Kr. A2 Zu und Abgänge

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden..... KL A muss man annehmen und sich drauf einstellen.... zu Beginn eines Spiels hat jede Mannschaft 1nen Punkt.... ZACK 9 Euro ins Phrasenschwein
zitieren
keine weiteren INFO's
User Pic
zitieren
Habe gerade beim örtlichen Bäcker gehört, das aus dem Kader von Weitmar 09, der das Relegationsspiel bestritt, nur noch etwas mehr als ein halbes Dutzend Spieler für die kommende Saison zur Verfügung steht! Weiß jemand mehr?


Zuletzt modifiziert von Kreisligacoach am 16.06.2016 - 14:40:46

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Wie? Die andere Hälfte nach Ehrenfeld?
User Pic
zitieren
Es wäre ja mathematisch 2 Drittel :-)

Aber das glaube ich nicht, habe doch schon irgendwo gelesen das der Vogel nach Concordia Wiemelhausen geht. Und der Torwart nach Adler Riemen. Aber mehr weiß ich nicht.

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Frage doch bitte nochmal beim Bäcker nach, der scheint ja intime Kenntnisse der Weitmarer Szene zu haben Zwinker
User Pic
zitieren
War ja nicht der Bäcker, sondern der Vater(beim Bäcker Schmidtmeier in Weitmar-Mitte) eines ehemaligen Spielers der wohl eigentlich zurück wollte (was er jetzt nicht tut, so sind wir ja auf das Thema gekommen!) und noch Freunde in der aktuellen Mannschaft hat.
Er ist nicht über jeden Einzelnen namentlich informiert, hat nur über seinen Sohn die Aussage, das fast 2 Drittel nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
Also wird da etwas dran sein!

Deshalb meine Frage, ob jemand etwas weiß, sind schließlich einige ordentliche Kreisligaspieler dabei die der Kreisligacoach gebrauchen könnte ;-)

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Ich darf dich beruhigen, Weitmar wird eine Mannschaft stellen.
Und meines Wissens nach gibt es keinen ehemaligen Spieler, der zurückkommen wollte, es jetzt aber nicht mehr tut.
zitieren
Im Übrigen ist die Aussage, dass 2/3 der Mannschaft dem Verein nicht mehr zur Verfügung stünden, absoluter Käse. Veränderungen gibt es, aber sicher keine Spielerflucht (danach hört es sich in deinem Zitat an).
User Pic
zitieren
Nach Rücksprache und Recherche habe ich gerade mal nachgerechnet und muss dir Recht geben:-)
Wenn aus der 1.Elf des Relegationsspiels 7 Mann nicht zur Verfügung stehen, sind das genauso wenig 2 Drittel wie 10 von 18 des Kaders dieses Spiels.

Und wenn 2 Spieler nur noch in der 2.Mannschaft spielen wollen, stehen sie dem Verein selbstverständlich noch zur Verfügung, nur nicht der in diesem Forum der A2 erwähnten Mannschaft.

Also da hast du natürlich auch recht.

Aber da wo Spieler gehen, kommen auch immer neue Jungs und es geht weiter.

Stichtag ist der 30.06., danach weiß man genau was los ist und was nicht.

In diesem Sinne -Ball Heu-

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben