Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zuhause gegen Köln ist schon etwas bitter... Aber stimmt schon, besser einmal deutlich, als mehrmals knapp und unglücklich verlieren.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tobee22

Zuhause gegen Köln ist schon etwas bitter... Aber stimmt schon, besser einmal deutlich, als mehrmals knapp und unglücklich verlieren.

Stimmt schon.Man wäre neben den Bauern der grosse Gewinner gewesen.Dafür haben wir ja auch einige Spiele glücklich gewonnen und die Bilanz (6Siege aus 7 Spielen) ist so verkehrt ja auch nicht.Etst nach den nächsten 6 Spielen (u.a. BMG,BvB,FCB und Vayer) kann man sagen,wo die Reise diese Saison hingehen kann Sollte man aus den nächsten 6 Spielen mehr als 6 Punkte holen wäre dies in Ordnung. Die Ausbeute kann aber auch kleiner 3 ausfallen.Warten wir ab

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Da hat uns der Fußballgott aber noch im letzten Moment 3 Punkte überlassen Zwinker

Mund abwischen und weiter Zwinker
User Pic
zitieren
Fazit heute: Scheiss drauf, Hauptsache gewonnenLachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Lob an unsere Eichhörnchen-Truppe.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Ein Leben lang, Blau und Weiß einLeben lang.....Auf Auf ihr Schalker holt euch die
Punkte aus MG. Viel können die nicht.Mutig aufteten dann geht das schon.
zitieren
Katastrophe dieser GEIS! Das sollte mindestens 8 Spiele Sperre sein für solch einen Ausraster und eine dicke Geldstrafe vom Verein!
User Pic
zitieren
Ok, dann aber auch den Stark und seinen Linienrichter min. 8 Wochen aus dem Verkehr ziehen Opssss

Die sollen richten, aber nicht entscheiden Veraergert
User Pic
zitieren
5 Spiele Sperre--hart aber ok
Die Sperre wettbewerbsübergreifend anzusetzen ist einfach lächerlich. Wieder einmal versucht der DFB bei S94 ein Exempel zu statuieren

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Zitat - geschrieben von raso

Katastrophe dieser GEIS! Das sollte mindestens 8 Spiele Sperre sein für solch einen Ausraster und eine dicke Geldstrafe vom Verein!

Scheinbar hast du auch sehr hoch Fussball gespielt.( Kreisliga C ? )Kein Sportler verletzt
absichtlich einen anderen. Das war einfach Pech. Ist ein guter Junge der Geis.Hat sich sofort beim Andre Hahn entschuldigt.Da gibt es ganz andere Beispiele.(Prinz Boateng...)Also das ist ein Foulspiel der schlimmeren Art und ist nun auch betsraft worden und Ende. Mach bitte kein Verbrecher aus ihm.
User Pic
zitieren
Den Verbrecher macht schon die BLÖD-Zeitung aus ihm---Verbrecherblatt

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Bei der Blöd Zeitung springen ja auch nur Nationalspieler als Experten rum.Die Blöd Zeitung
beurteilt auch Fahrräder Kochtöpfe und Waschmaschienen. Die haben von allem Ahnung.
Last bitte den besten Verein der Welt in Ruhe.
Ein Leben lang..........


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 28.10.2015 - 13:48:39
User Pic
zitieren
Wer bitte sucht bei uns die Schuhe für die Spieler aus ? Wie wäre es, wenn die Schlappen für den Untergrund auf dem sie benutz werden auch geeignet sind Opssss

Nur die aktuellen Schwulenfarben bringen keinen sicheren Stand ! Opssss

Wenn ich Matip sehe wie er das Spiel vor sich hat, und min. zwei Anspielstellen hat, aber vorzieht eine 180° Wendung zum Schnapper zu machen, und dann ausrutscht, Ich hätte Ihn wegen Blödheit sofort ausgewechselt ! Veraergert
User Pic
zitieren
@Herold--natürlich passiert der Fehler von Matip ohne Not!! Aber was erlauben sich den momentan unsere Offensivkräfte--deren Verhalten ist ja mittlerweile peinlich vor dem Tor, vor allem ist Huntelaar zu nennen--wirkungslos. Das Problem der Schuhe beobachte ich nun seit mehreren Spielen-> auch das ist peinlich, was macht eigentlich de Zeugwart?

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Die Schuhe sind vom Ausrüster gestellt, und bekommen noch dicke Kohle dafür, das Sie den Schrott tragen Veraergert

Zum Sturmproblem, keine Worte Opssss

Solche Leistungen hätte ein P. Hofmann immer getoppt Zwinker

Aber wie ist das mit dem Propheten im eigenen Land ?

Richtig er zählt nix Veraergert
User Pic
zitieren
[quote=Herold]
Die Schuhe sind vom Ausrüster gestellt, und die Spieler bekommen noch dicke Kohle dafür, das Sie den Schrott tragen Veraergert

Zum Sturmproblem, keine Worte Opssss

Solche Leistungen hätte ein P. Hofmann immer getoppt Zwinker

Aber wie ist das mit dem Propheten im eigenen Land ?

Richtig er zählt nix Veraergert
User Pic
zitieren
Fazit: ein Punkt definitiv zu wenig, Leistung: na ja, Stürmer: nicht vorhanden
Baustellen: viele
1. Managerfrage klären
2. Huntelaar verkaufen
3. neuen schnellen Stürmer verpflichten
Ausblick: 3 Wochen ohne Punkte und 8-10 Gegentoren(wenn es gut läuft)
Saisonziel: Platz 6-10

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Wo bitte wurde da Fußball gespielt ?

Ich habe nur eine Zusammenrottung von 20 Trikot tragenden Menschen auf engstem Raum gesehen, was auch nicht im endferntesten was mit Fußball zu tun hat Veraergert

Was haben die Trainer ( Fachleute ? ) aus unserem schönen Spiel gemacht, für das Gegurke brauchst du bestenfalls den halben Platz, den Rest der Spielfläche kannst zum Kartoffeln setzten, oder als Parkplatz benutzen Veraergert

Wie wurde unser schönes Spiel verhunzt, kotz Veraergert
User Pic
zitieren
aus "aktuellem Anlass" ist kurzfristig um 12:oo Uhr eine Pressekonferenz angesetzt worden(mit Hotte+Trainer)--mal schauen Veraergert

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
"FC Schalke 04
Matip droht auszufallen".

Das ich nicht lache. Für die Mannschaft wäre es besser, spielen sie endlich mal mit 11 Mann.
Ist ja nicht der erste Stockfehler von ihm.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben