Kostenlose SIM Karten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo, gibt es von einem Fußballverein eigentlich eine kostenlose SIM Karte zur Mitgliedschaft. Hab sowas schon mal gehört. Ein SIM Karten Angebot von Schalke 04 habe ich neulich mal gesehen und wollte hier mal nachfragen, ob jemand mehr weiß als ich.
zitieren
Nicht das ich wüsste. Aber du kannst mal auf http://www.prepaiddealz.de/sim-karten gehen und gucken, ob du dort eine passende Prepaid SIM Karten findest. Einige Handykarten können dort kostenlos bestellt werden.
zitieren
Sehe ich auch so


Zuletzt modifiziert von 50Cent am 25.06.2018 - 04:20:20
zitieren
Um ehrlich zu sein, habe ich davon nie etwas gehört, aber wer soll es wissen.
Meiner Meinung nach solltest du liebe im Netz einen guten Anbieter finden, bei dem du eine kostenlose SIM Karte bekommen kannst.

Solche Anbieter, die man im Netz finden, haben immer die besten Konditionen, deswegen empfehle ich es auch. Wenn du schnell fündig sein wirst, kannst du ganz einfach bei Lebara checken. Da fand ich vor kurzem einen gewünschten Tarif (Klicken Sie hier) und kam sehr gut zurecht. Kostenlose SIM haben die auch.

Check es auf jeden Fall.

Viel Erfolg!


Zuletzt modifiziert von Balack90 am 25.06.2018 - 04:24:16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben