Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fazit heute:mir fehlen die Buchstaben also wenn dat keine Frechheit war dann weis ich nich"schämt Euch"

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Hut ab wie man vom feststehenden Absteiger vorgeführt wird Veraergert

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Die Mannschaft ist einfach noch nicht eingespielt Opssss
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Die Mannschaft ist einfach noch nicht eingespielt Opssss


Jau, dass issesSauer
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von di Stefano

Zitat - geschrieben von Herold

Die Mannschaft ist einfach noch nicht eingespielt Opssss


Jau, dass issesSauer


Muß so sein. Das geht gar nicht anders. Oder der Trainer ist schuld.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Westside80

Wurden da nicht in der nahen Vergangenheit die ersten Schritte in die Wege geleitet?
Mit ehemaligen Spielern wie Ebbe Sand?


Hat der einen Trainerschein und ist der im Gespräch ? Habe davon nix gehört. Weiß einer was im Forum ?

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie

Der Schmidt ist wirklich ein Guter.
Nur reicht das alleine nicht, um sich in Schalke durchzusetzen.

Der Trainer muss ja gleichzeitig Entertainer, Diplomat und vor allem mit gaaaaanz viel Charisma ausgestattet sein, um sich im Umfeld behaupten zu können. Und da fallen mir aktuell nur diese beiden ein. Der Tuchel hat doch auch schon vor Schalke gekniffen, trotz eines ordentlichen Egos.

Schau dir das Umfeld Mainz oder Gladbach an. Das sind Wohlfühloase, wo sich die Trainer ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Das geht, leider, auf Schalke nicht.


Vielleicht doch Ebbe Sand ?

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Für Schalke gibt es keinen Trainer,.....außer er ist Metzger und arbeitet bei C.T.
Dem Herrgott auf Schalke.....Ach wie viele Herrgötter hatten wir schon, aber keiner
war von Intelligenz in Sachen Fußball geprägt VeraergertOpssssVeraergertSmile
Ich hoffe nur, dass Heidel seinen Job mal richtig gut macht...mit aller
Konzequenz . aber hat er Eier ????????GrummelGrummel
User Pic
zitieren
Ich denke an die sehr vielen starken und talentierten SPieler auf Schalke, die ihr Können immer nur über Phasen voll ausschöpfen können. Glaube die immer wieder aufkommende Unruhe, egal wer Trainer ist oder MAnager (außer man holt eine Riesenknackwurst wie diesen Holländer mit Sprachfehler, der echt sauschlecht war, Name vergessen, Sorry) sorgt dafür, dass die Jungs einfach nicht immer ihr Potential ausschöpfen. Magath hat irgendwann wohl auch nicht allen gutgetan, aber den Verein immerhin in das Halbfinale von der Champions League gebracht. Da sind in den letzten Jahren Granaten unterwegs gewesen, wieder gegangen, aber noch immer genug Gute da: Meyer, Goretzka,Hojberg,Kolasinac,Sane und, und. Weil in dem Verein einfach nie Ruhe ist und ein Metzger an der Spitze steht werdet ihr IMMER unter den Möglichkeiten bleiben. Tut mir leid, ist meine Einschätzung, ohne einfach hier bloß auf die Kacke hauen zu wollen oder jemand zu ärgern.

In der Europaliga ist Schalke sehr gut aufgehoben, wenn die Quali klappt. Da passt der Verein rinn.

Bin ganz meiner Meinung
User Pic
zitieren
Breitenreiter gerade bei Sky.

Heute sein letztes Spiel als Trainer

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Breitenreiter gerade bei Sky.

Heute sein letztes Spiel als Trainer

War schon irgendwie klar.Heidel möchte bestimmt nicht nachgesagt bekommen,wenn man mit Breitenreiter Erfolg hat,dass Heldt ihn aber verpflichtet hat.Das kann kein Manager gerne haben.


User Pic
zitieren
Ich habe mir die Pressekonferenz auf Sky mit C. Heidel angeschaut, und kann alles unterschreiben Zwinker

Nun wollen wir mal schauen, wann die ersten Bombenleger auftauchen ! Opssss
zitieren
Die sind schon längst da. Auf Schalke wird nie vernünftig und konstant gearbeitet werden können. Das werden Heidel und sein neuer Trainer sehr schnell erfahren.
Überhaupt erstaunlich, dass sich noch immer Trainer finden, die sich Schalke antun. Müssen alle <Masochisten seinLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Niedersachse04

Die sind schon längst da. Auf Schalke wird nie vernünftig und konstant gearbeitet werden können. Das werden Heidel und sein neuer Trainer sehr schnell erfahren.
Überhaupt erstaunlich, dass sich noch immer Trainer finden, die sich Schalke antun. Müssen alle <Masochisten seinLachen


Trainer auf Schalke ist doch ein Traumjob!!!!
2-Jahres-Vertrag unterschreiben, ein Jahr arbeiten und dann wird man mit guter Abfindung raus geschmissen--ich würde den Job machen(vorsichtshalber mit Sonderprämie für das Erreichen der CL--kann ja mal schief gehen und man muss länger ran, falls man doch erfolgreich ist Zwinker Lachen )

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von einlebenlang...


Trainer auf Schalke ist doch ein Traumjob!!!!
2-Jahres-Vertrag unterschreiben, ein Jahr arbeiten und dann wird man mit guter Abfindung raus geschmissen--ich würde den Job machen(vorsichtshalber mit Sonderprämie für das Erreichen der CL--kann ja mal schief gehen und man muss länger ran, falls man doch erfolgreich ist Zwinker Lachen )


Das sehe ich genauso! Was besseres kann es doch gar nicht geben und mal den ganzen Trubel auf Schalke hinter den Kulissen mitzubekommen, ist bestimmt auch sehr interessant. Vielleicht würde ich anschließend noch ein Buch darüber schreiben.
zitieren
Ok, überzeugt . Für 5 Mio. Würde ich das doch machenLachen
User Pic
zitieren
Sane für 50 Millionen nach Man. City ?

Wechsel soll nach der EM verkündet werden Zwinker
User Pic
zitieren
Der Ruf des Geldes,aber wohl nicht des Verstandes.
Meiner meinung waere es fuer seine Entwickung besser noch zwei Jahre bei euch zu bleiben.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Der Ruf des Geldes,aber wohl nicht des Verstandes.
Meiner meinung waere es fuer seine Entwickung besser noch zwei Jahre bei euch zu bleiben.


hansi1

Das ganze Fußballgeschäft ist zur reinen Gelddruckmaschine verkommen, und hat mit dem Spiel, was mir mal am Herzen lag, schon lange nichts mehr zu tun, leider Grummel
User Pic
zitieren
Wenn Baba und Koke kommen,dann kann man nur gratulieren.Das sind schon mal Spieler mit denen mal unter die ersten 4 kommen kann.Der "Schlawiner" Heidel scheint seine erfolgreiche Arbeit bei Schalke fortzusetzen.Kann er alles machen,nur einen Platz hinter dem BVB..ZwinkerSmile


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben