An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Koller ist doch auch wieder frei;-)
User Pic
zitieren
Was ist das eigentlich für ein Sauhaufen ?

Gerade aus der PK: Die Spieler meckern,dass sie um 6 Uhr aufstehen müßen,weil sie nach Hamburg fliegen.Da kann man sich nur am Kopp packen.Verdienen alle um die 30-50 K im Monat netto-regen sich aber über die Reisebedingungen auf.Genauso wie mit dem Zug...

Ich glaube,die brauchen eine harte Hand,wie es Luhukay ist.Der soll auch sehr streng sein.Das ist so ein Tuchel 2.0.Spieler dürfen oder sollen keinen Kuchen essen,usw.Er war schon bei der Hertha erfolgreich.Bei Kauczinski habe ich die Sorge,dass die Spieler ihm auf dem Kopp tanzen.Er hat in Ingolstadt z.B.die Mannschaft vor der Saison gefragt,welches System sie spielen wollen.Das Ergebnis ist bekannt.Und hinterher haben sich die Spieler über ihn aufgeregt.So geht das auch nicht.Harte Hand bei dieser Truppe!!!


zitieren
Bei dem Verein hilft kein Trainer mehr was. Harte Hand wurde kurz vor Saisonstart entlassen, Atalan hatte keine reelle Chance. VfL wird immer mehr zum Karnevalsverein. Wie will man jetzt einen oder mehrere Investoren dazu zu bewegen Geld in diesen ??? zu investieren? Es ist nicht mehr mein VfL. Ein Hauptteil, falls es Investorengelder geben sollte geht wahrscheinlich für Abfindungen drauf. Ich kann nur den Kopf schütteln, auch wenn ich die internen Ereignisse nicht kenne aber in der Außendarstellung torpediert sich der VfL total. Ich kann nur noch heulen. Erste Liga wird es so nicht mehr geben für den VfL. SauerSauerSauerSauer

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Aber worüber beschweren wir uns??? Es arbeiten doch in allen "Firmen" und "Vereinen" nur noch "Ich AGs". Jeder denkt an sich und versucht das meiste Geld für sich heraus zu holen, auch vielen, vielen Dank an die Spielerberater. Bastians hat sich vor seiner Verpflichtung bei Hertha doch auch beim VfL vorgestellt und ist dann dem Geld gefolgt. Dort gescheitert ist er wieder zum VfL. An seinem Einsatz absolut keinen Zweifel, daran sollten sich einige Mitspieler mal ein Beispiel nehmen, aber man hat es doch schon seit der Rückrunde gesehen, es gibt zu viele Gräben innerhalb der Mannschaft. Pro Rieman, pro Bastians, pro Fabian oder sich einfach nur den Arsch für den VfL aufreißen. Doch die die sich den Arsch aufreißen werden vielfach dann noch richtig "verhauen" von der Presse.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Lachen hilft:-)


Zuletzt modifiziert von schuelerhilfe am 11.10.2017 - 16:15:11
zitieren
„Brot kann schimmeln, ihr könnt nichts.“

Sag ich doch...Lachen hilft.
In jeder Kita wird ganz penibel darauf geachtet wer welche Lebensmittel verträgt.
Beim VFL hingegen ist es egal. Ist ja auch nur ein Profi-Verein!
Eine Frage noch für`s Phrasenschwein; Ist ein ehemaliger Profi ein Amateur?
Vlt findet CH nun noch einen Trainer auf Leihbasis. Ich bin genervt, gestresst und extrem
sauer! Wie kann eine Führungskraft mit Personalverantwortung so eine Leistung abliefern?!
User Pic
zitieren
Wann räumt endlich mal jemand in diesem Verein auf ?
Unerträglich.....70% Ballbesitz und nicht ein vernünftiger Torabschluß.
Das ist für mich ein zerstrittener Haufen der vom miteinander Fußballspielen meilenweit entfernt ist.
Sechste Niederlage im elften Spiel......Aufstieg Herr Hochstätter !! Aufstieg !!
zitieren
Zitat - geschrieben von rapado

Wann räumt endlich mal jemand in diesem Verein auf ?
Unerträglich.....70% Ballbesitz und nicht ein vernünftiger Torabschluß.
Das ist für mich ein zerstrittener Haufen der vom miteinander Fußballspielen meilenweit entfernt ist.
Sechste Niederlage im elften Spiel......Aufstieg Herr Hochstätter !! Aufstieg !!



Warum verkommt dieser tolle Club zur Spielwiese von ahnungslosen Jungwilden, die glauben die Welt neu erfinden zu müssen.
Oder wird die Aufstellung vom Vereinsvernichter CH vorgegeben.

Gyamerah ist besser auf Rechts als Celozzi????????????????
Celozzi ist auf der 6 besser als Losilla??????????????????
Fabian und/oder Leitsch sind in der Innerverteidigung besser als Bastians???????
Bastians ist der bessere Linksverteidiger als Soares???????

Wenn der beste Spieler der beiden letzten Jahre (Bastians) im Kader steht, dann muß er spielen. Ansonsten bleibt er besser zu Haus. Aber da hat bestimmt unser Racheengel (CH) sein Veto eingelegt.

JR hat ebenso schnell wir sein Vorgänger klar gemacht, daß er es nicht kann!

Ich will meinen Verein zurück!!!
zitieren
Was stimmt in diesem Verein nicht ? Wie lange will man an einem Hochstätter noch festhalten ?
Das ein Herr Villis vielleicht nicht der Fussballkenner ist sollte allgemein bekannt sein, aber man hat ja auch Leute im Aufsichtsrat wie einen Martin Free, oder einen Tenhagen die doch wohl ein wenig Fussballverstand haben sollten.
Nichts gegen den jetzigen sogenannten Interimstrainer, sicherlich auch ein Fussballfachmann,oder doch nicht ?
Wie kann ich einen Bastian, einen Losilla auf der Bank lassen. Das heisst nur eines, er hat die Vorgaben bzw Aufstellung vom
MÖCHTEGERN Hochstätter erhalten. Anders kann man sich das ganze nicht erklären.
Der Holländer hat das Maul aufgemacht und musste gehen, danach ein junger Atalan den C.H. auch lenken konnte. Jetzt ei A jgd. Trainer der auch nach seiner Pfeife tanzt. Bitte Herr Hochstätter erlösen Sie die treuen Fans und suchen das weite. Auch wenn Sie im Wirtschaftlichen Bereich sicherlich gute Arbeit geleistet haben - für einen Job im Fussballbereich sind Sie nicht geeignet. versuchen Sie es mal in der Politik
da werden die Wähler auch nur beschissen.
zitieren
So! Jetzt gilt es. Vlt. verfällt der Karnevalsverein in alte Strickmuster und macht Fehler über Fehler....das ist nun die Zeit von CH. Geh nach Kölle...BITTE!!!!!
zitieren
@cH: jetzt können wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

@cH: jetzt können wir uns ganz auf den Aufstieg konzentrieren

Das hätte er besser nicht sagen sollen,wie Du auch mal gesagt hast.Ich stelle mir nur die Frage,ob man mit Rasijewski weiter macht-oder ob man einen neuen Trainer verpflichtet.Man muß noch Atalan und Verbeek bezahlen.Bei Verbeek hört man nix mehr von Twente.Wenn man einen neuen Trainer holt,stehen 3 Trainer auf der Gehaltsliste.Das gab es dann beim VFL noch nie.


zitieren
Hamburger Verhältnisse .... das war doch sein Wunsch!
zitieren
VfL rechnet mit vollem Haus, also ich kenne ca. 20 Leute die auf Grund des schlechten Spiels/Einstellung in Paderborn das Heimpiel gegen Fortuna Duesseldorf nicht vor Ort sehen werden :'(


Zuletzt modifiziert von fiege am 28.10.2017 - 18:22:46
zitieren
5 spiele / 5 Siege!!?? Wann wird beim vfl reagiert? Was darf sich C.H. noch alles erlauben
zitieren
Leider ist momentan kein Spielsystem zu erkennen. Es scheint überhaupt nichts zu passen.
So enttäuscht wie gestern war ich schon lange nicht mehr.
User Pic
zitieren
was ist los hier?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
"Totale Resignation".

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
endlich mal wieder ein sieg,aber mehr war das noch nicht auch die kämpferische einstellung stimmte,ich habe nun auch das konzept von unserem hobbycoach erkannt und zwar das er überhaupt keins hat.ich hoffe nur das sich da schnell was auf der trainerbank tut denn mit dem gewinnst du kein blumentopf.es sind ja wieder ein paar trainer frei geworden(stöger,keller).was ist denn nun mit dem gerücht frontzeck?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
man soll ja unter einem Pseudonym nicht die Mitmenschen beleidigen oder anfeinden, aber denke ich an CH
bin ich ganz kurz davor! Mir platzt der Sack! Was soll das denn bitteschön? Das wäre mit Atalan deutlich besser weitergegangen als mit JR. Vlt sollten wir einmal Ahnenforschung betreiben und finden dann eine Erklärung für diese spektakuläre Verpflichtung! WANN GEHT CH?! Ich habe keine Lust mehr, wirklich nicht. Wir geben uns der Lächerlichkeit preis! Euch allen einen schönen 2.Advent und Daumen drücken das wir noch eine schöne Überraschung (Bochum entlässt Hochstätter und erteilt ihm Stadionverbot) unterm Christbaum haben. Das wäre was.....Glück auf!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben