An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von schuelerhilfe

Wir sehen uns am Freitag. Das wird ein Fest! Und im Pokal zu Hause gegen Haching. Gibt doch dieselbe Kohle als wie wenn;-) wir gegen Bayern spielen.

Daumen drücken, für morgen und für Sonntag!

P.S. Es gibt zwar aktuell keine Torwartfrage und mich fragt ja auch keiner, aber.....



och jo. dann aber gegen den BvB oder darmstadt 98.
zitieren
Das Pokalspiel konnte ich leider nicht sehen. Dafür freue ich mich umso mehr auf heute Abend. Ich erwarte ein intensives Spiel. Pauli macht gut hinten zu, da wird es ein Geduldsspiel. Ich tippe auf 1:0 für unseren VfL.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Gegen Haching könnte es nur ein Auswärtsspiel geben...
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

Das Pokalspiel konnte ich leider nicht sehen. Dafür freue ich mich umso mehr auf heute Abend. Ich erwarte ein intensives Spiel. Pauli macht gut hinten zu, da wird es ein Geduldsspiel. Ich tippe auf 1:0 für unseren VfL.


das ist auch mein tipp. ein unentschieden würde mich aber nicht wundern.
User Pic
zitieren
60 München ist es geworden.50-50 Chance-ich glaube da stimmen alle zu.Das hätte schlimmer kommen können.In der Liga hat man bisher 22 Punkte.Nach meiner Rechnung braucht man in den letzten 4 Spielen bis zum Ende der Hinrunde 8 Punkte.Wenn man dann 30 Punkte hätte ist man oben mit dabei.Dann noch 3-4 Punkte gegen Paderborn und Duisburg,sodass man am 7.Februar beim Spiel gegen Freiburg mit 33-34 Punkte ein Spitzenspiel hätte...Wunschdenken...Smile


zitieren
Das Spiel nach vorne muss unbedingt präziser werden.
zitieren
60 ist machbar. Sehe auch das die Passgenauigkeit in der gegnerischen Hälfte noch ausbaufähig ist. Positiv ist aber auch das nicht mehr die IV die meisten Ballkontakte hat wie unter PN. Es ist definitiv eine Weiterentwicklung zu sehen. In der Rückrunde wird es sicher auch noch besser werden. Man sieht auch schon Früchte in der Jugend. Die A- und B-Jugend stehen so gut in der Tabelle wie seit Jahren nicht mehr. Hoffe die Jungs heben jetzt nicht ab wie unser Talent das nach Ückendorf abgewandert ist. Sein Prozess zeigt wessen Kind er ist. Er lebt in einer anderen Welt und nach dem ganzen Theater nach seinem Wechsel bin ich froh dass er da gelandet ist wo er menschlich hinein passt. Hoffe unser VfL wird im Pokal überwintern.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Der Fortschritt ist ganz offensichtlich. Da kann man die aktuelle Durststrecke entschuldigen. Zumal die Mannschaft die Spiele immer durch offensives Spiel gewinnen will.

Die Niederlage in Frankfurt hatte nichts mit der Spielanlage zu tun und gegen St. Pauli muss man in dieser Saison nicht unbedingt gewinnen.

Der VfL ist auf einem gutem Weg.
User Pic
zitieren
Nun platzt mir langsam der Kragen !!!!
1. Sieg aus den letzten 9. Ligaspielen und wieder eine desolate Vorstellung der Hintermannschaft.
So langsam sollte Herr Verbeeck gerade auswärts mal wieder etwas abliefern, anstatt jede Woche auf der PK nur blöde Sprüche und Antworten rauszuhauen.
So langsam steuern wir nämlich (zumindest Ergebnismäßig) wieder auf Neururers Zeiten zu.....viele Sprüche klopfen, aber nicht entsprechend liefern.
Das Ergebnis heute wird sich in 2 Wochen ganz massiv in der Zuschauerzahl wiederspiegeln.
Wenn ich sehe was Bastians und Fabian sich da zusammenkicken sträuben sich mir die Nackenhaare.......ob Herr Oberschlau Verbeeck das wohl auch sieht ?
User Pic
zitieren
Ganz so krass möchte ich das nicht sagen. Hätten der VfL in den ersten 20 Minuten ein Tor gemacht,wäre das Spiel komplett anders gelaufen. Denn Chancen waren genügend vorhanden. Bei Bastians und Fabian stimme ich dir voll und ganz zu ! Das war Kreisliga Verhalten ! Allerdings sehe ich bis jetzt noch keinen Fussball wie zuletzt unter PN. Das dürfte schwer zu toppen sein. Fakt ist: jetzt stehen wir dort, wo man in der Tabelle eigentlich hin gehört. Dennoch muss jetzt gegen Berlin ein Dreier her, ohne wenn und aber.
zitieren
was ist eigentlich mit perthel los? der hat so viel dampf in der ersten Spielen gehabt......
User Pic
zitieren
Morgen zusammen , so wieder beruhigt !!!
Also für mich ist Fabian der absolute Schwachpunkt in der Hintermannschaft !!!
Er läuft als hätte er nur 1nen Gang . Da muss sich ganz stark was ändern . Und die Einwechselung von Novikovas hat gezeigt das das nur ein Ergänzungsspieler ist . Wo ist den seine Schnelligkeit gewesen ??? Nein da muss sich in der Abwehr ganz schnell was ändern . Dann brauchen wir noch einen schnellen Aussenstürmer .
Bis dann , Glück auf
zitieren
Schnellstmöglich 40 Punkte anstreben, damit man wenigstens nicht noch in den Abstiegskampf hineingezogen wird. Seit der eigene Trainer die Limitiertheit der Bochumer Mannschaft feststellte, geht es gnadenlos abwärts. Bochum sollte froh sein, dass man Anfang der Saison schon relativ viele Punkte eingefahren hat, die im Abstiegskampf helfen werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Blauer Bube

Morgen zusammen , so wieder beruhigt !!!
Also für mich ist Fabian der absolute Schwachpunkt in der Hintermannschaft !!!
Er läuft als hätte er nur 1nen Gang . Da muss sich ganz stark was ändern . Und die Einwechselung von Novikovas hat gezeigt das das nur ein Ergänzungsspieler ist . Wo ist den seine Schnelligkeit gewesen ??? Nein da muss sich in der Abwehr ganz schnell was ändern . Dann brauchen wir noch einen schnellen Aussenstürmer .
Bis dann , Glück auf


Mlapa ? Wirklich Noch einer ?
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 08.11.2015 - 11:09:26
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Siegergenetik

.


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 08.11.2015 - 11:09:26


Nicht dein ernst ??
Schnell ist was anderes !!! Er kann den Ball halten , aber an Geschwindigkeit hapert es .
zitieren
Costa, Brand oder Heller werden nicht zum VfL wechseln.

Wie würde Badesalz jetzt sagen ? "Wenn du mal ein Zebra mit der Hand gefangen hast, dann biste fit." (Achtung Commedy)

Ich bleib dabei: Mlapa hat einen super Antritt und ist sehr robust. Mit der Technik hat er es nicht so.


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 08.11.2015 - 19:58:48
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Siegergenetik



Ich bleib dabei: Mlapa hat einen super Antritt und ist sehr robust. Mit der Technik hat er es nicht so.


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 08.11.2015 - 19:58:48

Und ich bleibe auch dabei,dass er mich erstmal überzeugen muß,dass er ein Spieler für den VFL ist,der den VFL weiter nach vorne bringt,wie es jetzt ein Matthias Ginter beim BVB macht,dem auch die Kritik nur so um die Ohren flog.Er hat es aber allen bewiesen,dass er es kann,dann kann man auch seine Meinung ändern.

Und am Freitag steht ein ganz wichtiges Spiel auf dem Programm.Ganz klar,wenn man oben dran bleiben will,dann muß man das Spiel gewinnen.Punkt ! Kein Remis,und wir haben ja gut gespielt,aber es hat nicht gereicht-dann reicht es auch nicht für den Aufstieg.Ich sehe auch etwas die Gefahr,dass die Stimmung kippen könnte,wenn man schlecht spielt und verliert gegen die Köpenicker.


zitieren
Bin mal auf Freitag gespannt. Kann es momentan nicht richtig einschätzen wo der VfL momentan steht. Die letzten Ergebnisse waren ja nicht so positiv. Hoffe sie können den Bock umstoßen und wieder Richtung oben streben. Hoffe ich kann nach dem Spiel in der Ritterburg das eine oder andere Siegerbierchen zu mir nehmen. Prost und Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Bin hellauf begeistert von diesem Powerfussball und einem Torwart der Extraklasse.
Herr Hochstätter und Herr Verbeek.....bitte genauso weitermachen !!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben