Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
mal ganz ehrlich was seid ihr ein scheiss verein der trainer ist immer der dumme aber den keller rauswerfen war der grösste fehler
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von einlebenlang...

Zitat - geschrieben von Herold

Laut Bild ist der Trainer gefeuert Zwinker

Nun noch den kleinen Horst Zwinker und dann sehen wir weiter Zwinker

Teil 1 ist geschafft und damit hat der Kleine erst mal seinen Arsch gerettet


Und er wird Breitenreiter holen. Dann sitzt er erstmal wieder sicher im "Sattel".

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Jetzt Markus Kauczinski zurückholen,er steht mit dem KSC in der Religation zur Bundesliga.Er hat den Stallgeruch ( GE) und kann mit jungen Spielern arbeiten.Für Held sollte Olaf Thon kommen.

Glück Auf!

NORDKURVE
User Pic
zitieren
Klopp holen:-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rwobock04

Klopp holen:-)

Genau,der führt uns dann in die 2.Liga und kehrt dann triumphierend zum BxB zurück :-)

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
Hallo Schalker
Es wird eh nicht unsere Entscheidung sein.
Wenn über alles nachdenkt sollten neue Leute geholt werden die auch Verantwortung übernehmen können!!!!
Nicht nur Jasager wie HH oder so einige andere die nur Marionetten des Aufsichtsrat sind.
Aber dafür muss man Eier in der Hose haben, ob der Aufsichtsrat das hat wird man sehen.
Für mich sollten Leute geholt die eine Erfolgsgeschichte mit dem Verein hatten, wie Lehmann, Wilmots, metzelnder oder Büskens.
Eine Lösung wie Veh oder Streich wäre ein Desaster wie rdm.
Es sollten Leute aus der Region geholt werden.
Mit sportlichen Gruß
User Pic
zitieren
gestern wenigstens ein versönlicher Abschluß für viele S04-Fans

Deutscher A-Jugendmeister FC Schalke04

Gratulation an das gesamte Team

Tolles Spiel, schöner Rahmen, geile Stimmung

Kritikpunkt. Schiedsrichter und der Platz--beide waren eines Endspiel nicht würdig

Zum Spiel: Hoofenheim mit starkem Auftakt(5.Minute 0:1) , setzten nervöse Schalker schon früh unter Druck und erzwangen dadurch viele leichte Fehler. Ab Minute 35 bekamen die Schalker die Partie so langsam in Griff, aber erst ein schwerer Torwartpatzer, zum 1:1, brachte S04 endgültig ins Spiel zurück. In Halbzeit2 wollte S04 mehr und ging verdient in Führung. Die Vorentscheidung war das 3:1--Schalke vergass im Laufe des Spiel das Ergebnis höher zu schrauben, aber nach 93.MInuten durften sich die Jungs, um Meistertrainer Norbert Elgert, Deutscher Meister 2015 nennen. Ich hoffe, dass man viele Jungs im Profibereich wieder sieht, den sie haben ihre Chance verdient. Nun ist erst mal Sommerpause
Das Thema RDM wird noch ein bisschen die Gazetten füllen, dazu die Suche nach einem neuen Trainer. Wer kommt, wer geht und wie schaut der Saisonauftakt aus. Als gemeiner Schalker müsste man dem BxB am Samstag die Daumen drücken, damit die Herren Profis frühzeitig aus dem Urlaub(3.Qualirunde) antreten müssen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
ja war ein sehr gutes Spiel.

Es wäre noch interessanter gewesen, wenn Amiri, Rieble und Rapp bei Hoffemheim auch aufgelaufen wären.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Werbung für den Fußball, und auch bei Schalke haben 3 Mann aus der Abwehr gefehlt :-))

Da haben 2 Mannschaften guten Fußball gezeigt, wobei die Betonung auf Mannschaft liegt :-))

In der Profimannschaft sehe ich zur Zeit nur eine Ansammlung von Einzelspielern, für Mannschaftssport nicht zu gebrauchen :-((
User Pic
zitieren
Ich frage mich wirklich nach dem Bericht,ob der Di Matteo noch alle auf der Knispel hat ?
Wieso Freigabe verweigern-für was ?

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen-und-buer/norbert-e lgert-ist-auf-schalke-des-glueckes-schmi ed-id10714280.html[/url]


User Pic
zitieren
Da kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln Veraergert

Diese letzte Saison hat mir nach vielen Jahren Schalke 04 die letzten Emotionen genommen.

Was da im Profibereich verbrochen wird, dafür kann ich mir nur noch ein Achselzucken abringen, die sind mir zur Zeit genauso weit entfernt wie die Bauern Veraergert
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herold

Da kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln Veraergert

Diese letzte Saison hat mir nach vielen Jahren Schalke 04 die letzten Emotionen genommen.

Was da im Profibereich verbrochen wird, dafür kann ich mir nur noch ein Achselzucken abringen, die sind mir zur Zeit genauso weit entfernt wie die Bauern Veraergert

Im Grunde genommen hast du Recht:aber du weißt doch"als Schalker muss man hart im Nehmen sein". Irgendwann steigt schon wieder Freude auf die neue Saison und viel schlimmer kann es doch gar nicht mehr werden

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
zitieren
HH wird der "Totengräber" von S04Veraergert
Seine sportliche Kompetenz lässt den Verein untergehen.
User Pic
zitieren
ich frage mich nur warum hh nicht auch seinen hut nehmen muss ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
wahrscheinlich weil er zu klein ist, um an die Hutablage zu kommen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Dank Wolfsburg haben unsere Versager die Gruppenphase der EL erreicht.Bisschen weniger Urlaub hätten denen recht gut getan

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
noch macht Hotte keine Fehler Lachen

Khedira nach Turin-- der Kelch ist an uns vorbei gegangen. Verwunderlich statt der geforderten 8 Mio Jahresgehalt bekommt er nun 4. Die Schalker Verantwortlichen hätten sich schon auf die Oberschenkel gehauen , wenn sie ihn auf 7 Mio runter bekommen hätten.

Sane möchte/will 2,4 MIo Jahresgehlat für Vertragsverlängerung. Wie ein paar BUndesligaspiele einen jungen Mann durcheinander bringen können. Einig euch auf 1,5 Mio mit jährlicher Steiherung und du kannst noch genug Autos schrottfahren.

Neuer Trainer(nicht der Neuer) ???? Wilmots/Breitenreiter/Lewandowski--einer von den Dreien machts


China-Reise abgesagt= kein neues Geld für S04


Zuletzt modifiziert von einlebenlang... am 09.06.2015 - 15:28:54

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Tut mir in der Seele weh, da werden Millionen umgesetzt,( ich könnte auch sagen in den Sand gesetzt ) und die sportliche Leitung ist nicht mal in der Lage, ne Pommes Bude zu führen Opssss
User Pic
zitieren
And the winner is.....

Breitenreiter

Herzlich willkommen, du kannst es nur besser machen!!!

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von einlebenlang...

And the winner is.....

Breitenreiter

Herzlich willkommen, du kannst es nur besser machen!!!

Ich finde,dass das keine Notlösung ist.Andre hatte Erfolg in Havelse und in Paderborn.Der Abstieg war ein bißchen unglücklich und hätte nicht sein müßen.Auf jeden Fall ist Breitenreiter einer,der aus wenig viel machen kann. Daran erkennt man immer einen guten Trainer.Mein Gefühl sagt mir,dass das passen wird.Aber bitte hinter dem BVB einlaufen...


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben