Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Langsam wird es unübersichtlich bei so vielen Threads zum Thema "Rot-Weiß Essen". Vielleicht gelingt es ja gebündelt über die Roten zu diskutieren, so wie es für Dortmund und Duisburg auch funktioniert.
User Pic
zitieren
Solange Ihr für jeden Eckball ein Neues Thread eröffnet klappt das nicht.

Aber mal im Ernst zwei drei Thread zu festen Themen da Ihr soviele seit würden auch funktionieren, vor allem wegen der Übersicht.
zitieren
Darum starte ich ja diesen Versuch hier... ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72
Darum starte ich ja diesen Versuch hier... ;-)


Hallo Essener72

äusserst Creativer Gedanke.Denkst Du auch daran das diesen RWE Thread welchen Du vorschlägst schon andere vorschlugen?

Bommel

Nur der RWE
zitieren
Habe ja nicht behauptet das Rad neu erfunden zu haben. Wenn's halt nicht klappt, dann begrüßen wir halt eine neue Forumsleiche.

Wäre eben nur praktischer, wenn man die ganzen Gelsdorf rein/raus-, Kontny rein/raus-, RWE Abstieg/Klassenerhalt-Diskussionen mal gesammelt in einem Forum diskutiert. Geht bei anderen Vereinen ja auch.
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72
Habe ja nicht behauptet das Rad neu erfunden zu haben. Wenn's halt nicht klappt, dann begrüßen wir halt eine neue Forumsleiche.

Wäre eben nur praktischer, wenn man die ganzen Gelsdorf rein/raus-, Kontny rein/raus-, RWE Abstieg/Klassenerhalt-Diskussionen mal gesammelt in einem Forum diskutiert. Geht bei anderen Vereinen ja auch.


Hallo Essener72

Stimmt,praktischer ist vieles,aber!Guck Dir mal an wieviel RWE "Fans" hier im Forum sind und vergleiche dann mal mit aktiven MSV postern,oder BVB postern.
Wir hatten hier mal - nach dem Aufstieg und vor dem Aufstieg einen Thread den innerhalb von 3Monaten ca.23.000 Leute geöffnet hatten,und unzählige Postings.
Die Zeit für nur einen alles umfassenden Threads ist einfach noch nicht da.
Weiterhin besteht die Gefahr das viele Threads einfach nicht mehr gelesen werden,alleine schon wegen der sich daraus ergebenen Unübersichtlichkeit.
Ich würd mal sagen,warten wir auf die Sommerpause.

Bommel

Nur der RWE
User Pic
zitieren
..........also ich find die Idee gut!!!

Cottbus hat heute mit 10 Mann über fast 90 Minzuten in DD gewonnen. Nicht schlecht, oder?!?!?!

Ein Argument mehr dafür, dass Sonntag ein Sieg her muss. Wenn nicht, wird es zappenduster.....
zitieren
Ich schließe mich Deiner Meinung an walli, wenn es in Erfurt nichts mit dem Dreier wird, dann können wir Karneval als Abstiegsgespenst gehen.
zitieren
Hallo (fast) alle zusammen,

um diesen Thread weiterleben zu lassen, hier mal eine Frage, die mir gerne Leute, die hier ja anscheinend Insider-Wissen haben, beantworten sollen:

Wie sieht es eigentlich aus mit unserem neuen Stadion ? Hab das Gefühl, da passiert so gar nichts ? Also, um jede Auskunft dankbar.

Rot-Weisse Grüsse
zitieren
Soweit ich weiß wird gerade am Bauantrag gearbeitet, aber das wissen bestimmt einige "Insider" hier besser.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate
Hallo (fast) alle zusammen,

Wie sieht es eigentlich aus mit unserem neuen Stadion ? Hab das Gefühl, da passiert so gar nichts ? Also, um jede Auskunft dankbar.

Rot-Weisse Grüsse


Grüss Dich Nate

Alle 3-4 Wochen danach zu fragen bringt nichts :wink:

Ich habe die Info das der Bauantrag fertig ist.Wann (wenn)der Rat der Stadt Essen formal (endgültig) zustimmt gehts nach Dummdorf wo dann über die Landesbürgschaft entschieden wird.Eine Ablehnung darauf wird es 99% nicht geben.
Das Konzept ist (so wie es aussieht) Rechenbar.

Bommel

ps,ein Insider ( Insiderin ) und der erste Schwall von Fans sind gegen mittag schon Richtung Erfurt.

Nur der RWE
zitieren
:lol:

Nachfragen macht die Sache für den Moment dann immer etwas realer... zumal, bei den netten Antworten !

Beneidenswert die, die schon nach Erfurt sind... Ich werd nur am Sonntag gebannt vorm Radio sitzen. Hab mir fest vorgenommen, sollten wir in Rückstand geraten, schalt ich aus und erst nach Spielende Videotext an... Ich bild mir ein, dann würde da was erfreuliches stehen !

Rot-Weisse Grüsse
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate
:lol:


Beneidenswert die, die schon nach Erfurt sind... Ich werd nur am Sonntag gebannt vorm Radio sitzen. Hab mir fest vorgenommen, sollten wir in Rückstand geraten, schalt ich aus und erst nach Spielende Videotext an... Ich bild mir ein, dann würde da was erfreuliches stehen !

Rot-Weisse Grüsse


Beneidenswert?? Nicht Dein ernst :wink: ODER?? Mein aktuelles Kindermädchen zog Erfurt vor :cry: Unverständnis :!:

Ich darf dann in Ziegenhausen zum Schull undVeedelszöch.Ich kann nur hoffen das mir die Pappnase auch steht :roll:

Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate
:lol:

Nachfragen macht die Sache für den Moment dann immer etwas realer... zumal, bei den netten Antworten !

Beneidenswert die, die schon nach Erfurt sind... Ich werd nur am Sonntag gebannt vorm Radio sitzen. Hab mir fest vorgenommen, sollten wir in Rückstand geraten, schalt ich aus und erst nach Spielende Videotext an... Ich bild mir ein, dann würde da was erfreuliches stehen !

Rot-Weisse Grüsse


Ich muß mit meiner Familie in den CenterParc nach Holland, hoffentlich gibts da irgendwo Premiere.
zitieren
Zitat - geschrieben von "RWE BOMMEL"
[quote=RWE-Nate] Ich habe die Info das der Bauantrag fertig ist.Wann (wenn)der Rat der Stadt Essen formal (endgültig) zustimmt gehts nach Dummdorf wo dann über die Landesbürgschaft entschieden wird.Eine Ablehnung darauf wird es 99% nicht geben.


Hallo!

Eine Ablehnung wessen wird es nicht geben?

Des Bauantrags oder der Landesbürgschaft?
8)
bwG

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
wer lesen kann verstehts.
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurven Karl
wer lesen kann verstehts.


Ohne Beleidigungen und in der Aussage sensationell einfach und korrekt. Da muss ich mich doch wundern, aber er kanns scheinbar auch anders.
User Pic
zitieren
Da der Kontny-Thread verschwunden ist, stelle ich diese Nachricht, sehr nachdenklich geworden, mal hier zur Diskussion hinein.

Zum Thema Neuverpflichtungen in der Winterpause und dem Gottvater aller Sportlichen Leiter passt sicherlich folgende Meldung über den Fitness-/Gesundheitszustand von Karlsson:

Auch Neuzugang Markus Karlsson, der einen heftigen Bluterguss im Knie aus Schweden mitbrachte, ist nicht schmerzfrei. Gelsdorf: "Er ist zwar ein routinierter Spieler und beißt auf die Zähne, doch wir müssen abwarten, ob er schon am Sonntag eine Alternative ist."

Und ich hatte gehofft, es werden Spieler verpflichtet, die uns sofort beim Klassenerhalt helfen.

Es lebe billig :oops:
Aber der Slogan passt auch: Laßt euch nicht verarschen, vor allem nicht vom K.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Da hat der Kontny wohl wieder in Rudis Resterampe nach neuen Spielern geguckt.
zitieren
Guten Morgen an alle,

also warten wir mal ab ob das ein Fehleinkauf war oder nicht. Wegen einer Verletzung kan man ihn nicht abschreiben. Also lasst uns doch einfach mal positiv in die zukunft gucken und weiter hoffen. Jetzt schon den Miesepetter schieben bringt doch nicht. Also ab ins Stadion und Gasgeben, auf den Rängen und auf dem Platz.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben