Wer steigt euer Meinung nach aus der A1 ab?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Voraussichtlich wird es 3 feste Absteiger(Gerthe) + 1 Relegationsplatz geben.

In der Verlosung sind noch Arminia 2, Wattenscheid 2, Stockum 2, SF Altenbochum und RW Leithe!
zitieren
Für mich sind Gerthe, Arminia II, Wat09 II schon sichere Absteiger, da sie zu schwach sind um noch großartig Punkte zu holen. Stockum wird noch punkten da sie sich mit einigen Stammspielern aus der 1. verstärken, da die den 3.platz sicher haben u. es bei denen um nichts mehr geht. Daher tippe ich das Altenbochum in die Relegation muss.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben