Fußball-Bundesliga Saison 2016-2017

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Das wird wieder mal eine langweilige und einseitige Saison in der BL.

Da kann man sich ja schon fast mehr auf ein Regionalligaspiel wie heute gegen MG II freuen.




.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 27.08.2016 - 09:23:00

Glaube ich nicht,weil ich daran glaube,dass der BVB Meister wird ! Ich habe in der Breite noch nie so einen guten BVB gesehen,also qualitativ in der Breite aufgestellt.Das sind schon Bayern-Verhältnisse.Dazu kommt,dass alle extrem hungrig sind auf Erfolg.Thomas Tuchel will auch seinen ersten Titel als Trainer holen.Und gestern war das kein Maßstab-Bremen so was von unterirdisch,dazu haben 5 Leute gefehlt.

Gladbach wird auch wieder 3.oder 4.werden.Die haben auch eine gute Truppe zusammen.Schalke tippe ich auch auf Platz 3.oder 4.Und unten würde ich Darmstadt nicht abschreiben.Die haben doch ein paar gute Neue geholt.Darmstadt,Ingolstadt,Freiburg,Breme n und Frankfurt werden die Absteiger unter sich ausmachen.


User Pic
zitieren
Habe nach der ersten Halbzeit das Programm gewechselt, nicht das die Bauern so schlecht waren, nein im Gegenteil, die machen mir Angst mit Ihrer Überlegenheit, und wenn der Trainer dann noch sagt, wir können das noch besser, kannst die Saison schon auf den Erwerb der goldene Ananas für den Rest der Mannschaften reduzieren Zwinker
User Pic
zitieren
Der nächste aus dem Bauern-Stadl mit schwerwiegenden Anklagepunkten.

[url]https?://www.spox.com/de/sport/fuss ball/1609/News/justiz-ermittelt-franz-be ckenbauer-geldwaesche-untreue.html[/url]


Das sit kein Zufall!!!!!!!!!!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Der nächste aus dem Bauern-Stadl mit schwerwiegenden Anklagepunkten.

[url]https?://www.spox.com/de/sport/fuss ball/1609/News/justiz-ermittelt-franz-be ckenbauer-geldwaesche-untreue.html[/url]


Das sit kein Zufall!!!!!!!!!!



Da freut man sich als Fußballfan doch lieber über den attraktiven Kick, den Zuschauer in Mönchengladb. zu sehen kriegen. Für mich ist diese Borussia 2017 ein gaaaanz heißer Anwärter auf die Champions Leaguesaison 17/18. Um Schalke kann man sich jetzt schon sorgen machen, weil es gegen die Bauern nichts zu bestellen gibt. Weil das Spiel schon Freitags is, kann man sich einen Tag mehr auf das Match in BeRlin vorbereiten und danach geht es gegen die bärenstarken Kölner. Mehr als einen Punkt traue ich der Mannschaft nicht zu, weil die sich erst mal finden müssen. Die ganzen neuen wissen noch nicht, wo sie hinzulaufen haben. Das habe ich Mittwoch beim Training am Berger Feld immer wieder bei den Spielformen gesehen und Weinzirl hat ständig korrigiert.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Zitat - geschrieben von RWE SG

Das wird wieder mal eine langweilige und einseitige Saison in der BL.

Da kann man sich ja schon fast mehr auf ein Regionalligaspiel wie heute gegen MG II freuen.



Also die Meisterschaft kannst echt vergessen. Aber was unten passiert, oder im Kampf um die Europaliga, weiß vielleicht der Geist von Sascha LEwandowski.




.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 27.08.2016 - 09:23:00

Glaube ich nicht,weil ich daran glaube,dass der BVB Meister wird ! Ich habe in der Breite noch nie so einen guten BVB gesehen,also qualitativ in der Breite aufgestellt.Das sind schon Bayern-Verhältnisse.Dazu kommt,dass alle extrem hungrig sind auf Erfolg.Thomas Tuchel will auch seinen ersten Titel als Trainer holen.Und gestern war das kein Maßstab-Bremen so was von unterirdisch,dazu haben 5 Leute gefehlt.

Gladbach wird auch wieder 3.oder 4.werden.Die haben auch eine gute Truppe zusammen.Schalke tippe ich auch auf Platz 3.oder 4.Und unten würde ich Darmstadt nicht abschreiben.Die haben doch ein paar gute Neue geholt.Darmstadt,Ingolstadt,Freiburg,Breme n und Frankfurt werden die Absteiger unter sich ausmachen.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Helau-der FC Köln für ein paar Stunden Tabellenführer.Ich gönne es denen,die Stimmung ist da immer einmalig,wunderschöne Hymne,die Leute alle nett auf jedenfall immer wenn ich mal da war.
Sogar mit Gladbach Schal habe ich da noch nie ein schlechtes Gefühl gehabtLachenLachen.

RB Leipzig heute beim HSV ich hoffe die Leipziger können da was holen.RB Leipzig ist eine Bereicherung für die Bundesliga.Tolles Stadion,Supertolle Fans,da wird nicht gepöbelt,da gibt es keine schmähgesänge gegen den Gegner,da wird der eigene Verein angefeuert.Keine Assis im Stadion wie bei den sogenannten Traditionsvereinen.Die machen den Fussball mit ihrer Pyroscheisse nämlich kaputt,nicht RB Leipzig.

Ich bin heute Abend im Borussia Park.Mal sehen ob sich meine Gladbacher von der Pep Klatsche erholt haben,aber gegen die Hühnermörder aus Bremen erwarte ich einen Sieg.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04


RB Leipzig heute beim HSV ich hoffe die Leipziger können da was holen.RB Leipzig ist eine Bereicherung für die Bundesliga.Tolles Stadion,Supertolle Fans,da wird nicht gepöbelt,da gibt es keine schmähgesänge gegen den Gegner,da wird der eigene Verein angefeuert.Keine Assis im Stadion wie bei den sogenannten Traditionsvereinen.Die machen den Fussball mit ihrer Pyroscheisse nämlich kaputt,nicht RB Leipzig.



Die haben ja auch viele Akademiker als Fans-ob es damit zusammenhängt ?

Eigentlich habe ich nichts gegen Leipzig-mit Ralf Rangnick verbinde ich sogar meine Denke im Geiste.Vieles war er macht,das würde ich genauso machen.Das ist ein absolut fähiger Manager-Trainer !

Eigentlich habe ich nichts gegen Leipzig-nur,wenn ein paar andere Leute so eine Idee haben,die ein milliardenschweres Vermögen haben,dann ist das nicht mehr so gut.Ein Herr Schwarz (Lidl) oder ein Herr Albrecht könnten auch ohne Probleme eine Mannschaft in ein paar Jahren in die Bundesliga hieven.Oder andere auch-das wäre dann nicht mehr so toll,bzw.dann würden viele auf die Barrikaden gehen !!!


zitieren
Da hat es den ersten Trainer erwischt....

Skripnik von Werder Bremen wurde entlassen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Da hat es den ersten Trainer erwischt....

Skripnik von Werder Bremen wurde entlassen.


Und 5 Bonuspunkte eigebracht Zwinker
User Pic
zitieren
Hoffentlich steigen die Tierquäler trotzdem ab.

Der Labbadia ist der nächste.
User Pic
zitieren
Die Tabelle wie sie jetzt ist,würde mir als Abschlusstabelle sehr gefallenLachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Schalke im Abstiegskampf - wer hat das vor der Saison gedacht ?

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Hoffentlich steigen die Tierquäler trotzdem ab.

Der Labbadia ist der nächste.

van Gaal soll kommen.Und wenn Bruno eine Gnadenfrist gegen Bayern bekommt,wäre das echt lächerlich.


User Pic
zitieren
Mein Gott was geht mir der Tuchel aufn SackVeraergertVeraergert
Dieses ewige Rumgeheule von dem Nervt nur noch.Wenn ihm Zuviel Gefoult wird dann soll er häkeln gehen.
Wenn der BVB nicht gewinnt dann sind immer die Schiedsrichter schuld oder irgendwas anderes ist.Es wird nie zugegeben das der Gegner besser war.
Diese Großkotzigkeit haben noch nicht mal die Bayern in ihren schlimmsten Zeiten gehabt.
An Arroganz ist dieser Trainer nicht mehr zu überbieten.
User Pic
zitieren
Großkotzigkeit würde ich vielleicht nicht sagen-er kann schlecht verlieren.Aber stimmt,das Ganze mit der übertriebenen Härte geht mir auch auf den Zeiger.Es war schon immer so,dass man einem spielerisch überlegenen Gegner mit gesunder Härte den Schneid abkauft-völlig legitim !!!

Thomas Tuchel muß aufpassen,dass er sich nicht ganz unbeliebt macht.Er redet davon,dass die Spieler eine Heiden-Kohle verdienen und Ablöse kosten,und das man das den Leuten glaubhaft rüberbringen will-das man den Bogen nicht überspannen soll -will die Zuschauer aber beim Training komplett ausschließen.Man hat sich wohl auf 2 x öffentliches Training geeinigt.Und was mir total sauer aufstößt ist,dass er fordert und wohl damit auch durchkommt,dass Bayern,Dortmund und wahrscheinlich die Champions-League Teilnehmer erst in der 2 Runde des DFB Pokals starten müßen.Was soll dieser Blödsinn überhaupt ? Er soll sich besser nur auf seine trainierischen Fähigkeiten konzentrieren,denn die sind wie schon so oft gesagt überragend !!!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 15.10.2016 - 13:25:11


User Pic
zitieren
rwobock04

Ich würde das nicht so auf den BVB im allgemeinen beziehen.Da wirfst du in deinem Beitrag etwas durcheinander.
Aussagen und Reaktionen von Tuchel sind nicht gleich der ganze BVB Zwinker


Die Medien machen aber auch schon seit 14 Tagen ein Thema auf Tuchels " Foulthese "

Wasserziehr ist zudem eine Nervensäge,wohlwissend,dass er Tuchel mit seinen Fragen in die Bedrängnis bringt.Da kann Tuchel eigentlich nur doof dastehen,....es sei denn er reagiert mal ein wenig gelassener und erwachsener.
So gibt er nach aussen hin immer den kleinen bockigen Jungen,der die Schuld immer bei anderen sucht.Schlechter Stil,finde ich.

Er scheint auch nicht viel aus der Vergangenheit zu lernen,sondern verfällt zusehends in alte Verhaltensmuster.Ich glaube,er steht sich selbst etwas im Weg.

Eigentlich ein guter Trainer,...eigentlich,...denn das muss er auch noch beweisen,...eigentlich.

Dazu gehört nämlich zum einen,wichtige Spiele zu gewinnen,insbesondere Finals... und zum anderen,mit Anstand und Respekt vorm Gegner,Spiele zu verlieren.

Mit diesem Kader,obwohl noch jung und neu zusammengestellt,sollte schon einiges mehr möglich sein,als die Schuld bei anderen zu suchen.
zitieren
Darmstadt ist für mich der 1. Absteiger
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

rwobock04

Ich würde das nicht so auf den BVB im allgemeinen beziehen.Da wirfst du in deinem Beitrag etwas durcheinander.
Aussagen und Reaktionen von Tuchel sind nicht gleich der ganze BVB Zwinker


Die Medien machen aber auch schon seit 14 Tagen ein Thema auf Tuchels " Foulthese "

Wasserziehr ist zudem eine Nervensäge,wohlwissend,dass er Tuchel mit seinen Fragen in die Bedrängnis bringt.Da kann Tuchel eigentlich nur doof dastehen,....es sei denn er reagiert mal ein wenig gelassener und erwachsener.
So gibt er nach aussen hin immer den kleinen bockigen Jungen,der die Schuld immer bei anderen sucht.Schlechter Stil,finde ich.

Er scheint auch nicht viel aus der Vergangenheit zu lernen,sondern verfällt zusehends in alte Verhaltensmuster.Ich glaube,er steht sich selbst etwas im Weg.

Eigentlich ein guter Trainer,...eigentlich,...denn das muss er auch noch beweisen,...eigentlich.

Dazu gehört nämlich zum einen,wichtige Spiele zu gewinnen,insbesondere Finals... und zum anderen,mit Anstand und Respekt vorm Gegner,Spiele zu verlieren.

Mit diesem Kader,obwohl noch jung und neu zusammengestellt,sollte schon einiges mehr möglich sein,als die Schuld bei anderen zu suchen.



Der ist ja fast brilliant. Jedenfalls mehr, als aktuell nur Rang fünf. Und da waren noch keine Spiele gegen Gladbach, Köln und Bayern München dabei. Gegen Bullenscheiße, Leverkusen und Hertha wurde nur ein Punkt gemacht.


Zuletzt modifiziert von SchwartenQuen am 16.10.2016 - 23:44:47

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Darmstadt ist für mich der 1. Absteiger


Sieht so aus. Aber besonders Hamburg und vielleicht auf Dauer auch Ingol arbeiten auf den Abstieg hin. Ich glaube nicht, dass Gisdol zum HSV passt. Der Punkt gestern in Gladbach war derart Dusel ... ... hat also quasi auch nur verloren, wie Labbadia.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

rwobock04

Ich würde das nicht so auf den BVB im allgemeinen beziehen.Da wirfst du in deinem Beitrag etwas durcheinander.
Aussagen und Reaktionen von Tuchel sind nicht gleich der ganze BVB Zwinker


Die Medien machen aber auch schon seit 14 Tagen ein Thema auf Tuchels " Foulthese "

Wasserziehr ist zudem eine Nervensäge,wohlwissend,dass er Tuchel mit seinen Fragen in die Bedrängnis bringt.Da kann Tuchel eigentlich nur doof dastehen,....es sei denn er reagiert mal ein wenig gelassener und erwachsener.
So gibt er nach aussen hin immer den kleinen bockigen Jungen,der die Schuld immer bei anderen sucht.Schlechter Stil,finde ich.

Er scheint auch nicht viel aus der Vergangenheit zu lernen,sondern verfällt zusehends in alte Verhaltensmuster.Ich glaube,er steht sich selbst etwas im Weg.

Eigentlich ein guter Trainer,...eigentlich,...denn das muss er auch noch beweisen,...eigentlich.

Dazu gehört nämlich zum einen,wichtige Spiele zu gewinnen,insbesondere Finals... und zum anderen,mit Anstand und Respekt vorm Gegner,Spiele zu verlieren.

Mit diesem Kader,obwohl noch jung und neu zusammengestellt,sollte schon einiges mehr möglich sein,als die Schuld bei anderen zu suchen.



Ich werfe gar nix durcheinander.Der Tuchel repräsentiert den BVB.Wenn der sich hinstellt und über die bösen Schiris lamentiert oder weint über die ganzen Fouls,dann ist das für mich der BVB.
In der Liga wo ich zuletzt gespielt habe,hat unser Trainer immer gesagt,spiel schnell ab,sonst tut es wehLachen

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben