Fußball-Bundesliga Saison 2016-2017

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
Willkommen in der Bundesliga SC Freiburg und RB Leipzig, schön das der Osten Deutschlands nun wieder in der 1. Bundesliga vertreten ist Zwinker
User Pic
zitieren
Da können wir nur noch hoffen, das RB Leipzig richtig tief in die Schatulle greift, um den Bauern in ein oder zwei Jahren kräftig in den Arsch zu treten Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Da können wir nur noch hoffen, das RB Leipzig richtig tief in die Schatulle greift, um den Bauern in ein oder zwei Jahren kräftig in den Arsch zu treten Zwinker


Zu befürchten ist aber auch, daß die Vereine aus dem Revier einiges abbekommen von Restmüll Leipzich

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Ich finde es toll das RB Leipzig Aufgestiegen ist.Ein Lob für die Fans von RB.Da ist kein Pack dabei,ich habe nicht ein Bengalo oder ähnlichen Mist nach Abpfiff gesehen.Die werden eine Bereicherung für die 1.Liga sein.

Mannschaft und Trainer des Jahres ganz klar die Lilien und der Schuster.als Absteiger Nr.1 gehandelt ganz souverän die Klasse gehalten.
User Pic
zitieren
In Leipzig wird noch gelernt, wie der Osten im Fußballstadion richti abfeiert. Die sind noch ziemlich neu und entwickeln sich erst ;-). Da muss noch der Stadionsprecher zuhause die Zuschauer anheizen, damit die Bude brennt. Jetzt hat die Ex-DDR halt mal wieder einen Bundesligisten nach zig Jahren und der Red-Bull-Konzern kann sich über die nächste Fußballfiliale im Oberhaus freuen (plus new york und Salzburg). Mal schauen, wie sie sich halten. Zum Glück geht mit Kohle viel, aber nicht alles. Guckt nach München oder den FC Barceloan, Chelsea und wie die alle heißen. Sportlich ist es aber nicht, wenn ein "Verein" in der Oberliga loslegen darf, weil getrickst worden ist mit Markoberdorf.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Glückwunsch an Werder Bremen zum Klassenerhalt! Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Glückwunsch an Werder Bremen zum Klassenerhalt! Smile


Schließ mich an. Dann noch Stuttgart glückwunsch zum Abstieg, weil ih jahrelang alles dafür getan habt. Und den Eintrachtlern von Frankfurt herzlichen Dank für die geilen Relegationsspiele gegen den Club. Habt ihr gut gemacht, weil mauern in Bremen nicht immer reicht.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Augsburg ist an Schuster dran Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Augsburg ist an Schuster dran Opssss

Darmstadt wird ihn nicht abgeben-kann ich mir nicht vorstellen-auch nicht mit einer Ablösesumme !

Spannend wird die Personalsituation bei den 98ern.Mathenia nach Hamburg-Wagner nach Bayern oder nach England weg.Gondorf weg.Und an Heller soll Everton dran sein.Mit der Kohle,die die bieten,wird er auch weg sein.Bin gespannt wie die das personell lösen.


User Pic
zitieren
Es scheint wohl doch so zu kommen,dass Dirk Schuster nach Augsburg geht !

Liegt jetzt am Präses ob er die Freigabe erteilt.Kann ich nicht verstehen,dass Schuster nach Augsburg will.Der nächste Schritt hätte ein größerer werden können.Augsburg liegt nur etwas über Wellenlänge zu Darmstadt.Wenn er und sein Co Trainer geht-und wenn auch noch Sulu nach Freiburg geht-Rausch ist auch schon weg,dann zerfällt Darmstadt.Ganz heißer Abstiegskandidat in der nächsten Saison.Und als Trainer ist Breitenreiter ja frei...Smile..könnte wirklich ne Option sein.


User Pic
zitieren
Norbert Meier ab heute Trainer bei den Lilien ! Sehr gute Lösung von Darmstadt und von Manager Holger Fach.


User Pic
zitieren
Fach und Meier,das hat Darmstadt nicht verdient.So ein sympatischer Verein hat jetzt so typen an der Backe.
Leider,leider werden die diesmal nicht die Klasse halten.
User Pic
zitieren
Was haste gegen den Norbert Meier ?

Meier ist mit Düsseldorf aufgestiegen,mit Bielefeld aufgestiegen,dringeblieben-Pokal Halbfinale erreicht.Hat mit seinen 57 Lenzen eine Menge Erfahrung gesammelt.Den hätte ich auch für 400000 Euro Ablöse geholt.

Und Holger Fach war in Darmstadt Chefscout,ist nun zum sportlichen Leiter aufgestiegen.Er muß nun ein paar gescheite Transfers tätigen,dann hat Darmstadt wieder eine Chance auf den Klassenerhalt.Aber es wird wahrscheinlich schon so sein,dass Darmstadt,Freiburg und Ingolstadt unten drinhängen werden.


User Pic
zitieren
Das ist doch mal ne Überraschung das sich Sammer bei den Bauern vom Acker macht Opssss

Nicht das der Steuerverbrecher Hoeneß wieder bei den Bauern die Schlagzahl vorgeben will !

So schmerzfrei wie der ist, kann man bei den Bauern mit allem rechnen Opssss
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Das ist doch mal ne Überraschung das sich Sammer bei den Bauern vom Acker macht Opssss

Nicht das der Steuerverbrecher Hoeneß wieder bei den Bauern die Schlagzahl vorgeben will !

So schmerzfrei wie der ist, kann man bei den Bauern mit allem rechnen Opssss


Der zieht doch schon längst wieder die Strippen im Hintergrund.
Und im Spätherbst sind Wahlen. Dann werden die Mitglieder den Uli H. wählen und auf den Stühlen stehen mit verklärtem Blick.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Ich wäre ja dafür das der Sammer Nachfolger vom Jogi wird.


Noch was anderes,habe ich gerade erst mitbekommen.Nach dem 1.Spieltag der Bundesliga ist schon wieder Länderspielpause.Was ist das denn für ein Mist?Das hätte die DFL anders lösen können.
User Pic
zitieren
Mit dem Länderspiel, zwischen Spieltag 1 und 2, das ist eine Frechheit, da hast du absolut recht Opssss

Da sollten die Vereine sich mal einig sein und sämtliche Abstellungen verweigern !

Sollen Sie doch mit den Profis antreten, die zu dem Zeitpunkt noch keinen neuen Vertrag haben Zwinker
User Pic
zitieren
Sehe ich ganz genauso! Eine Schweinerei ist das!
zitieren
Nachdem 6:0 gegen Werder machen einen die Bayern schon zum Saisonbeginn Angst.
User Pic
zitieren
Das wird wieder mal eine langweilige und einseitige Saison in der BL.

Da kann man sich ja schon fast mehr auf ein Regionalligaspiel wie heute gegen MG II freuen.




.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 27.08.2016 - 09:23:00

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben