Platzsperre 2016 Unverständlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Aktuelle Sportplatzsituation

Das Sportamt teilt am 25.1. mit, dass die Hart- und Rasenplätze bis Freitag den 29.1. gesperrt bleiben.

Ab sofort greift das Kunstrasenkonzept. Über die zugewiesenen Zeiten sind die Vereine informiert.
zitieren
Warum veranlasst man so etwas?
Das Wetter ist Super und es soll mild bleiben.
Ich verstehe diese Entscheidung nicht.

Gibts es hier jemanden der die Entscheidung erklären kann.
User Pic
zitieren
Na weil alle Hart und Rasenplätze noch zu Tief sind um sie zu bespielen!!!

Wird auch so erklärt!
In Laer kannste auf beiden Plätzen nicht trainieren!



Sperrung der Sportplätze
Nach Überprüfung einiger Hart- und Rasenplätze bleiben diese bis einschließlich Freitag, den 29. Januar 2016 gesperrt. Die Plätze befinden sich noch in der Auftauperiode, die bekanntermaßen einige Tage anhält.
Ab sofort greift bis Freitag das Kunstrasenkonzept, da diese wieder bespielbar sind. Über die zugewiesenen Zeiten wurden alle Vereine bereits informiert. Ab Samstag entscheiden dann die jeweiligen Platzwarte vor Ort über die Bespielbarkeit der Hart- und Rasenplätze.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, die im Interesse aller Bochumer Fußballvereine getroffen wurde.

Du musst dem Ball entgegen kommen.
User Pic
zitieren
Und am Sonntag waren dann vermutlich die Kunstrasenplätze auch zu tief. Schwachsinn, was der Kreis da fabriziert.

''Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiss wo ich hin schiesse, woher soll es der Torwart wissen?'' (Wayne Rooney, Man Utd.)
zitieren
"Und am Sonntag waren dann vermutlich die Kunstrasenplätze auch zu tief. Schwachsinn, was der Kreis da fabriziert. "

Was hat der Kreis damit zutun?
Die Stadt ist für die Sportanlagen zuständig.

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: ›Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!‹«
Steffen Freund


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben