Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Ex-Zebras IV
User Pic
      Zitieren {notify}
Brandstetter geht zum SV Wehen Wiesbaden. Gut das der von der Gehaltsliste verschwindet.
Ein frohes neues Jahr für Alle.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von avontante

Gehört hier wohl auch rein. Gerd Henning, Duisburgs bekanntester Schiedsrichter verstarb am 27.12.2017.


Der heißt Gerd Hennig und das war wohl schon am 26.12.. Opssss Der war sogar Meidericher und hat wohl als Jugendlicher für den MSV gekickt. Ob er später auch für ihn gepfiffen hat, weiß ich nicht.

zebrastreifenblog.wordpress.com/lesesaal /gerd-hennig-vom-strasenfusballer-zum-fi fa-schiedsrichter/

waz.de/sport/lokalsport/duisburg/der-fus sballkreis-trauert-um-schiedsrichter-ger d-hennig-id212951353.html

Der MSV erwähnt ihn jedenfalls auf seiner Homepage nicht. OpssssOpssss

----

Auch nicht schön, aber wenigstens nicht so endgültig: Horst Steffen wurde als Trainer beim Chemnitzer FC entlassen. Die sind nur 19. in der 3.Liga.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von lapofgods

Auch nicht schön, aber wenigstens nicht so endgültig: Horst Steffen wurde als Trainer beim Chemnitzer FC entlassen. Die sind nur 19. in der 3.Liga.

Habe den Horst Steffen eigentlich immer für einen ganz guten Trainer gehalten und er war ja bei den Stuttgarter Kickers auch eine Weile ganz erfolgreich. Aber bei seinen letzten Vereinen (Chemnitz, Münster) ist er doch ziemlich baden gegangen.
User Pic
      Zitieren {notify}
Mohammadou Idrissou (38): KFC Uerdingen ---> 1 Jahr Ruhestand ---> ÖTSU Hallein (Österreich 4)

ÖTSU scheint ein durchaus gängiger Name in Österreich zu sein. So heißen mehrere kleine Clubs. Aber keine Ahnung was das bedeutet. Früher hießen die Union. Österreichische Turn- und Sportunion oder so?

Ist aber wahrscheinlich eh ne Promogeschichte: 3x Ball hochhalten beim Fototermin, 2x 5 Minuten spielen und ganz viel Sprüche kloppen.
User Pic
      Zitieren {notify}
Michael Blum: Eintracht Trier ---> vereinslos ---> Wuppertaler SV
Tobias Feisthammel: VfB Stuttgart II ---> Stuttgarter Kickers

(alles in der RL)

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben