Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Selehedeme
zitieren
Tja was wurde vor Beginn der Saison diskutiert....und wo steht der TuS Bövinghausen menschlich da? Am A.sch...der Trainer hat es unter dem Diktator Ajhan nicht mehr ausgehalten und die Spieler denen Unsummen versprochen wurden sind auch bald weg... zumindest die A Liga wird gehalten
zitieren
Aber ich bin mir sicher das der Ajhan wieder für alles eine Ausrede hat!!!! Natürlich ist er nur für die positiven Entscheidungen verantwortlich
zitieren
Opssss liegt es nur am Ajan oder auch an den anderen Mitgliedern?
zitieren
Hallo Pausebär ich kenne das Umfeld in Bövinghausen nicht so gut.Vielleicht kannst du oder jemand anderes dazu mehr schreiben.Fakt ist das Spieler wieder vertröstet werden von Ajan.Genauso wie in den Jahren zuvor,ich bin mir sicher das viele Spieler ohne Geld für den TuS Bövinghausen spielen würden nur nicht mehr unter der One Man Show Ajermann
zitieren
Weihnachtsfeier beim TuS Bövinghausen und kaum Aktive Fussballer sind anwesend.
Hauptsache Ajan holt wieder seine Mazedonier für die Halle.
Der soll endlich zurück treten
zitieren
Und täglich grüßt das Murmeltier:
Gegen den TuS wird erneut ermittelt, weil ein Spieler, der wohl nicht spielberechtigt war, eingesetzt worden ist. Wieso lernt man denn nicht aus den Fehlern, die gemacht worden sind?
zitieren
Nun mal hier eine Frage: wer soll das denn beim TuS machen. In diesem Verein blickt doch keiner mehr durch außer Fam. Dzaferoski. Sind überhaupt noch Deutsche Spieler da? Die Brasilianer sollen sehr gut sein. Verein sucht Dolmetscher Lachen .
zitieren
Bitte nichts negatives gegen Familie Dzaferoski das sind gute Menschen, besonders Safet der alles für den TuS Bövinghausen gibt.Als Dank bescheißt Ihn sein eigener Bruder.
Ajan ist der jenige der den Verein ruiniert,dass werden die Feigen Bövinghausener noch merken.
zitieren
Hallo Gurke kennst du Toni Milisaovski als Fussballer,Trainer , Mensch? Ich denke du bist ein Spinner der sich grundlos lustig macht.Ich habe mit Toni in der Landesliga bei Langendreer 04 gespielt und weiss das er die letzten Jahre in der A-Liga erfolgreich tätig war.Er ist als Typ recht originell mit Wiedererkennungswert,bei ihm macht training spass...Und obwohl ich Tus Deusen nicht kenne behaupte ich mit Toni als Trainer nicht unbedingt als Spielertrainer(Trainer gehört auf die Bank)mindestens 15 pkt. mehr hätte...
zitieren
Was hat dieser Bericht hier zu suchen über einen nicht mehr Trainer in Bövinghausen.
Lasst uns beim Fussball bleiben das 4:5 war Blamage pur am Wochenende.
zitieren
Und schon wieder nicht gewonnen gegen das Schlusslicht.
zitieren
Es ist spürbar das der Trainer A.D.ein echtes Team geformt hat.
Die Resultate geben ihm Recht.
zitieren
Na ja Team formen oder einfach ein paar Zocker "kaufen" sind Schon zwei verschiedene paar Schuhe... Leider nichts auf Dauer beim TUS...
zitieren
Der Endspurt war schon beeindruckend vom TuS B 04 ich denke das im nächsten Jahr der Aufstieg gelingen wird.
Aber auch im nächsten Jahr werden mindestens 25 bis 30 Spieler kommen und gehen weil Ajan Gelder verspricht die nur im Idealfall eingehalten werden können... mindestens 500 Zuschauer bei den Heimspielen und jeder Gast verzehrt als würde er über Tage nichts gegessen haben.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben