An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Das heutige 1:1 war schon sehr glücklich. Der SVD war schwer zu bespielen. Für mich dennoch die ^bisher schlechteste HEIM Vprstellung des VfL
User Pic
zitieren
1:1 gegen den SVD. Nach meiner Ansicht sehr glücklich, gegen schwer bespielbare Lilien. Allen Träumern dürfte jetzt klar sein, das dieses Gequatsche vom Aufstieg Blödsinn ist.
zitieren
Zitat - geschrieben von mewi68

1:1 gegen den SVD. Nach meiner Ansicht sehr glücklich, gegen schwer bespielbare Lilien. Allen Träumern dürfte jetzt klar sein, das dieses Gequatsche vom Aufstieg Blödsinn ist.


Vielleicht nächste Saison.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mewi68

1:1 gegen den SVD. Nach meiner Ansicht sehr glücklich, gegen schwer bespielbare Lilien. Allen Träumern dürfte jetzt klar sein, das dieses Gequatsche vom Aufstieg Blödsinn ist.


Da würde ich mich nicht festlegen wollen, da die anderen von oben ja auch nicht gewinnen....siehe "die Bullen", Lautern, Heidenheim und Co.
Klar war das die schwächste Heimleistung des VfL bisher.....aber eins muss man der Fairness halber zugeben.....Ich habe selten in der 2.Liga eine Mannschaft gesehen die so ein Pressing und so eine perfekte Raumdeckung spielt wie Darmstadt....und das über die gesamte Spielzeit.
zitieren
Zitat - geschrieben von rapado

Zitat - geschrieben von mewi68

1:1 gegen den SVD. Nach meiner Ansicht sehr glücklich, gegen schwer bespielbare Lilien. Allen Träumern dürfte jetzt klar sein, das dieses Gequatsche vom Aufstieg Blödsinn ist.


Da würde ich mich nicht festlegen wollen, da die anderen von oben ja auch nicht gewinnen....siehe "die Bullen", Lautern, Heidenheim und Co.
Klar war das die schwächste Heimleistung des VfL bisher.....aber eins muss man der Fairness halber zugeben.....Ich habe selten in der 2.Liga eine Mannschaft gesehen die so ein Pressing und so eine perfekte Raumdeckung spielt wie Darmstadt....und das über die gesamte Spielzeit.




Und genau dies kann man trainieren!!!

GlückAuf


Zuletzt modifiziert von heavenearl am 18.10.2014 - 18:20:31
zitieren
Zitat - geschrieben von heavenearl

Zitat - geschrieben von rapado

Zitat - geschrieben von mewi68

1:1 gegen den SVD. Nach meiner Ansicht sehr glücklich, gegen schwer bespielbare Lilien. Allen Träumern dürfte jetzt klar sein, das dieses Gequatsche vom Aufstieg Blödsinn ist.


Da würde ich mich nicht festlegen wollen, da die anderen von oben ja auch nicht gewinnen....siehe "die Bullen", Lautern, Heidenheim und Co.
Klar war das die schwächste Heimleistung des VfL bisher.....aber eins muss man der Fairness halber zugeben.....Ich habe selten in der 2.Liga eine Mannschaft gesehen die so ein Pressing und so eine perfekte Raumdeckung spielt wie Darmstadt....und das über die gesamte Spielzeit.




Und genau dies kann man trainieren!!!

GlückAuf


Zuletzt modifiziert von heavenearl am 18.10.2014 - 18:20:31


Das ist die Handschrift von Dirk Schuster. Die Manschaft ist topfit und das ganze Spiel baut auf einem soliden Defebsivsystem auf, daß darauf basiert, das Aufbauspiel der Gegner zu verhindern und selbst schnell und gradlinig nach vorne zu spielen. Übrigens: Kein Spieler, der am Freitag bei Darmstadt 98 auf dem Platz stand, hat den Verein Ablöse gekostet. Die sind entweder ausgeliehen, oder waren bei anderen Vereinen nicht mehr erwünscht ( Balogun, Heller, Stroh-Engel, Sulu, Behrens, Gondorf, Sailer waren mehr oder weniger arbeitslos ). Durch den Aufstieg konnte man dann Leute wie Mathenia ( 3. TW Mainz ), Holland ( Hertha ), Bregerie und Kempe ( Beide Dresden ) bekommen. Die haben aber auch nix gekostet ;-) Nicht schlecht für einen Verein, der in einer Bruchbude spielt und vorletzte Saison sportlich in die vierte Liga abgestiegen war. Schuster ist übrigens auch Manager und hat die oben aufgezählten Spieler allesamt nach Darmstadt geholt. Nach dem Aufstieg verließ nur Stammtorwart Zimmermann als einziger Stammspieler den Verein. Das ganze Gebilde ist finanziell topsolide. Der Stadionneubau 2015 wird überwiegend mit öffentlchen Mitteln realisiert. Der Verein steuert " nur " einen geringen Teil bei und wollte den Stadionneubau nur deshalb, weil der Verein mit dem maroden " Bölle " auf Dauer nicht konkurrenzfähig wäre. Die Fanvertreter sind bei der Planung des Neubaus eingebunden, deren Vorschläge und Wünsche werden gehört und ernst genommen. So bleibt vorraussichtlich das alte Marathontor mit der defekten DUGENA Uhr erhalten.

Bereits beim 2-2 in Ingolstadt kassierte man in der Nachspielzeit den Ausgleich. Wer will kann ja mal ausrechnen, wo der sicherste Zweitligaabsteiger der Saison ( Experten meinung ) stünde, wenn der Verein diese vier Punkte mitgenommen hätte.

Für die Lilien wäre es eine Genugtuung, mit diesen Mitteln nach der Saison vor Leipzig in der Tabelle zu stehen, wo Geld ja bekanntlich keine große Rolle spielt.


Zuletzt modifiziert von Siegergenetik am 18.10.2014 - 22:15:07
User Pic
zitieren
kurze frage,haben die den jungwirth von uns mit knöpfen bezahlt ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
Zitat - geschrieben von L.Messi

kurze frage,haben die den jungwirth von uns mit knöpfen bezahlt ?



Ohne es konkret zu wissen würde mich nicht wundern wenn der vfl den Mann hätte kostenlos gehen lassen, um das Gehalt zu sparen.
User Pic
zitieren
Jetzt wird es höchste Zeit für einen ,,Dreier"! Ein Abwärtstrend ist klar zu erkennen.
Ich denke, das mit jedem nicht gewonnenen Spiel das Selbstvertrauen der Spieler schwindet.
Im nächsten Heimspiel ist ein Sieg Pflicht ! Vieleicht fängt man im Pokal damit an,...
Noch etwas: Den ,,Dosenklub" Leipzig kann ich nicht leiden - und dabei wird es bleiben !Veraergert
zitieren
Nächste Saison ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion gegen RWE!!!

5000 Essener gegen 171 PN Jünger.

Der Guru zwischen 2 Werbepausen auf irgendeinem Busensender mit Weisheiten!!!

Dieser Typ zerstört den Verein!!!

Ich hoffe, daß es der Mannschaft und Herrn Hochstätter irgendwie gelingt in Dresden zu gewinnen um dringend benötigtes Geld zu erhalten, damit das alles nicht stimmt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von heavenearl

Nächste Saison ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion gegen RWE!!!

5000 Essener gegen 171 PN Jünger.

Der Guru zwischen 2 Werbepausen auf irgendeinem Busensender mit Weisheiten!!!

Dieser Typ zerstört den Verein!!!

Ich hoffe, daß es der Mannschaft und Herrn Hochstätter irgendwie gelingt in Dresden zu gewinnen um dringend benötigtes Geld zu erhalten, damit das alles nicht stimmt.


Mir war bis heute gar nicht bewusst, dass man von der 2. Liga direkt in die Regionalliga absteigen kann.....denn damit es zu diesem Spiel kommt, müsste RWE ja aufsteigen.....und das wird die nächsten 100 Jahre nicht passieren
zitieren
Erschreckend für mich war wieder die immens hohe Fehlpassquote des VfL. So kann man keine Spiele gewinnen. Irgendwie wirkte die Mannschaft gestern lethargisch.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/288884- --vfl-halbe-million-euro-winkt-runde-dre i.html#stts[/url]

Würde ich auch sagen,dass das ein extrem wichtiges Spiel für den VFL ist.Mindestens 540 000 Euro,und wenn man Bayern in der nächsten Runde ziehen würde,würde man auf über 1 Million kommen,plus Fernsehübertragungsgelder.Wenn man gewinnen würde,dann könnte man den Schwung mit ins Spiel gegen die Löwen mitnehmen.Haut rein Jungs !!!


zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/288927- --vfl-team-erwartet-am-dienstag-kein-nor maler-drittligist.html#stts[/url]

Ich glaube ich und ca 10 andere Leute haben eine andere Wahrnehmung des Spiels. Klar, Chancen gab es auf beiden Seiten nicht so viele, Bochum hätte auch treffen können aber spielerisch war es mehr als dürftig was der VfL geleistet hat. Leipzig hat einfach mehr Druck auf den Gegner ausgeübt und das reichte um die Mannschaft zu Fehlpässen zu verleiten. Die von CH gesehene "reifere Spielanlage" habe ich jetzt auch nicht so wahrgenommen. Vielleicht muss ich aber auch zum Augenarzt.
Hoffe auf alle Fälle dass morgen der Schalter umgelegt und die Schwarzgelben besiegt werden.
Glück Auf

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
UNFASSBAR SCHLECHT.....VON EINEM DRITTLIGISTEN VORGEFÜHRT
Am Sonntag gegen den Tabellenletzten aus München zählt nur ein überzeugender Sieg.
Sonst brennt langsam der Baum.
Mit was für einer Einstellung gehen einige eigentlich ins Spiel ?
Und wenn ich das Talent mit der Nummer 4 spielen sehe wird mir Angst und Bange.

Nee Pedda......nun lass Dir mal was einfallen für Sonntag
User Pic
zitieren
yooo, 500000€ weg aber wir haben es ja, nach den auswechslungen war das spiel komplett tot, hoffentlich haut er bald ab.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
User Pic
zitieren
Das war wirklich ein erschreckend schwacher Auftritt des VfL. 500000 € weg,...eigentlich hätte jeder Spieler wissen sollen, wie wichtig ein Weiterkommen gewesen wäre. Jetzt muss ein Heimsieg her, sonst dürfte die gute Stimmung kippen.
User Pic
zitieren
PN muss weg VeraergertVeraergert und dafür Büskens rein. Latza wird dann wohl im winter verkauft damit man ein wenig Geld hat für was auch immer

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Ich bin sprachlos wie die Mannschaft gestern aufgetreten ist. Einigen Spielern konnte man nicht ansehen dass sie das Spiel gewinnen wollten. Man hatte ja schon im Vorfeld nach Entschuldigungen gesucht. Keine Ahnung wie man jetzt den Hebel umlegen kann. PN entlassen kann sich der VfL nicht leisten, also weiter so wie in den letzten Spielen, bis zum bitteren Ende. Hoffe er bekommt keinen neuen Vertrag. Man sehe sich mal die Entwicklung der Mannschaft an und vor allem sein schematisches Wechselspiel. Ich sehe durch die Wechsel nicht den Willen etwas zu ändern, was eigentlich der Sinn eines Wechsel sein soll. Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Stollenterror

PN entlassen kann sich der VfL nicht leisten, also weiter so wie in den letzten Spielen, bis zum bitteren Ende. Hoffe er bekommt keinen neuen Vertrag. Man sehe sich mal die Entwicklung der Mannschaft an und vor allem sein schematisches Wechselspiel. Ich sehe durch die Wechsel nicht den Willen etwas zu ändern, was eigentlich der Sinn eines Wechsel sein soll. Glück Auf VfL

P.N.zu entlassen wird auf jeden Fall kommen,wenn der Abwärtstrend jetzt weiter anhält.Da wird es auf jeden Fall eine Möglichkeit geben.Dann stemmem einige Sponsoren zusammen das Gehalt bis zum Saisonende,oder,oder..jede Wette,das hat es bisher in allen Vereinen gegeben.Und wenn am Sonntag nicht gewonnen wird,dann wird auch die Stimmung kippen.Das will jetzt auch keiner mehr hören,gut gespielt,tja hat aber wieder nicht gereicht.Und P.N. ist jetzt auch keiner,der einen negativen Trend stoppen kann.Bei 96,Duisburg,beim VFL in der Abstiegssaison konnte er es nicht.Als Feuerwehrmann kurzzeitig ist er wirklich Top !!! Es kann einem wieder Angst und Bange werden.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben