Kreisliga A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von malibu

A. Gommoluch von BW Weitmar 09 sucht hier über die Börse eine neue Herausforderung. Ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit bei dem Verein. Man darf gespannt sein, wie es dort weitergeht!

wird auch Zeit, hat auch nicht viel gebracht
zitieren
SV Herbede wie traurig ist das denn ??, 4 Mannschaften im Spielbetrieb und die 2.muss in A2 wegen Personalmangel absagen. CSV Linden wird sich freuen die anderen Mannschaften wohl nicht.
User Pic
zitieren
Tja-...
Herbede nur noch ein Schatten vergangener Tage!

Ansonsten aber oben wie unten Spannung in der A2,
wobei ich denke das TUS Hattingen am Ende Meister wird!

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
Das die Situation für Herbede keine Schöne ist, sieht man ja glaub ich direkt an den Reaktionen. Denke man kann den Verantwortlichen höchstens vorwerfen, das sie nicht frühzeitig in der Winterpause als noch einige Abgänge frühzeitig feststanden für genügend Ersatz gesorgt habe, wenn der Kader eh schon klein war. Das der neue Trainer der 1. jetzt die Leistungsträger der 2. hochzieht, ist doch nachvollziehbar, denn die 1.Mannschaft ist nun mal das Aushängeschild eines jeden Vereins. Das verstehen leider viele Vereinsmitglieder nicht u. bringen so Unruhe in einen Verein, wie es gerade in Herbede passiert.
User Pic
zitieren
Da gebe ich dir recht, der Gegenentwurf sind dann Vereine,
wo der (eierlose)Vorstand dementsprechend jeden spielen lässt wo er will.

Gibt ja Teams, bestehend aus Kollegen, die ca. alle 2-3 Jahre
mit ihren gesamten Tross weiterziehen, weil auf einmal die
"Kollegentruppe" durch den Vorstand, der vorher sehenden Auges
die Situation geduldet hat, auseinandergerissen wird.

Die stärksten Spieler innerhalb EINES VEREINS gehören - WENN MAN ERFOLG HABEN WILL-
in die höchst spielende Mannschaft, da gibt es für mich nichts dran zu rütteln!

ICH bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was DU verstehst!
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von SpieleBeobachter am 14.03.2016 - 14:19:28
zitieren
Hallo Kreisligacoach + Spielebeobachter Ihr habt 100% Recht doch wenn ich 4 Mannschaften im Spielbetrieb habe sollte es doch möglich sein eine Elf antreten zulassen und nicht einfach abzusagen, für mich unsportlich.
zitieren
Ich vermute mal, das die Verantwortlichen alle Möglichkeiten versucht haben damit dies nicht eintrifft.
Wie man der Zeitung entnehmen konnte sind 5Spieler zusätzlich gerade dieses WE gemeinsam im Urlaub gewesen. Ich denke mal man wird alles tun um die 2. in der Kl.A zu halten.
zitieren
Was glaubt ihr wie es bei Heven 2 weitergeht. Ist nach dem Rücktritt des Trainers noch was drin?
Ich meine ohne Unterstützung aus den zwei anderem Teams nicht möglich
zitieren
Zitat - geschrieben von Ebsinho

Was glaubt ihr wie es bei Heven 2 weitergeht. Ist nach dem Rücktritt des Trainers noch was drin?
Ich meine ohne Unterstützung aus den zwei anderem Teams nicht möglich


Letzte Woche sollen schon Spieler auf anderen Pässen gespielt haben. Zumindest einer! Man achte auf die 13. MINUTE bei der Einwechslung!


Zuletzt modifiziert von BAT am 19.03.2016 - 17:07:04
zitieren
Gerade mal angeschaut. Stimmt es wurde doch nur ein Torwart eingewechselt. Und der ist doch deutsch oder?
Macht den Kohl aber auch nicht mehr fett.
Für mich gehen die ab, ganz klar
zitieren
Zitat - geschrieben von Trainersau

Gerade mal angeschaut. Stimmt es wurde doch nur ein Torwart eingewechselt. Und der ist doch deutsch oder?
Macht den Kohl aber auch nicht mehr fett.
Für mich gehen die ab, ganz klar

Sorry meine Info war nicht ganz korrekt.
Ich habe gerade auch mal geschaut.
Im letzten Spiel hat eiener mit der Nr. 17 bei Heven II gespielt.
Aus sicherer Quelle war der Spieler aber mit nem Kumpel zur gleichen Zeit in Linden und hat sich CSV Linden gegen TuS Heven angeschaut.


Zuletzt modifiziert von BAT am 19.03.2016 - 20:59:58
User Pic
zitieren
Glückwunsch an TuS Hattingen, verdienter Sieger in der A2
User Pic
zitieren
Auch von mir Glückwunsch an den TuS Hattingen. Aufgrund der Rückrunde total verdient.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Super TuS Hattingen, verdienter Sieger in der A2

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben