Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Dietmar Schacht: Trainer Sportfreunde Hamborn 07 (LL) ---> Trainer SV Straelen (OL)

Klasse hatte der Wchsel wohl nicht gerade, eher Kasse.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Victor Obinna ist seit 2 Wochen bei Cape Town FC in Südafrika.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Uwe Fecht ist Co-Trainer beim 1.FC Köln II in der RL und hat nen Herzinfarkt:

[url]https?://www.reviersport.de/359132- --1-fc-koeln-ii-grosse-sorgen-um-co-trai ner-uwe-fecht.html[/url]

Gute Besserung.

Jetzt ist Uwe Fecht verstorben. Mit nur 58.

[url]https?://www.reviersport.de/359810- --spielabsage-aachen-koeln-trauern-um-uw e-fecht.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zu jung

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Ja was soll man sagen, die Einschläge kommen für uns 64er immer näher!
User Pic
zitieren
Ex-Zebras in Polen:

Kosta Runjaic ist neuer Trainer beim Tabellenletzten in Polens 1.Liga Pogon Stettin. In Stettin wird er auf einen gewissen Lasha Dvali treffen, wenn sich noch jemand an den erinnert. Gino Lettieri tut das wahrscheinlich. Der arbeitet ja schon seit dem Sommer bei Korona Kielce und ist mit denen 4.. Auch Michael Gardawski spielt dort seit dem Sommer.

Der sicher unvergessene Tomasz Zahorski spielt bei OKS Stomil Olsztyn/Allenstein in der 2. polnischen Liga.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Ex-Zebras in Polen:

Kosta Runjaic ist neuer Trainer beim Tabellenletzten in Polens 1.Liga Pogon Stettin. In Stettin wird er auf einen gewissen Lasha Dvali treffen, wenn sich noch jemand an den erinnert. Gino Lettieri tut das wahrscheinlich.



Oh ja, an Dvali kann ich mich leider auch noch gut erinnern. Es ist erst ca. zwei Jahre her, da bildete er mit Chanturia die Georgien-Connection. Sein Debut gab Dvali damals beim 0:5 gegen Braunschweig. Er war als Abwehrspieler total überfordert und hatte einen wesentlichen Anteil an diesem Debakel. Ich war damals leider auch im Stadion. Ich glaube, man einigte sich kurze Zeit später auf eine Vertragsauflösung. Als ein Grund seitens Dvali wurde genannt, dass er Heimweh hatte....
User Pic
zitieren
Stimmt, nach Stig Töfting war er auch einer mit schlimmem Heimweh. Wie Töfting zog es den Georgier aber zur Linderung nicht in die Heimat sondern nach Wroclaw in Polen (wo er davor noch nie gespielt hatte) und dann nach Kasachstan bevor es nach Stettin ging. Im Gegensatz zu Heimweh-Stig hielt sich aber der sportliche Verlust in überschaubaren Grenzen.

Er spielte nur diese 30 Minuten gegen Braunschweig ab dem Stand von 0:2. Bei den nachfolgenden Vereinen hat er dann aber regelmäßig gespielt.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Sandro Wagner zu Bayern als Ersatz für den Polen, naja ähnlich wie Tom Starke er wird nicht spielen sollte sich Lewandowski nicht verletzen.Sollte Lewandowski doch noch wechseln wird er auch nicht spielen weil sie dann einen neuen vermeintlichen Starstürmer holen.Dieser Wried von Osnabrück den unser MSV auch mal haben wollte ist inzwischen auch bei Bayern, hatte ich garnicht mitbekommen den Wechsel,ob der so viel schlechter ist als Wagner?
User Pic
zitieren
Das können wirklich nur private Gründe sein (neben den finanziellen Gründen natürlich), dass Wagner diesen Schritt machen will. Sportlich wird er sich einer fast übermächtigen Konkurrenz ausgesetzt sehen. Wahrscheinlich wird er lediglich nur die Funktion eines Ergänzungsspielers wahrnehmen, der gelegentlich auch mal ran darf wenn andere verletzt sind oder wenn das Spiel eh schon gelaufen ist. Rein sportlich nicht gerade die ganz große Herausforderung.
User Pic
zitieren
Ich verstehe das auch nicht - seine Chancen, an der WM teilzunehmen, wird das sicher nicht steigern.
User Pic
zitieren
Wagner hat sie nicht alle, wenn er das macht!


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 17.11.2017 - 16:45:01
User Pic
zitieren
Wagner ist ein topstürmer genau wie terodde oder vor paar Jahren mölders....

nur beim msv sind immer alle scheisse Lachen
User Pic
zitieren
Wagner kommt aus München. Das ist ein Unterschied zu Starke. Der wichtigste Unterschied ist aber, dass man als 2.Stürmer - im gegensatz zum Torwart - immer die Möglichkeit hat 10 bis 40 Minuten zu spielen. Bei der üblichen Rotation noch mehr. Da er ein ganz anderer Typ als Lewandowski ist hat man mit ihm auch andere Möglichkeiten.

Und ich denke nicht, dass es seiner Nationalmannschaftskarriere schaden wird. Zumindest nicht kurzfristig. Denn ich glaube, dass Löw ihn - nach dem Reinfall ohne richtigen Stürmer bei der EM 2016 - genauso als Brechstangenstürmer sieht, der Werner ersetzt oder ergänzt, wenn es das Spiel erfordert.

Zitat - geschrieben von totekeksekrueme

Wagner ist ein topstürmer genau wie terodde oder vor paar Jahren mölders....

nur beim msv sind immer alle scheisse Lachen

Wagner war auch für unsere Verhältnisse damals ein Topstürmer. Den haben wir nur abgegeben, weil er sich a) das Bein gebrochen hatte und b) wir so ein halbes Jahr vor Vertragsende trotzdem noch ne Ablöse bekamen um uns einen Ersatz (Baljak) zu besorgen.

Terodde und Mölders waren bei uns nicht ansatzweise Topstürmer. Wir wollten damals in die Bundesliga aufsteigen und haben zu dem Zweck Trainer rausgeschmissen wenn 2x nicht gewonnen wurde. Da hätte das Umfeld wenig Verständnis gehabt, wenn man ständig Stürmer einwechselt, die aktuell nix treffen aber vielleicht mal 5 Jahre später gut sind. Und wenn man die ein paar Jahre auf Halde legt werden sie auch nicht besser.

Genau aus dem Grund hat Bayern ja damals auch Wagner abgegeben.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Rolf Feltscher: FC Getafe (Spanien 1), ausgeliehen an Real Saragossa (Spanien 2), vereinslos ---> Cardiff City (England 2)

Friedel Rausch (MSV 57-62) ist tot. Er wurde 77. Ich glaube meine Mutter hat mal mit dem getanzt. Vor dem Schäferhund.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wer ist Sandro Wagner???Veraergert ein Verwandter von Paul Breitner?

Sicher, dass der jemals beim MSV gespielt hat, der sah doch damals total anders aus. Zwinker

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Stefan Emmerling ist neuer Trainer bei Drittligaschlußlicht Rot-Weiß Erfurt. Da war er schon mal von 2010-12. Nach allem was man die letzten Monate aus Erfurt so hörte könnte es dieses Mal ein Himmelfahrtskommando sein.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Rachid Azzouzi ist wieder Sportdirektor bei unserem übernächsten Gegner, der SpVgg Greuther Fürth, die neurdings nicht nur geographisch sondern auch sportlich sehr weit südlich von uns liegen. Das war er dort schon von 2008-12. Gespielt hat er in Färdd von 1997-2004.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Kevin Scheidhauer, letzte Saison mit *** II aus der RL West abgestiegen und danach vereinslos, geht zum 1.1. zu FC Energie Cottbus, souveräner Tabellenführer der RL Nordost.

Simon Terodde: VfB Stuttgart --> 1.FC Köln
Sandro Wagner: TSG 1899 Hoffenheim --> FC Bayern München
Dorge Kouemaha: Sprimont Comblain Sport --> KVK Westhoek (zu Saisonbeginn, beide 4.Liga Belgien)
Rolf Feltscher: Cardiff City (England 2) ---> Los Angeles Galaxy (USA 1)

In Cardiff war Feltscher 1 Monat ohne zu spielen. Im Sommer 2016 verließ er Duisburg und spielte (bzw. spielte eher nicht) seitdem für FC Getafe, Real Saragossa, Cardiff City und jetzt Los Angeles. Der Mann kommt rum.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gehört hier wohl auch rein. Gerd Henning, Duisburgs bekanntester Schiedsrichter verstarb am 27.12.2017.

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben