Schalke 04-Sportlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Tonispret

Ich kann ned mehr...entweder werd ich sauer oder ich fall vor Lachen vom Hocker :P
In diesem Fall vom Hocker... :P

Wenn die Fotos auf deiner Facebook seite stimmen ist es mir ein Rätsel wie du bei deiner Körpergröße einen Hocker erklimmen willst.
Und schreibs du da jetzt wieder das du hier im Forum Feuergelegt hast, so wie auf der RWE Seite.
Mein Gott bist du ein armes Würstchen(größenmäßig kommst ja hin):'(


Zuletzt modifiziert von Tonispret am 04.04.2014 - 16:41:22


Ich kann das, was ? :P

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
zitieren
Ich versuch dann mal zurück zur Überschrift zukommen.
Ich hoffe auf einen Sieg gegen Bremen und drücke VW die Daumen.
In diesem Sinne ein schönes WochenendeLachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Warum sollte es mit einem Sieg in Bremen nicht klappen? Ich erinnere mich an einen 2-0 Sieg in Bremen den die Blöd mit der Schlagzeile "Erst Wildschein und dann Werder Bremen" unters Volk brachte. Zwinker
User Pic
zitieren
es wird sich ja nicht viel ändern-LEV gestern mit einer Niederlage gestartet, heute BxB gegen WOL und Gladbach in Nürnberg. Selbst bei einem Ausrutscher unsererseits, haben wir weiterhin alle Karten selber in der Hand(es wird halt nur knapper im Verfolgerfeld). Sollten wir heute, wider erwarten, gewinnen, dann geht der Aufzug Richtung CL zwei Stufen höher.

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Da muß mehr kommen, 1-1 zur Pause na ja.
User Pic
zitieren
Da müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Boateng ein glatter Ausfall heute Opssss


Zuletzt modifiziert von Herold am 05.04.2014 - 21:41:52
User Pic
zitieren
nun sind es 7 Punkte auf Platz 4/5. Noch 9 Punkte, bei 3 Heimspielen, und man steht überm Strich(direkte Quali). Entscheidend wird wohl das Heimspiel gegen Gladbach(32. Spieltag)

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Fazit heute:Lachen

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
oder einfacher: noch 6 aus 12

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Die erste Halbzeit war schon schwere Kost, aber die zweiten 45 min. waren doch unterhaltsam, oder ? Zwinker
User Pic
zitieren
[quote=Herold]
Die erste Halbzeit war schon schwere Kost, aber die zweiten 45 min. waren doch unterhaltsam, oder ? Zwinker

Jepp,
Dat hat Spass gemacht


Zuletzt modifiziert von Tonispret am 11.04.2014 - 23:07:16

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Frohe Ostern an alle Zwinker
zitieren
ds dito..
User Pic
zitieren
Fazit heute: Rückfall in alte Zeiten(Vorrunde)Grummel
Und dem Tim Hoogland wünsche ich alles gute beim neuen VereinVeraergert

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
zitieren
Bis zum 3-0 an alle die Frage, ist das der richtige Sport für euch ? Veraergert


Zuletzt modifiziert von Herold am 20.04.2014 - 20:01:27
User Pic
zitieren
Bisher 1 Niederlage (1:5 Bayern) vor dem Stuttgart-Spiel, wo man auf einem bissigen
Gegner traf, der im Abstiegskampf sich befindet. Das war kein einfaches Spiel, der
VfB nutzte das Umschaltspiel offensiv zu seinen Gunsten. Das 2:3 kann ein Schiri
auch mal geben...das der Ball im Aus war, muss ein anderer SR nicht unbedingt
sehen und registrieren, dann stehts 2:3.

Jetzt böse draufzubocken ist wieder typisch. Keller hat ne Super-Rückrunde, zur
Zeit einer der besten Coachs Punktemäßig in der Schalker Bundesligageschichte.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
zitieren
Frohe Ostern allen Fans des heiß geliebten Nachbarclubs.
Vor allen Dingen dem Eierkalli.
Der muß ja jetzt richtig malochen.Lachen
Im Gegensatz zu seinem Ollen
User Pic
zitieren
65 Minuten am Spiel nicht teilgenommen dazu noch individuelle Fehler(Fährmann/Hoogland). Da muss man sich nicht über eine Niederlage wundern. Schalke NOCH mit +4 auf LEV, steht aber am Sonntag gegen BMG unter Zugzwang. LEV und WOL werden sicher vorlegen wollen am WE-mal schauen was draus wird

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Der erste (WOL) ist schon ein bisschen gestrauchelt und der nächste Kandidat(LEV) für die direkte CL-Qualifikation muss dem BxB in die Suppe spucken, um an S04 heran zu kommen. Legen wir uns gleich zurück und "drücken" die Daumen--für wenn Zwinker

AUSGELOGGT UND TSCHÜSS
User Pic
zitieren
Applaus, Applaus, Schalker Vereinsobere. Euch scheint der letzte Rest Anstand abhanden gekommen zu sein. Ganz besonders mit Hinblick auf die Mahnung an Rudi Assauer.

Zitat Reviersport.de :

"Fußball-Bundesligist Schalke 04 ignoriert die Charity-Gala zum 70. Geburtstag am kommenden Mittwoch (30. April) von Ex-Manager Rudi Assauer.

Offenbar gibt es atmosphärische Störungen zwischen der einstigen S04-Galionsfigur und dem Traditionsklub.

"Es kommen natürlich viele ehemalige Schalker Spieler wie Klaus Fichtel, Johan den Kock oder Marc Wilmots", sagte Assauers Tochter Bettina Michel der Welt am Sonntag, "aber der Verein hat weder etwas für die Rudi-Assauer-Initiative gespendet, noch kommt ein Funktionsträger vorbei." Olaf Thon und Gerald Asamoah, die beide noch für die Königsblauen tätig sind, seien aus privater Verbundenheit der Einladung gefolgt.

Schalkes Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies sagte indes ab, und auch sonst wird es keine S04-Delegation geben
. Zuletzt hatte der Klub einen "Mitgliedsbeitrag Rudolf Assauer in Höhe von 38 Euro" schriftlich beim Jubilar angemahnt. Unter Assauer waren die Knappen mit den Euro-Fightern 1997 unter anderem UEFA-Cup-Sieger geworden. 

Mit 200 Gästen, darunter DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, zahlreichen Spielern und Vereinsvertretern, feiert Assauer in Herten seinen runden Geburtstag. Der ehemalige Profi ist vor einigen Jahren an Alzheimer erkrankt. "


Lassen sie ruhig weiterhin ihre Schweine verarbeiten, versucht fleißig Sponsorengelder zu "kreieren" und zerbrecht euch die Schädel darüber, wo potentiellen Verstärkungen für die nächste Saison loszueisen sein könnten. Schließlich wisst ihr, worauf es ankommt.


Zuletzt modifiziert von Verbalerotiker am 27.04.2014 - 12:02:58

Bin ich stonies doppelgänger,
'n hundsgemeiner rattenfänger

Oder doch sein zwillingsbruder,
auch genannt "das forenluder"

Legt sich mit dem schalker an,
der nur provozieren kann

Immer wieder, täglich hier,
klingt nach abgestandnem bier

Hat zu allem eine meinung,
doch braucht sein geist
wirksame heilung

Gibt der schalker manchmal ruh',
geht es hier stets friedlich zu

Wir schreiben sachlich über fußball,
hört mir zu
- das ist kein zufall

Doch schlägt der schalker wieder auf,
haut verbal er kräftig drauf

------

Ein brandlegender königsblauer,
Dümmer als der dümmste bauer
Fremdenfeinlich noch dazu,
Die obrigkeit schweigt stumm dazu

Sicher ist ihm langweilig,
Und er findet es schwierig
Tot zu schlagen seine zeit,
Drum sind die finger kampfbereit

Haut in die tasten voller hass',
Hei, was macht das tippen spaß !
Tritt gegen alles, einfach jeden,
Ohne nur ein wort zu reden

Die mittel gegen diesen wicht,
Helfen andren usern nicht
Sind nutzlos, bringen kein ergebnis,
Sondern zerstörn' das schreiberlebnis


Rock Aberdeen


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben