Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von xyleser1000

@Gotti = Gott?
Dein Rundumschlag ist doch allzu durchsichtig und gleicht einer Wahlkampfrede deiner CDU-Genossen.
Wo bleiben deine emotionslosen Fakten?
Auf den Tisch damit! Das ist doch das Mindeste.
Ansonsten: Siehe oben!

Ein herzliches GlückAuf RWE


Also zunächst einmal bin ich in keiner politischen Partei Mitglied. Bin absoluter Wechselwähler, also kann von „CDU-Genosse“ keine Rede sein.

Ich habe lediglich die Beweggründe darlegen wollen, aus denen heraus Zurheide handelt.

Dieser Beitrag entsprach nicht der Netiquette und wurde bearbeitet.


Zuletzt modifiziert von Florian Ziegler am 02.09.2009 - 12:57:38
zitieren
:Ptja, um politisch zu schreiben: die presse lügt":P

habe schon vor einigen monaten geschrieben, dass eine abhängigkeit der stadt die besch....eidenste lösung von allen ist und ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht doch eine andere lösung gegeben hätte. auch wenn das stadion dann erst ein jahr später gebaut worden wäre.

seis drum: 2 spiele-6 punkte-aufstieg
zitieren
gotti, Du bist selbst Zeuge und veroffentlichst das nur hier im Forum?
User Pic
zitieren
ständig wird gegen strunz, das neue stadion usw. scharf geschossen, sportlich ist die leistung eine katastrophe, es steht ja immer schlimmer um unseren RWE

wann zeigt die kurve mal wieder nach oben? von wem kriegen die spieler denn diesen angsthasen fussball vermittelt? dafür denke ich ist wohl strunz und das trainer team verantwortlich

ich hoffe ja immer noch auf besserung, aber sollten wir in verl nicht gewinnen muss was passieren, bevor die saison schon wieder vorbei ist und wir schon nach 8 spieltagen nur noch freundschaftsspiele oder schlimmer gar spiele um den abstieg haben

für mich ist auch jetzt wieder keine neue oder geordnete hierachie zu erkennen, auf dem platz laufen die spieler ohne erkenbares system rum, es fehlen erfahrene spieler auf den platz die diese mannschaft führen können, ohne solche spieler werden wir diese saison zur winterpause noch weiter von der spitze entfernt sein als letzte saison

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

gotti, Du bist selbst Zeuge und veroffentlichst das nur hier im Forum?


Dieser Beitrag entsprach nicht der Netiquette und wurde entfernt.


Zuletzt modifiziert von Florian Ziegler am 02.09.2009 - 13:17:05
zitieren
Die Machenschaften der WAZ nehmen mittlerweile unerträgliche Formen an.

Beispiel ist die Überschrift von heute:

Stressige Zeiten für Rot-Weiß.

Permanent wird der Vereinsname nicht richtig zitiert.

Selbst ein anerkannter RWE-Edel-Fan aus dem WAZ-Forum muss sich wohl dem
Ditakt der WAZ beugen und sein T-Shirt mit Rot-Weiß Essen
beschriften!!!

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/fe nster/saarbrueckenF002.htm[/url]


LachenLachenLachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 27.08.2009 - 14:09:32

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Die Machenschaften der WAZ nehmen mittlerweile unerträgliche Formen an.

Beispiel ist die Überschrift von heute:

Stressige Zeiten für Rot-Weiß.

Permanent wird der Vereinsname nicht richtig zitiert.

Selbst ein anerkannter RWE-Edel-Fan aus dem WAZ-Forum muss sich wohl dem
Ditakt der WAZ beugen und sein T-Shirt mit Rot-Weiß Essen
beschriften!!!

[url]https?://www.uralt-ultras-rwe.de/fe nster/saarbrueckenF002.htm[/url]


LachenLachenLachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 27.08.2009 - 14:09:32



Peinlich hoch 10....
das ich auf meine Mail diesbezüglich noch keine Antwort bekommen habe, dürfte klar sein..
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von gotti

Zitat - geschrieben von Tom123

gotti, Du bist selbst Zeuge und veroffentlichst das nur hier im Forum?


Ich veröffentliche das hier im Forum, weil es die einzige Möglichkeit für mich ist, darauf aufmerksam zu machen. Die Vertreter der Presse wissen doch schließlich, von wem sie seit Wochen gefüttert werden. Denen brauche ich doch über Herrn Zurheide nichts mehr zu erzählen. Meinst du, die hauen ihren eigenen Spitzel in die Pfanne? Frag doch mal bei Herrn Blasius nach. Der weiß ganz genau, was sich da seit Wochen in der Medienlandschaft abspielt.

Es gibt zudem Vertreter des Vereins, die zumindest die Vermutung haben, dass Zurheide diese Kampagnen immer wieder neu befeuert. Es ist die Aufgabe der Vereinsgremien diesen Mann zu stoppen. Zur Not muss man ihn rausmobben.


Finde Deine Aussagen gar nicht mal so abwegig, ja fast schon logisch.
( Insiderwissen, Position im Verein, berufliche Kontakte)
Habe vor einigen Wochen zweimal auf diese Person hingewiesen im Hinblick auf plazierte Presseattacken gegen RWE / Stadion / TS.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Jetzt übt sich dieses rote Käseblatt von WAZ auch noch in Zensur - der Eintrag über Herrn Zurheide von Gotti wurde auf der.westen.de von der Redaktion entfernt.

Damit hat sich die wahre Gesinnung der WAZ erst recht bestätigt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Westkurve

Jetzt übt sich dieses rote Käseblatt von WAZ auch noch in Zensur - der Eintrag über Herrn Zurheide von Gotti wurde auf der.westen.de von der Redaktion entfernt.

Damit hat sich die wahre Gesinnung der WAZ erst recht bestätigt.



Auf der Seite 578 steht aber bei User Felix der Eintrag von Gotti noch drin.

[url]https?://forum.derwesten.de/viewtop ic.php?t=7138&start=8655[/url]

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von gotti

Zitat - geschrieben von Tom123

gotti, Du bist selbst Zeuge und veroffentlichst das nur hier im Forum?


Ich veröffentliche das hier im Forum, weil es die einzige Möglichkeit für mich ist, darauf aufmerksam zu machen. Die Vertreter der Presse wissen doch schließlich, von wem sie seit Wochen gefüttert werden. Denen brauche ich doch über Herrn Zurheide nichts mehr zu erzählen. Meinst du, die hauen ihren eigenen Spitzel in die Pfanne? Frag doch mal bei Herrn Blasius nach. Der weiß ganz genau, was sich da seit Wochen in der Medienlandschaft abspielt.

Es gibt zudem Vertreter des Vereins, die zumindest die Vermutung haben, dass Zurheide diese Kampagnen immer wieder neu befeuert. Es ist die Aufgabe der Vereinsgremien diesen Mann zu stoppen. Zur Not muss man ihn rausmobben.


Können die Mitglieder nicht ne außerordentliche Sitzung einberufen und den Typen aus dem VErein entfernen?
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

In den letzten Tagen verfolge ich den Thread hier.
Aber was da im Moment läuft - aua, aua!

Da verquirlt sich ja gerade alles: Sport mit Politik mit Animositäten mit Vergangenheitsbewältigung und persönlichen Anschuldigungen - ja fast Verleumdungen.

Als Außenstehender bekommt man da ein ganz übles Bild, das nichts Gutes verheißt.
Mit der Presse sich anzulegen ist wie gegen Windmühlen zu kämpfen.

Es gibt jetzt nur eine Möglichkeit den Knoten zu zerschlagen: Volle Konzentration auf den Sport. Wenn die Mannschaft in die Erfolgsspur kommt, erledigt sich alles von allein. Dann haben sowieso alle alles richtig gemacht.

RWE braucht Siege dann ist der Spuk vorbei.

Gießt kein Öl mehr ins Feuer - am besten Todschweigen.


Hallo nach Oberhausen !

Bist zwar nur ein Oldie und vertrittst die richtigen Farben definitiv in der falschen Stadt Zwinker, aber deine Beiträge hier kamen immer sehr sympathisch daher.

Und das, was du jetzt schreibst, kann ich wirklich nur zehnfach unterstreichen.

Die Wut über die WAZ ist ok und Abo-Kündigungen oder Briefe wie der von Nate sind sicher ein prima Mittel, um seine Haltung deutlich zu machen. Werde selber versuchen, meinen Vater in Mülheim zur Kündigung der WAZ zu bewegen.

Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht wieder gleich progromartig über die so genannte "Journaille" herfallen. Das kann ganz schnell eine üble Eigendynamik entwickeln und zum Selbsttor werden. RWE brauch eine gute Presse !!!

Und dann die Geschichte mit diesem hier namentlich genannten, angeblichen Spitzel!!!

VORSICHT, VORSICHT !!! Das könnte man, falls tatsächlich wahr, auch in der Tat wie hier schon vorgeschlagen ganz diskret dem Vorstand stecken. Und die wissen dann (und sollen bitte auch) sicher angemessen zu reagieren.

Aber die Phantasie, dass nun ein paar Durchgeknallte vielleicht versuchen könnten, die Adresse des Genannte herauszufinden und... und... und... Da wird mir echt ganz anders.

Bei aller Liebe zu RWE, aber solche ungeprüften "Enthüllungen" gehören meiner Meinung nach hier nicht rein!!!

Und was RWE wirklich braucht, hat schon der Kumpel aus Oberhausen klar gestellt!


Zuletzt modifiziert von pottwahl am 27.08.2009 - 15:00:05

Ick bin een Uralter Ultra !
zitieren
Jetzt macht doch mal halblang, Leute!
Die WAZ hat jahrzehntelang sehr (und teilweise zu) wohlwollend über RWE berichtet.

Mich wundert zwar die Schärfe des heutigen Artikels ebenfalls, finde aber den Unterartikel von Reinhard Schüssler in sehr großen Teilen absolut zutreffend. Der Verein hat es in der Tat über Jahrzehnte versäumt, professionelle Strukturen aufzubauen - und dazu gehört leider auch, dass RWE nur ganz zaghaft versucht hat, von seinem negativen Image wegzukommen (lange Jahre hat der Verein z.B. tatenlos zugesehen, wie rechtsradikale Idioten RWE als Plattform missbrauchen).
Das ist nunmal leider, leider Fakt.

Der übergeordnete Artikel ist schon recht bissig, eventuell auch tatsächlich gezielt lanciert zur Kommunalwahl - aber die Tatsache, dass sich eine absolut klamme Stadt massiv bei einem hochverschuldeten und abgestürzten Traditionsclub engagiert, birgt natürlich Zündstoff.
Zudem werde ich persönlich das Gefühl nicht los, dass die CDU das Stadion als Wahlkampfthema ausschlachten will und Hempelmann absichtlich scheitern ließ.

Zu Gotti: Deine Theorie mag ja stimmen (Beweise?), ich frage mich allerdings, warum du sie erst jetzt und dann in diesem Forum publik machst.
zitieren
Zitat - geschrieben von pottwahl


VORSICHT, VORSICHT !!! Das könnte man, falls tatsächlich wahr, auch in der Tat wie hier schon vorgeschlagen ganz diskret dem Vorstand stecken. Und die wissen dann (und sollen bitte auch) sicher angemessen zu reagieren.



Prima pottwahl, wie? Über RWE an Meutsch zu treten, wird eher sinnlos sein, vielleicht über seine Firma?Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von antilope


Zu Gotti: Deine Theorie mag ja stimmen (Beweise?), ich frage mich allerdings, warum du sie erst jetzt und dann in diesem Forum publik machst.


Warum ich es hier im Forum schreibe, habe ich oben ja schon mal erläutert.

Warum ich sie erst jetzt Publik mache? Weil ich gehofft habe, dass nach dem symbolischen Anstoß durch den OB nun die Stadiongegner ihren Kampf aufgeben würden. Als ich dann aber wieder die Artikel der letzten Tage so gesehen habe und festellen musste, dass sich meine Hoffnung nicht erfüllt hat, habe ich es auf diesem Wege versucht.
User Pic
zitieren
Ihr werdet lachen aber ich träume schon vom RWE und das Spiel gegen Verl haben wir mit ach und krach gewonnen. Ich hoffe das es eintreten wird damit endlich mal was possitives zu berichten gibt (Auswärtsfluch besiegt und denn Anschluss nicht verpassen).

DAUMEN DRÜCKEN!!!
zitieren
Ich frage mich, warum "manchmal als Printjournalisten arbeitende" Besucher des Medienzentrums das öffentliche und angebliche Gerede von Zurheide mitbekommen, sämtliche Vereinsmitarbeiter aber, die ebenfalls und bei jeder PK anwesend sind, davon keine Kenntnis haben?!
Jemanden aus dem AR zu entfernen, zumal wenn begründetes Misstrauen besteht, dürfte nicht schwer sein. Warum geschah dies bisher nicht?

gotti, irgendwie klingt Deine Story unsauber. Abwarten, was darauf jetzt folgt.
Dir sollte zumindest bewusst sein, dass mit Deinen Aussagen jetzt ein dicker fetter Stein ins Rollen kommt.
Wär natürlich trotzdem klasse, wenn es sich bewahrheitet und der Maulwurf endlich gepackt würde.
User Pic
zitieren
Der könnte unseren Kickern auch helfen....Dr. Schimpf!!!!!!!!!!!!!!!!!LachenLachenLachen


kicker.de/news/fussball/frauen/startseit e/513700/artikel_Dr-Schimpf-motiviert-di e-DFB-Elf.html

"Der Neue heißt Rehbusch...oder so ähnlich..."
(Willi Lippens 1975 über Hrubesch)
zitieren
Der neue Artikel zu Rot WeiSS Essen bringt doch keine neuen Infos zu Tage.

Er stellt doch zum x-ten mal alles in Frage.

FC-Stadt ist das einzigst neue und dazu noch völligst bescheuerte das man seit langem von der Watz hört.

Obwohl man sich fragen muss, ob diese Zeitung noch in irgend einer Weise vernünftige Artikel veröffentlicht.

Die 2 Sponsoren wurden unter den Teppich gekehrt und die Zahl die die Stadt dazu schießt auf 30 Mio erhöht


So etwas kann man doch gar nicht mehr aufmerksam durchlesen.

Gleiches gilt für die Kommentare.

Scheint so als einer vorgibt, wie man schreiben soll.

Leser im RWE Fan Kreis gewint man so nicht.
zitieren
"Zudem werde ich persönlich das Gefühl nicht los, dass die CDU das Stadion als Wahlkampfthema ausschlachten will und Hempelmann absichtlich scheitern ließ."
Also die derzeitige Kampagne hat ja vor allem den Sinn darin, der CDU vor der Wahl am Sonntag Schaden zuzufügen. Nun zu behaupten, dass die CDU das Thema im Wahlkampf ausschlachten will, halte ich daher eher für absurd. Sicher, der Anstoß zum Baubeginn wurde sicher noch so gewählt, dass er vor der Wahl stattfindet. Das ist aber nicht bedenklich, sondern Wahlkampfgeplänkel. Der Stadt Essen, und somit auch der derzeit regierenden CDU, wäre doch nichts lieber gewesen, als dass RW Essen das Stadion-Projekt selbst hätte finanzieren können. Von daher wurde alles unternommen, alles versucht um das Projekt von Herrn Hempelmann mit ihm durchzusetzen. Allein war er dazu genauso wie alle anderen Rot-Weissen-Vorständler leider nicht in der Lage.
Ich sag es mal so, nun hat die Stadt den Salat und muss für das Stadion tief in die Tasche greifen. Ich möchte das Wort MUSS noch mal explizit hervorheben.
Denn in meinen Augen kann es nicht angehen, dass eine so große Stadt wie Essen kein vernünftiges, verkehrssicheres (zumindest in 2-3 Jahren) Stadion hat. Das ist unabhängig von der finanziellen Situation der Stadt Essen ein Armutszeugnis, regelrecht peinlich!
Daher ist die Stadt unabhängig von der derzeitigen sportlichen Misere gezwungen, etwas dagegen zu unternehmen.
Sicher, man kann der Stadt vorwerfen, nicht regelmäßig Geld in das GMS gesteckt zu haben. Aber spätestens seit der vollmundigen Ankündigung von Hempelmann, RWE baut sich ein Stadion, war es doch nur logisch, dass die Stadt ihre Renovierungsgelder aufhebt und zu einem Stadionbau dazugibt. Dass es jetzt wesentlich mehr wird, liegt leider daran, dass Rot-Weiss dieses Projekt nicht stemmen konnte. Sehr zum Leidwesen der Stadt, der CDU (und wohl auch aller anderen Parteien).

Zu dem vermeintlichen Spitzel möchte ich nur so viel sagen. Es kursiert schon länger das Gerücht, dass ein der SPD nahestehender hochrangiger rot-weiss Vertreter mit Kontakten zur GVE die Infos bundesweit an die Medien streut. 2 Namen wurden und werden hier immer wieder genannt. Und ja, einer dieser Namen ist Jürgen Zurheide. Den zweiten Namen werde ich hier nicht preisgeben, aber wenn man mal die von mir genannten Gremien durchschaut, dürfte jeder die zweite in frage kommenden Person ausfindig machen.
Zu 95% ist einer dieser beiden für die Presseschlacht verantwortlich. Dafür muss derjenige zur rechenschaft und SOFORT sämtlicher Ämter bei RWE enthoben werden.
Eigentlich müsste der Herr Meutsch genauso Interesse daran haben diese Person schnellstmöglich ausfindig zu machen wie Herr Strunz (von dem ich sportlich übrigens gar nichts halte, die derzeitige Berichterstattung über ihn aber unter aller Kanone finde). Wenn einwandfrei feststeht, wer die Presse mit unwahren Stories versorgt, gibt es dann nur eine Konsequenz: Sofort aus sämtlichen Ämtern des Vereins entheben!
Daher verstehe ich nicht, wieso der Verein nicht mal reagiert und das Heft des Handelns in die Hand nimmt.

Rein sportlich betrachtet stimmt es mich traurig, wenn eine rot-weisse Nachbarstadt mit nahezu dem selben Etat sich im Mittelfeld der zweiten Liga zu etabliert, während der große RWE mit ebendiesem nicht mal der 4. Liga entkommt (und den bisherigen sportlichen Leistungen nach zu urteilen sogar noch Richtung 5. Liga schlittert).

Erfolglosigkeit an sich ist ja kein Makel,
aber sie versaut einem das ganze Leben!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben