Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 ]

An der Castroper Straße
      Zitieren {notify}
Sehe es wie heavenearl. Ivo Grilic ist eine absolute Identifikationsfigur beim MSV im Gegensatz zu CH. IG holt ohne oder mit sehr wenig Geld Leute in einen Verein die wenig Geld bieten aber diese Spieler reißen sich den Arsch auf um sich zu verbessern und der Hammer ist viele hauen nicht sofort ab wenn sie mal ein paar gute Spiele gemacht haben, nein sie verlängern sogar ihre Verträge. Einige Spieler haben 2 Abstiege mitgemacht und sind noch da, wer würde aus der derzeitigen Mannschaft des VfL diesen Schritt machen??? Es stinkt mittlerweile so sehr beim VfL und diese Zurückhaltung aus dem Vorstand zeigt die Inkompetenz. Spätestens jetzt muss eine Stellungsnahme her, zumindest gegenüber den Mitgliedern, ansonsten ist der VfL tot.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
      Zitieren {notify}
Wahnsinn was da los ist beim VFL!

Das kann sich C.H.auch selbst ankreiden,ganz klar!

So was hat es mit Abstand noch nie gegeben in einer Saison beim VFL!

@ schuelerhilfe

Kannst wiederkommen,er ist weg..LachenZwinker


User Pic
      Zitieren {notify}
reviersport.de/community/forum-showposts -55294-p1.html#872667

Ganz gute Auflistung wie ich finde,nur Rene Weiler kann man schon mal streichen.Wer Meister mit Anderlecht geworden ist,der geht bestimmt nicht zum VFL in die zweite Liga.Bei Hannes Wolf kann man das Gehalt nicht stemmen,wenn der noch 16 Monate Vertrag beim VFB hat.Kann man auch streichen.Benno Möhlmann wäre nur ne kurzfristige Lösung.Langfristig hat er auch keinen Erfolg.Wenn man Jens Keller bekommen würde,dann wäre das eine gute Lösung.Sieht man ja,was der Nachfolger Hofreiter da anstellt.Andre Schubert wäre auch sinnvoll,aber er soll nicht leicht sein.Für mich Kandidtatt 3.Kandidat 2 wäre Ewald Lienen.Oft gezeigt,dass er Mannschaften vor dem Abstieg retten kann-und zuletzt Pauli auch,(wenn auch Rückrunde) nach oben führen kann.Und außerdem hat er schon gesagt,dass er es nicht ausschließt,wieder Trainer zu sein.Und da muß es Theater gegeben haben,denn er wurde bei Kauczinski übergangen,oder wieso hat man ihn nicht gefragt ? Kauczinskis System ist auch fragwürdig,aber das nur nebenbei.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 09.02.2018 - 16:47:56


      Zitieren {notify}
@ F.C. Knüppeldick: i`ll be back;-)
Now we have the salad! Unter normalen Umständen, d.h. nach der Wahl eines
vernünftigen Trainers, hätte ich mich hier nicht mehr gemeldet.
ROBIN DUTT?! Nun sind wir mit dem DFB auf Augenhöhe. DEr VFL und der DFB
haben einen unfassbaren farblosen Trainer/Manager installiert.
Slomka, Schubert, Büskens....alles hätte ich irgendwie "abgenickt"..aber Dutt?!
Wenn CH noch im Amt wäre hätte ich sofort Ahnenforschung betrieben.

So: Das war meine Meinung. Es geht hier auch nicht um mich. Geben wir Robin Dutt
eine wirklich faire Chance. Ich wünsche ihm und uns nur das BESTE!
Glück auf Robin Dutt!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von schuelerhilfe 2

@ F.C. Knüppeldick: i`ll be back;-)
Now we have the salad! Unter normalen Umständen, d.h. nach der Wahl eines
vernünftigen Trainers, hätte ich mich hier nicht mehr gemeldet.
ROBIN DUTT?! Nun sind wir mit dem DFB auf Augenhöhe. DEr VFL und der DFB
haben einen unfassbaren farblosen Trainer/Manager installiert.
Slomka, Schubert, Büskens....alles hätte ich irgendwie "abgenickt"..aber Dutt?!
Wenn CH noch im Amt wäre hätte ich sofort Ahnenforschung betrieben.

So: Das war meine Meinung. Es geht hier auch nicht um mich. Geben wir Robin Dutt
eine wirklich faire Chance. Ich wünsche ihm und uns nur das BESTE!
Glück auf Robin Dutt!

Genau,wünschen wir ihm das Beste!

Der DLSV Keeper hat es in einem anderen Thread auf den Punkt gebracht.Nach Freiburg kam leider nicht mehr viel.Deshalb kann er oder der Verein keine Begrüßungsstürme erwarten.Heiko Butscher kennt ihn wohl gut aus Freiburger Zeiten und wird als Co-Trainer bei ihm fungieren.Der VFL oder Schindzielorz wollten es wohl so,dass Butscher bleibt.Das ist ne gute Entscheidung und kann man nachvollziehen.Andere Trainer bringen ihre Combo gleich mit und da ist dann meistens kein Platz mehr für einen ehemaligen Spieler!

Ich hab letztens ein Interview von Dutt gesehen bei Sky-und da betonte er nochmal ausdrücklich,dass man langfristig mit einem klaren Plan arbeiten muß.Ich glaube,wenn man eine Entwicklung sieht beim VFL und einem nicht die besten Spieler jedes Jahr weggeholt werden,kann man vielleicht in 2-3 Jahren wieder oben sein.Würde uns alle freuen!


      Zitieren {notify}
CHAOS BEIM HSV!

ZIEHT HOCHSTÄTTER DOCH AN DEN FÄDEN?
User Pic
      Zitieren {notify}
Nicht mehr viel los hier,obwohl die Dutt-Verpflichtung bisher gefruchtet hat.Nur noch 6 Punkte bis zum Ziel und in 2 Wochen kommt Braunschweig mit einer Auswärtsbilanz von 2-8-3.Da sollte mindestens 1 Zähler in Bochum bleiben.Bei Hinterseer scheint der Knoten geplatzt zu sein.3 Tore in Sandhausen muß man auch erstmal machen!


      Zitieren {notify}
Glück auf. Hab gar nicht mitbekommen das der solinger weg ist;-)
Läuft doch! Beim 2:0 für Sandhausen stand ich beim Baumarkt - Mitarbeiter im Zuschnitt und
auch er war geschockt! DATT GIBT DIES JAHR NIX MEHR! Das der VFL das noch dreht ist der Wahnsinn.
Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam! Ich hatte starke Zweifel an RD, aber habe ihm eine Chance gegeben. Die hat er genutzt;-) Weiter so VFL! Weiter so Robin Dutt, dann klappt es auch mit den Ruf!


Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe 2.0 am 20.03.2018 - 20:18:18
User Pic
      Zitieren {notify}
Gibbet hier eigentlich noch Moderatoren ?

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
      Zitieren {notify}
Nur Odysseus glaube ich,wieso ?


User Pic
      Zitieren {notify}
Noch ein Nachtrag zu den 6 Punkten in Verbindung mit dem Klassenerhalt!

40 Zähler werden wahrscheinlich nicht reichen,um auf Platz 15 zu kommen.Da man davon ausgehen kann,dass jede Mannschaft noch so um die 7-8 Punkte holt,muß man 43 Zähler holen,um sicher zu sein.Ein Wahnsinn dieses Jahr diese Ausgeglichenheit.Das würde auch gleichzeitig bedeuten,wenn man man mit 40 plus in die Relegation geht-und dort unterliegt,gibt es erstmals einen Absteiger mit 40 plus Zählern!

Meistens knickt eine Mannschaft zum Ende der Saison immer mal ein,bin mal gespannt und hoffe nicht,dass es der VFL ist.In der Relegation wartet dann eine schwere Hürde mit Paderborn,Wehen,Karlsruhe oder mit Magdeburg!

Wahrscheinlich nicht schaffen wird es Kaiserslautern und Darmstadt.Bei Darmstadt hätte es man doch schon erwarten können,dass sie es schaffen.Aber Dirk Schuster hat einfach nicht mehr diese Mannschaft die eingespielt aus der 3.Liga kam-und z.B.einen Marcel Heller,der auf rechts mächtig Betrieb gemacht hat.Was Kontunität bedeutet sieht man an Holstein Kiel.Die sind eingespielt,und nach überstander Krise mindestens voll auf Kurs Relegation,wenn nicht sogar Durchmarch-Bundesliga!!!


      Zitieren {notify}
Zwei Siege hintereinander bedeuten schon wieder Anwärter auf einen Relegationsplatz in der 1. Liga, zwei Unentschieden bedeuten andererseits Gefahr auf Relegation zum Abstieg in die 3. Liga.

Ich behaupte, die 2. Liga ist schwach wie nie, sonst würde nicht Kiel als Aufsteiger aus der 3. Liga so weit oben stehen.

Ich befürchte jedoch, dass man Ingolstadt als AUDI-Standort aus wirtschaftlichen Gründen in der 1. Liga haben will. Ingolstadt wird noch durchstarten.

Düsseldorf wird aufsteigen, weil gleichzeitig Köln runter kommt. Es geht um die geographische Vertretung in der 1. Liga. Darauf wird immer geachtet.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWE-Steilpass



Ich befürchte jedoch, dass man Ingolstadt als AUDI-Standort aus wirtschaftlichen Gründen in der 1. Liga haben will. Ingolstadt wird noch durchstarten.

Düsseldorf wird aufsteigen, weil gleichzeitig Köln runter kommt. Es geht um die geographische Vertretung in der 1. Liga. Darauf wird immer geachtet.

Das ist ja wohl ein Hirngespinst was Du da hast.Heißt ja im Umkehrschluß,dass die Schiris und der DFB korrupt sind.

Und geographische Vertretung in der 1.Liga ? Jahrelang war auch kein Ost-Club in der Bundesliga vertreten.Es waren zwar Cottbus und Rostock in der Bundesliga,aber auch nicht immer.

Ich sage weiterhin,dass es noch nie so leicht war aufzusteigen,wie in diesem Jahr! Im nächsten Jahr kommen Hamburg und wahrscheinlich Köln runter,wobei man erstmal beim HSV sehen muß,was passiert.Aber Köln wird sofort ein Favorit sein !


      Zitieren {notify}
Ich habe mich in letzter Zeit aus mehreren Gründe hier nicht gemeldet. Bei der Verpflichtung von Robin Dutt hatte ich meine Zweifel aber bisher muss ich sagen "Hut ab". Der VfL hat seine Spielweise verändert, es gibt auch mal ein schnelles Umschalt-spiel, nicht nur dieses Sicherheits Hin- und Hergeschiebe mit anschließendem hohen Pass. Ich werde am Sonntag endlich mal wieder live im Stadion sein können, keine Arbeit, kein Jugendspiel. Unter Robin Dutt hat sich der VfL entwickelt, obwohl er den VfL in einem chaotischen Zustand vorgefunden hat. Die Verpflichtung von Dutt, Butscher kennt ihn aus Freiburg, wo er herausragend gearbeitet hat und von Schiendzielorz als VfLer hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Er gibt halt Vereine die kommen mit Leuten von "Außen" nicht zurecht, kenne es aus meinem Amateurverein. Jahrelang mit externen Trainer experimentiert und es lief nicht. Sehe VfL ähnlich "familiär" wie Freiburg und es gibt Leute die funktionieren nur in einer Art Verein. Ich bin froh dass Robin Dutt da ist und es begeistert momentan sich den VfL mit seiner Handschrift anzusehen. Glück Auf und alles Gute für unseren VfL und den neuen Entscheidungsträgern

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
      Zitieren {notify}
Habe es heute leider gesundheitlich nicht geschafft ins Stadion. Gewonnen und weitere 3 Punkte geholt. Es läuft.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)

« erste Seite [ 617 | 618 | 619 | 620 | 621 | 622 | 623 | 624 | 625 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben