Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Noch machen die Testspiele nicht den Eindruck für einen erfolgreichen Saisonstart

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Lt. N-TV wechselt Farfan nach Abu Dhabi.
User Pic
zitieren
hört sich gut an

Schalke verstärkt sich ( durch einen Abgang / das kann nur gut sein für S 04 )
zitieren
Was sagt uns das: Verträge sind nicht das Papier Wert auf das sie geschrieben stehen. Solange die sogenannten Berater von den Vereinen bezahlt werden, und nicht von den Spielern, wird sich da nichts ändern. Hier ist die FIFA bzw. UEFA gefordert um dies schnellstens zu ändern. Man stelle sich einmal vor, der normale Arbeitnehmer käme mit seinem Berater zum Chef und verlangt eine Gehaltserhöhung, und dafür darf er auch noch die Provision an den Berater löhnen. Jeder Chef würde dem Arbeitnehmer zeigen wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. Und ein Bekenntnis eines Spielers ist absolut nichts mehr wert. Erst die Karre an die Wand fahren und dann verpissen. Hier sollte dann aber knallhart verhandelt werden. Wenn ein Verein X die gewünschte Summe nicht zahlt findet kein Wechsel statt. Mal sehen wer denn noch abhauen will, der sich schon immer darauf gefreut hat bei Schalke zu spielen weil es sein Traumverein war.
zitieren
Laut Reviersport (Elmar Redemann) ist Julian Draxler also schon auf den Weg nach Turin!? Auf seine Quelle und auf die Bestätigung bin ich gespannt!
zitieren
Die Entscheidung von HH war vollkommen richtig! Und ich hoffe auch darauf, dass Jule noch etwas gutzumachen hat. Denn in der letzten Saison hat der komplette Kader die Karre an die Wand gefahren. Und dies gilt es erst mal wieder gerade zu rücken. Meine Hoffnung ist immer noch, dass wir mit sehr vielen Eigengewächsen einmal Deutscher Meister werden können, und dadurch machen sich die Jungs unsterblich. Die gesparte Kohle für Shakiri sollte lieber in die Infrastruktur gesteckt werden, damit der Nachwuchs sich noch mehr mit dem Verein Identifizieren kann. Es ist doch beschämend, dass unser Nachwuchs durch die Nachbarschaft tingeln muss um seine Heimspiele auszutragen.
User Pic
zitieren
Danke an die unruhige Zeit im Verein--Khedira fällt 2 Monare verletzt aus!!!

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Juve ist ja lustig Lachen Lachen Lachen ---- 15 Mio + evtl. 9 Mio Bonus-arrivederci Juve
Draxler hat nun 2 Spielzeiten Zeit sein Können zu beweisen und dann sollte mehr wie diese "lächerliche" Summe herauskommen. Ob es jemals die 45,5 Mio werden, vage ich zu bezweifeln, aber bei guter Leistung gibt der Markt 30-35 Mio her

Testspielserie beendet und nicht Fisch oder Fleisch--Ansätze zu erkennen, Großchancen(gegen Porto/Twente) werden kläglich vergeben und bei schnellem Spiel, des Gegners, sieht man auch nicht solide aus. Am Samstag werden wir mehr wissen.Letzte Saison ging man verdient gegen den Tabellenzweiten der 3-Liga baden. Nun geht es gegen den Tabellenletzten der Liga 2--mal schauen, ob man wieder kentertVeraergert

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Na ihr seit ja lustig in Gelsenkirchen !!!! Was soll er den bringen euer Julian ?? Seit froh wenn Juve da noch mal was drauf packt . Die Wahnsinns Summe von 45,5 Mio . ist ja mehr als utopisch .Mit der Leistung die er bis dato gezeigt sind die maximal 25 - 28 Mio . mehr als genug . Sorry ,es tut mir leid , aber er ist nicht der , der den Fussball erfunden hat . Und das Gelsenkirchener Wunderkind war er auch nur für euch !!!!!
User Pic
zitieren
Und für Jogi ? Zwinker

Und Weltmeister ist er auch Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Und für Jogi ? Zwinker

Und Weltmeister ist er auch Zwinker



Sorry , das sind andere auch ! Denke mal an Großkreutz , und der kostet auch keine 20 - 30 Mio. ! Also immer schön den Ball flach halten !!!
zitieren
Lt. Kicker

Der geplatzte Wechsel von Schalkes Kevin-Prince Boateng zu Sporting Lissabon sorgt weiterhin für Irritationen. Nach Angaben der Portugiesen ist der Transfer doch nicht an den Bildrechten, sondern am Medizincheck gescheitert. "Boateng hat sich in Lissabon dem Medizincheck unterzogen und ist wegen Knieproblemen durchgefallen", sagte Augusto Inacio, Geschäftsführer für internationale Beziehungen bei Sporting, dem Sender Sic Noticias. Schalke reagierte auf diese Aussagen überrascht.

Quelle und mehr: kicker.de
User Pic
zitieren
Verdient weiter
Einige Großchancen liegen gelassen
mit Hilfe des gegnerischen Torwarts ein hohes Ergebnis erzielt

Es konnte sich sehen lassen und wir sind schon weiter als vergangene Saison


Zuletzt modifiziert von einlebenlang... am 08.08.2015 - 18:12:18

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Wenn ich mich an das Pokalspiel der letzten Saison erinnere, ist das schon ein Schritt nach vorne. Zwinker

Natürlich ist der MSV keine Messlatte für uns, aber auch gegen den MSV darfst du keinen 5-0 Sieg zwingend erwarten Zwinker

Für uns ist ein erfolgreicher Start in die Bundesligasaison nächsten Samstag wichtig, und für den MSV geht es meiner Meinung nach nur um den erhalt der Liga Zwinker
User Pic
zitieren
Glückwunsch nach Gelsenkirchen!

Der MSV wirkte wie eine Schülermannschaft gegen Schalke!

Es ist lange her das ich so eine Spielfreude bei den Schalkern gesehen habe!!

Sorry Rudi!!!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Darauf kannst du Aufbauen Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 15.08.2015 - 17:38:41
User Pic
zitieren
Hätte schlimmer kommen können Zwinker Nächste Woche endlich wieder im Stadion--da muss es heißen den Start vergolden

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Darauf kannst du Aufbauen Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 15.08.2015 - 17:38:41


Lieber Herr Jung

Gelungener Auftakt für Deine Mannschaft. Auch in der Höhe verdient.


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 15.08.2015 - 19:07:05

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Fazit heute: Damit kann ich leben , weiter soLachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Die ganze Vorbereitung nichts passiert und heute dies:Achillessehnenriss bei Nastasic --gute Besserung,wir sehen uns in einigen Monaten wieder--so ne Sch.......

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben