Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kevin Scheidhauer geht zu *** II in die Regionalliga West. Dum ist ja schon bei denen, Öztürk aber nicht mehr.

Lustiges Zitat zu Scheidhauer aus dem RS-Artikel:

„Wir haben ihm klar gesagt, dass er alle Möglichkeiten hat, wenn er erfolgreich ist, sich hier im eigenen Verein anzubieten. Das ist der Weg, den er gehen wollte. Deswegen hat er Angebote aus der Zweiten und Dritten Liga ausgeschlagen.“

Klaro! Wem wollen die das denn verkaufen?

Besagter Tanju Öztürk: *** II ---> KFC Uerdingen 05 (OL)


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Am Ende sehen wir den Scheidhauer bei der WM 2018 als Jogis einzige Sturmspitze!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb
Am Ende sehen wir den Scheidhauer bei der WM 2018 als Jogis einzige Sturmspitze!


Warum nicht ... - so viele Tore wie Thomas Müller oder Mario Götze schafft er locker ...
User Pic
zitieren
Steffen Bohl geht (statt zum KSC) zum SV 07 Elversberg in die Regionalliga Südwest.

Dominik Behr geht zum FC Viktoria 08 Arnoldsweiler in die OL Mittelrhein. Das ist bei Düren. Ende eines Profitraums mit 20? Sieht so aus.

Thomas Meißner wechselt zu ADO Den Haag in die 1. holländische Liga.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Mounir Chaftar: 1.FC Saarbrücken (RL Südwest) --> FSV Wacker Nordhausen (RL Nordost)


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Rüsten die auf? Wacker Nordhausen hat doch gerade auch den Marco Sailer von Darmstadt verpflichtet.
User Pic
zitieren
Ich glaube schon: Der neue Sportdrektor ist Maurizio "Lamborghini" Gaudino. Pfingsten-Reddig (Ex-Erfurt) und Yelen (Ex-Rostock) sind auch schon da.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ein etwas merkwürdiges Ex-Zebra:

Yannick Stark (25): SV Darmstadt 98 ---> FSV Frankfurt (Leihe)

Den haben wir 2010 von eintracht frankfurt verpflichtet. Aber er war nur 1 Monat bei uns, hat also vielleicht ein paar Testspiele damals gemacht. Im August 2010 haben wir den schon weiter nach Darmstadt in die Regionalliga verliehen. Mit denen stieg er 2011 in die 3.Liga auf. Wir ließen den dann ablösefrei zum FSV Frankfurt gehen - also von der 4. in die 2. Liga.

Über 1860 (2013) kam er Anfang 2015 zurück nach Darmstadt. Jetzt geht er denselben Weg noch mal (DA --> FSV). Dieses Mal aber von der 1. in die 3.Liga.

Moderner Fußball.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Kicker:

"Seit zwei Wochen trainiert er zur Probe mit - jetzt ist er am Ziel: Nach kicker-Informationen stattet der SV Darmstadt 98 Stürmer Victor Obinna (29) mit einem Vertrag aus. Der Nigerianer stand zuletzt beim Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg unter Vertrag."

Die ersten 4 Spiele hat er ja noch frei. Opssss


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Für mich eine Chance für beide, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei und da habe ich meine Zweifel.
User Pic
zitieren
Nurettin Kayaoglu aus dem letztjährigen Profikader geht zu Rot-Weiß Ahlen in die RL.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Nettes Interview mit Werner Schneider, der bevor er in Österreich ein berühmter Kabarettist und Boxkommentator wurde, ja mal bei uns spielte:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/duisburg/ex-msv-profi-werner-sch neider-trainiert-die-gsg-duisburg-id1210 1871.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Nettes Interview mit Werner Schneider, der bevor er in Österreich ein berühmter Kabarettist und Boxkommentator wurde, ja mal bei uns spielte:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/duisburg/ex-msv-profi-werner-sch neider-trainiert-die-gsg-duisburg-id1210 1871.html[/url]


LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Vergiss nicht, er hat auch beim ZDF immer "Das ausgefallene Sportstudio" moderiert.


Zuletzt modifiziert von kaesekrokette am 17.08.2016 - 14:27:58


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Stimmt. Ein Universalgenie.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Friedhelm Vos ist tot:

[url]https?://www.reviersport.de/336370- --msv-trauer-um-ex-trainer-friedhelm-vos .html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Die MSV-Traditionsmannschaft dieser Saison scheint der SV Darmstadt 98 zu werden. Marcel Heller ist immer noch da, Yannick Stark und Sandro Wagner sind zwar weg, aber nach Norbert Meier und Viktor Obinna hat jetzt Änis Ben-Hatira da angeheuert. Macht zunächst mal 4 Ex-Zebras.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Stefan Blank wurde als Trainer des FC Kray (RL-Absteiger, 17. OL-Niederrhein) entlassen.

Aus dem letztjährigen Kader sind noch Dieng, Holland, Ratajcazk und De Wit ohne neuen Verein, was zumindest bei Holland überrascht.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Maximilian Güll: BV Borussia Dortmund II (RL) ---> KFC Uerdingen 05 (OL)

Für den BVB II hat er in den 2 Jahren ganze 21 Spiele (923 Minuten) gemacht.

Nach Schumacher & Öztürk das 3. Ex-Zebra. Theoretsich steht da ja auch noch der aussortierte Idrissou unter Vertrag.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Neuer Trainer von Holstein Kiel ist Markus Anfang, bisher Trainer von Leverkusens U17. Das ist ja schon nicht gerade naheliegend, aber noch skuriler: der Co-Trainer ist Thomas "Wollen wir wetten?" Cichon (kein Ex-Zebra, sondern Köln, RWO und insbesondere Osnabrück).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
By the way (meine nichts bis jetzt davon gelesen zu haben), der hat wohl in 2015 mit seiner Karriere aufgehöhrt:
[url]https?://www.transfermarkt.de/manas seh-ishiaku/profil/spieler/12507[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben