An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/278024- --vfl-vertrag-mittelfeldmann-aufgeloest. html#stts[/url]

Wieder eine gute Nachricht. Hatte die Verpflichtung schon nicht verstanden. Mal sehen was sich noch so ergibt. Hoffe mal es geht endlich aufwärts. Auch wenn es mit den jungen Leuten nicht direkt laufen sollte, schlechter als die beiden letzten Jahre kann es nicht werden. Junge Leute sind entwicklungsfähig, alte nicht. Hat man ja mehr als oft genug gesehen. Was ich auch nicht verstehe ist der sehr späte Start in die Vorbereitung. Letzte Saison habe ich keine konditionelle Überlegenheit des VfL feststellen können. Ich lasse mich mal überraschen was diese Saison für eine Wundertüte heraus kommt. Meine Hoffnung ist das wirklich die Jugend endlich mal eine richtige Chance bekommt sich zu beweisen und auch das Umfeld ihnen die Chance zur Entwicklung gibt. Lieber mit denen einen Platz 15 erreichen als mit gestanden, lustlosen Freaks eine solche Saison erleben.
Glück Auf VfL auf den Weg in eine bessere Zukunft.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Mit dem Start gegen Fürth,in Aue und gegen Union kann man mit Leben.Die 2 Liga finde ich dieses Jahr eh stark.Auch Sandhausen und Aalen sind keine Underdogs mehr.Und Pfosten,deine Lilien sind am 19.10 zu Gast,wahrscheinlich mit Dominik Stroh Engel,den du ja wahrscheinlich persönlich kennst...Lachen..du willst ja nur dieses Spiel sehen,wegen der Preiserhöhung.Ich glaube,der VFL muß ein bißchen die Preise anheben,unabhängig von der Katastrophen Heimsaison.

Und die Verpflichtung von Terrazino muß man skeptisch sehen.Da kann man wirklich gar nichts zu sagen,was dabei rauskommt.Ich frage mich-so gut kann er jetzt nicht sein,oder wieso gibt Freiburg ihn dann ab ? Weil der SC jetzt auch nicht so ambitioniert ist.Im letzten Jahr hat er insgesamt nur 5 Spiele gemacht,also kaum gespielt.Ich weiß nur,dass er mal als Riesentalent galt.Er ist aber jetzt schon 23.Aber ich will jetzt nicht alles in Frage stellen,bevor er überhaupt zum ersten Mal gegen den Ball tritt,und hoffe wir mal,dass er einschlägt..

[url]https?://www.transfermarkt.de/marco -terrazzino/profil/spieler/67869[/url]


zitieren
Hallo VfL-Fans,

Im WDR-Text S.218 steht zu Losilla, daß es wohl am Gehalt liegt und alles sehr fraglich ist.

Wenn man den 6 er überhaupt braucht, dann lieber Alushi, der auch offensiv und bei Freistößen stärker ist.
Außerdem, wenn Tasaka und Zahirovic bleiben, braucht man keinen 6er mehr.

Ein 10er ist viel wichtiger. Ich denke da immer noch an den Mittelfeldallrounder Ben -Sahar.
Auch Hajnal legt Ingolstadt keine Steine in den Weg.
Im OM ist bisher Tasa der Spielmacher ist aber von der Anlage her mehr ein 6er und vom Tempo her hat er Schwierigkeiten, so daß Sahar besser wäre.

Die Transfers bis jetzt sind gut, aber beim letzten Transfer stellt man sich wie der Hund zum Eierlegen mit Rückfall in alte Fehler.

LG

Reini
User Pic
zitieren
was muss ich denn da gerade wieder von unseren sogenannten fans hören,dicke ausschreitungen in eupen beim testmatch.sagt mal seit ihr eigentlich nur bescheuert ? und warum,weil einige wieder die trennung vom coach forderten.die saison hat doch noch überhaupt nicht angefangen und ihr macht schon stress,unglaublich was einige abziehen.ich muss sagen ich bin diesmal hoch zufrieden mit den neuverpflichtungen.vor allen wiel die söldner raus sind(neine nich malte und paule).lasst die jungs doch erstmal anfangen und nach 6-8 spieltagen können wir sehen wo die reise hingeht.aber wenn ihr weiter trouble machen wolt dann bleibt doch einfach mit eurem arsch zuhause und haut mit dem kopf gegen die wand,da haben wir und ihr mehr von.

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Traurig, das man Testspiele dazu nutzt, Stimmung gegen den Trainer zu machen. Die Mannschaft ist verändert worden. Der Verein hat alles mögliche unternommen, um das Spieler Material zu verbessern. Wir alle sollten zunächst zufrieden sein und die ersten 10 Pflichtspiele ab warten. Ich bin davon überzeugt,das es besser wird !
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/fus sball/vfl/das-konzept-des-vfl-bochum-ist -alternativlos-id9639836.html[/url]

Wie seht ihr den VfL für die nächste Saison aufgestellt? Den Kommentar finde ich schon ziemlich passend. Ich hoffe auch das endlich die Jungs aus der Jugend ihre Chancen bekommen sich zu entwickeln und es nicht direkt wieder mit negativer Stimmungsmache losgeht, so wie in Eupen. Wer wirklich Interesse und Herzblut für den Verein hat der wartet ab auch wenn es schwer fällt. Ich bin der Meinung es ist im Rahmen der Möglichkeiten einiges bewegt worden, nun liegt es an der Mannschaft und dem Trainer sich zu beweisen. Die Vorbereitung ist Vorbereitung und hat 0 Aussagekraft für die Liga. Diese Erfahrungen haben wir mit unserem VfL ja schon seit Jahrzehnten gemacht. In dieser Saison tippe ich auf einen einstelligen Tabellenplatz. Leider kann ich die beiden ersten Spiele nicht live verfolgen aber auf alle Fälle werde ich die Daumen drücken und auch öfter im Stadion sein.
Glück Auf VfL.
Auf eine gute Saison.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Wie ich soeben lese, hat der ,,unverschämte Lümmel" Namens ,,Klostermann" das VfL Angebot (natürlich!) aus sportlichen Gründen abgelehnt.
Meine Frage an die Verantwortlichen des VfL: Kann man den ,,Bengel" nochmals in die A-Jugend schicken ????????
Das wäre die passende Antwort an einen Jugendlichen, der wohl vergessen hat, wem er seine ersten Profi Einsätze zu verdanken hat.
,,Den" jedenfalls, möchte niemand mehr sehen !!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mewi68

Wie ich soeben lese, hat der ,,unverschämte Lümmel" Namens ,,Klostermann" das VfL Angebot (natürlich!) aus sportlichen Gründen abgelehnt.
Meine Frage an die Verantwortlichen des VfL: Kann man den ,,Bengel" nochmals in die A-Jugend schicken ????????
Das wäre die passende Antwort an einen Jugendlichen, der wohl vergessen hat, wem er seine ersten Profi Einsätze zu verdanken hat.
,,Den" jedenfalls, möchte niemand mehr sehen !!!!!VeraergertVeraergertVeraergertVeraergert


Der würde bei mir gar nicht mehr spielen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
User Pic
zitieren
Die Antwort gefällt mir !
User Pic
zitieren
Das erste Spiel gegen Fürth hat es gezeigt: Obwohl es noch nicht rund lief, ist deutlich zu
erkennen,das mehr Qualität im Kader vorhanden ist.
Schade nur, das es nicht zum ersten Dreier gereicht hat. Unverdient wäre das sicherlich nicht gewesen.
Es geht aufwärts,....LachenLachenLachen
zitieren
Was eigentlich los hier ?der VFL hat sein erstes Spiel bestritten und keiner der Dauernörgler oder Anti PN Patienten sind hier zu finden, ich fand das Spiel sehr Ordentlich so kann es weiter gehen.


OLE OLE UNION SOLINGEN
User Pic
zitieren
5-1..was ist das ? Hab vor der Partie ja 2-1 für den VFL getippt,aber fünf in Aue zu machen,das ist Klasse ! Nächste Woche im Pokal gegen Stuttgart sehe ich eine gute Chance weiter zu kommen.Und endlich eine vernünftige Anstoßzeit.Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen das Spiel.


User Pic
zitieren
Man darf das Auftreten des VfL (bisher!) als absolut positiv bewerten.
Endlich eine Mannschaft, die Qualität besitzt, um die vergangenen Spieljahre vergessen zu machen.
Die Kritik von P.Neururer kann ich nicht nach vollziehen.
Für 5 erzielte Tore haben wir zuletzt 10 Spiele benötigt,..daher sollte man mehr als zufrieden sein.
Das noch nicht alles passen kann, ist doch nur logisch !
Man sollte nicht rum spinnen und von ,,oben" träumen, sondern realistisch bleiben.
Allerdings sollte der Abstiegskampf in dieser Saison ohne Bochumer Beteiligung ausgetragen werden.
Ich freue mich jetzt auf das Pokalspiel und hoffe (ein wenig!) auf die große Überraschung.
Chancenlos ist der VfL sicherlich nicht,.....
zitieren
da ist ja bei wattenscheid 09 mehr los als hier traurig
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/282690- --vfl-fanansturm-pokal-erwartet.html#rlp 1[/url]

Ich weiß auch manchmal nicht,was den Herr Neururer so manchmal reitet,wenn ich wieder folgendes Zitat höre: " Wann ist denn die Auslosung zur nächsten Runde ?".Haha,nee,wieso kann man nicht einfach die Klappe halten,aber so ist er ja unser Pedda.Ich habe den VFL am Samstag leicht im Vorteil gesehen,weil der VFB vielleicht noch nicht so weit ist,aber jetzt haben sie im Kopf schon mal wieder aufgeholt,denn das bekommen die Stuttgarter natürlich auch mit.Na ja,hoffen wir mal das es gut geht.


User Pic
zitieren
Langweilig...Neururer ist Neururer...interessant ist wieder mal Reviersport...

"Zum fünften Mal bereits treffen der VfL und der VfB aus Stuttgart im Pokal aufeinander."

Sach an...gab zwar schon knapp 70 Spiele zwischen beiden Klubs aber das
ist natürlich der HAMMER :P :P :P

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von STL

Langweilig...Neururer ist Neururer...interessant ist wieder mal Reviersport...

"Zum fünften Mal bereits treffen der VfL und der VfB aus Stuttgart im Pokal aufeinander."

Sach an...gab zwar schon knapp 70 Spiele zwischen beiden Klubs aber das
ist natürlich der HAMMER :P :P :P


Gehst Du eigentlich keiner geregelten Arbeit nach oder warum kannst Du um diese Uhrzeit noch solch tiefschürfende Kommentare loslassen?
User Pic
zitieren
Das was uns gegen Stuttgart vom VfL geboten wurde, war Spitze ! Selbst die Zuschauer waren fantastisch ! Der Besuch war absolut lohnenswert. Wer nicht im Stadion war, sollte sich beissen !
zitieren
Habe das Spiel leider nur im Fernsehen verfolgen können, habe vorher einem Freund geholfen. War schon ziemlich fesselnd das Spiel. Gegen Ende wurde ich immer nervöser aber die Abwehr hat standgehalten, nicht so wie in den letzten Jahren. Schon beeindruckend dass die Mannschaft so zusammenhält und sich jeder für jeden den Arsch aufreißt. Es macht einfach nur Spaß diesem VfL zu sehen. Freue mich schon auf die nächsten Spiele. Auf alle total verdienter Sieger, wie es auch Veh gesagt hat.

Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Was soll man zu einem ,,Geld-geilen" 18`jährigen sagen,...den es zum Dosenklub in den Osten zieht ???
Einfach nur wiederlich,...der Berater lacht sich kaputt und füllt sich eigenen Taschen.
Ganz Bochum freut sich auf das Wiedersehen mit ,,Bullen-Kind" Klostermann !!!!
Wenn der VfL daran verdient,.ist das ok - und tschüss !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben