Kreisliga A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Heute fanden die ersten MS Spiele statt. Nachholspiele.

SV Phönix 2 - VFB Annen 0:1

TUS Stockum - WSV Bochum 1:3
User Pic
zitieren
Nach teilweise für die Zuschauer und auch Spieler enttäuschenden Testspielen hat der WSV gegen TuS Stockum taktisch und diszipliniert gezeigt welches Potenzial in dem Team steckt. Die Saison ist nicht mehr zu retten, aber wenn alle Geduld haben wächst etwas zusammen.
zitieren
beim FC Neuruhrort?
zitieren
supporter meint den WSV!
User Pic
zitieren
Richtig Torsten, ich hoffe auf ein gutes Los im Pokal....damit wir uns später auf dem Platz sehen
zitieren
das Forum ist tot und supporter ist hauptsächlich verantwortlich dafür.
User Pic
zitieren
Stimmt...oben war mein erster Post seid fast 1.5 Jahren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Nach teilweise für die Zuschauer und auch Spieler enttäuschenden Testspielen hat der WSV gegen TuS Stockum taktisch und diszipliniert gezeigt welches Potenzial in dem Team steckt.


Ok, die Rückrundenvorbereitung lief nicht immer ganz rund. Aber Testspiele sind nun mal zum testen da und Meisterschaftsspiele zum gewinnen... Lachen
Mal sehen, wie es am Sonntag läuft - vielleicht ist Witten ja einmal mehr ein gutes Pflaster für den WSV?

==============================
*** Lieber Arm dran als Bein ab! ***
==============================
User Pic
zitieren
Ruhrtal hat das Hinspiel 4:0 für sich entscheiden können, das wird kein einfaches Spiel. Wir haben nicht alle im Kader, dazu angeschlagene Spieler die nur auf der Bank sitzen. Wir sind noch in der Findungsphase durch die Aufstockung des Kaders im Winter, quasi sind es alles Testspiele bis Saisonende, da der Zug ganz Oben abgefahren ist. Wir bereiten uns auf die kommende Saison vor, da wollen wir als einer der Aufstiegsfavoriten ins Rennen gehen.....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Ruhrtal hat das Hinspiel 4:0 für sich entscheiden können, das wird kein einfaches Spiel.


Einfach kann doch jeder... Zwinker Und diese Ausgangslage sollte doch auch Motivation genug sein!
Ich bin ganz zuversichtlich: Ein junges, nach dem Sieg in Stockum sicher hungriges Team und ein engagierter Trainer-/Betreuerstab - das kann schon ein richtig interessantes Spiel werden!

==============================
*** Lieber Arm dran als Bein ab! ***
==============================
zitieren
In der nächsten Saison wollen wir doch aufsteigen, wenn wir in dieser Saison die Klasse halten können ;-)
User Pic
zitieren
@torsten..ihr werdet definitiv als einer der Topfavoriten ins Rennen gehen...Eure Entwicklung ist klar erkennbar, vorallem mit der 2ten. Ein Aufstieg ist nie planbar, man kann nur beste Voraussetzungen schaffen, dazu gehört dann noch nen bisken Glück in der ein oder anderen Situation auf dem Feld, Verletzungsgreiheit usw. Drin bleiben werdet ihr sicher... und den Aufstieg in der nächsten Saison...müsst ihr Euch verdienen
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Stimmt...oben war mein erster Post seid fast 1.5 Jahren


stimmt. und seit mehr als 1 1/2 jahren ist hier nichts mehr los, weil du damals fast jedem tagtäglich auf den sack gegangen bist.
User Pic
zitieren
Schreibt wer? "Auf den sack" gegangen.... ja...sorry das ich eine eigene meinung habe und diese auf argumentativ vertrete...wird so bleiben...nur vielleicht antworte ich ein wenig neutraler.... mit der Liga steigt ja vielleicht auch das Niveau der Schreiber
zitieren
Geh doch nicht auf so ne shice ein! Das will derjenige doch nur erreichen Zwinker
Gruß
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Schreibt wer?


Na, wer schon? Jemand der sich hinter einem "Frauenversteher-Nick" versteckt!!! Zwinker

@supporter, Du weißt doch, alte Forenregel: "Don't feed the troll!" Lohnt einfach nicht, muss stanni da Recht geben.

==============================
*** Lieber Arm dran als Bein ab! ***
==============================
zitieren
@supporter: Ich bin mit der Entwicklung unserer Zweiten sehr zufrieden. Die Mannschaft ist noch sehr jung und im Moment fehlen verletzungsbedingt noch 2-3 richtig gute Spieler. Aus unserer Jugend kommen jedes Jahr Linden-Dahlhauser Talente hinzu. Selbst wenn es schwer ist direkt in der Ersten "zu landen" - die Zweite soll als Sprungbrett dienen - die jungen Spieler sollen weiter gut ausgebildet werden und Zeit haben sich mehr und mehr das höhere Niveau bzw. dem Seniorenbereich anzupassen. Dafür benötigt man Geduld.
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

@supporter: Ich bin mit der Entwicklung unserer Zweiten sehr zufrieden. Die Mannschaft ist noch sehr jung und im Moment fehlen verletzungsbedingt noch 2-3 richtig gute Spieler. Aus unserer Jugend kommen jedes Jahr Linden-Dahlhauser Talente hinzu. Selbst wenn es schwer ist direkt in der Ersten "zu landen" - die Zweite soll als Sprungbrett dienen - die jungen Spieler sollen weiter gut ausgebildet werden und Zeit haben sich mehr und mehr das höhere Niveau bzw. dem Seniorenbereich anzupassen. Dafür benötigt man Geduld.


das können aber nur wenige Mannschaften (Vereine )
zitieren
Wer beerbt denn Jamal El Hassani bei Phönix II?
zitieren
A. Gommoluch von BW Weitmar 09 sucht hier über die Börse eine neue Herausforderung. Ist ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit bei dem Verein. Man darf gespannt sein, wie es dort weitergeht!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben