!? Zwinker

Für mich ein weiteres Kapitel einer traurig-tragischen Geschichte. Wollen wir hoffen, dass es wenigstens für ihn ok ist ... - eine Laufbahn, wie man sie vor seiner schweren Verletzung Anfang 2011 erwarten konnte, wird es wohl nicht mehr geben. Andererseits wäre es damals ja fast noch viel schlimmer ausgegangen.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück bei den "Pusztasöhnen".
User Pic
zitieren
Ich orakel mal und glaube nicht das Koch die magische Grenze von 35 Jahren als aktiver Fußballspieler schafft!
Schade, in meinen Augen ein richtig großes Talent des deutschen Fußballs!
User Pic
zitieren
Änis Ben-Hatira ist bei Darmstadt 98 schon wieder raus (womit sich das MSV-Viergestirn auf Marcel Heller reduziert haben sollte). Und nach der Story um seine Unterstützung des des Salafismus verdächtigen Vereins Ansaar International dürfte er es in Deutschland schwer haben.

Der Reviersport hatte hier zwar einen recht schlüssigen offenen Brief von ihm online gestellt. Was da z.B. die TAZ glaubhaft recherchierte, widerspricht dem auch nicht. Aber es erweitert die Geschichte um ein paar kleine Details, de er wohl vergessen hatte zu erwähnen:

[url]https?://www.taz.de/Unterstuetzung- fuer-Ansaar-International/!5373561/[/url]


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 25.01.2017 - 18:30:12


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Michael Tönnies ist tot.

[url]https?://www.nrz.de/sport/fussball/ msv/revier-legende-michael-toennies-im-a lter-von-57-jahren-gestorben-id209405743 .html[/url]

[url]https?://www.reviersport.de/345798- --msv-duisburg-ruhrgebiets-legende-micha el-toennies-tot.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
[url]https?://www.rp-online.de/sport/fus sball/dritteliga/msv-duisburg-stuermerle gende-michael-toennies-ist-tot-aid-1.656 2008[/url] (mit DEM 91er Video!)

[url]https?://www.msv-duisburg.de/aktuel les/artikel/die-zebras-trauern-um-michae l-toennies-wir-sind-fassungslos/[/url]

[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/bundesliga/startseite/669727/artikel_m ichael-toennies-im-alter-von-57-jahren-g estorben.html[/url]

[url]https?://www.spiegel.de/sport/fussb all/bundesliga-michael-toennies-im-alter -von-57-jahren-gestorben-a-1131904.html[/url]


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 26.01.2017 - 18:48:06


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die Nachricht hat mich schon echt betroffen gemacht.
Danke, Tönni, für die vielen schönen und emotionalen Momente.
User Pic
zitieren
Ich habe es eben im Videotext gelesen – bezeichnenderweise war auf der gleichen Seite ein Artikel über den Karlsruher SC ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben