Stars der 11 Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
Heute geht es los muss mal schauen wo mein erster Star oder Held ist
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
So dann will ich mal so meine eindrücke von gestern schreiben also die Böhm sind für mich die Helden der letzten Woche sie und ihre Familien machen beim fv scharnhorst alles Trainer Spieler die Frauen grillen verkaufen und Spielen auch noch in der Ah Herren des SC Dortmund
Da sieht man es gibt in der heutigen zeit noch Menschen die mit ganzen Herzen dabei sind also Hut ab
Ach so Eltern sollten Vorbilder sein da Fairplay fordern wegen den Kindern aber mit Bier und Zigaretten
am Rand stehen müsste man auch mal überdenken
Diese Woche schaue ich mir mal einige Trainingseinheiten an
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
GUTEN ABEND FREUNDE
Das letzte Wochende durfte ich bei einer Party des SV Wambel dabei sein und es war schön wie diese Jungen Leute feiern und was sie so gemeinsam unternehmen bin um 22 uhr gegangen
Was mich dann am sonntag doch erschreckte einige jungs feierten wohl durch und tauchten sonntag bei ay yildiz derne auf und hatten noch durst was mich erstaunte aber das war nicht das ende über derne wambel
ging es weiter zum Merkurplatz wo ich dann nach hause fuhr
Meine stars des WOCHENENDES sind die Frauen und FREUNDINNEN die das mitmachen also Jungs dann überlegt mal wie ihr das gut machen könnt bei euren Frauen und kindern
Last euch nicht lumpen und dann habt ihr weiter freie hand
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Heute möchte über jemanden schreiben der sein Leben nur einen Verein treu geblieben ist wo die ganze Familie diesen Verein treu war
Der MAIK BASKE ist dieser Spieler er hätte in seiner besten zeit bei anderen Vereinen höher spielen und richtig Geld machen können aber er blieb seinen Farben immer treu das Zollt meinen ganze Achtung
Er hat alle höhen und tiefen mitgemacht aber immer zu seinen Verein gestanden wenn not am Mann war immer sich geopfert hat seine frau durch den Verein kennen gelernt sein Sohn spielt bei Merkur er trainiert eine Jugendmannschaft ein leben in schwarz weis viel glück auch weiterhin und bleib bei deinen Farben
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo ihr lieben
Heute möchte ich einen Mann paar Zeilen gönnen der viel Geld Zeit und Nerven für seinen Verein den FC MERKUR geopfert hat der Dieter Mara er ist über Jahre immer am Ball aber jetzt wo er erkrankt ist kommt es mir so vor als wenn man ihn schnell vergessen hat in der Zeit wo er nicht da war
Schade wenn ich so denke was dieser Mann an Geld aus seiner Tasche bezahlt hat und den Verein so oft aus der Patsche geholfen hat ohne ihn glaube ich wer der Verein schon lange am ende nur vielen ist das nicht bewusst einige werden sagen der hat auch Fehler gemacht ja klar sage ich wer Entscheidungen fällt
macht auch Fehler aber er stellt sich seinen
Andere laufen weg oder tauchen unter aber am besten sind die die nur meckern und gar nichts tun und noch über so einen Mann wie den Mara meckern
Ich wünsche ihm noch ein langes Leben und das er wieder auf die Beine kommt und sein Verein der FC Merkur aufsteigt
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Sonntag in Scharnhorst habe ich einige Jungs getroffen die mich ein Leben lang begleiten wie den Jo Laferla der jetzt für FV Scharnhorst spielt in der Schule sassen wir nebeneinander unser Hauptthema war der Fussball darum staune ich noch immer das aus uns eigentlich doch noch was geworden ist
Der Jo sieht nach 50 Jahren immer noch soh aus wie früher bis auf die Haare die auch weniger und grauer aber die Figur ist aber immer gleich geblieben ich meine mit 60 kann er immer noch spielen und er ist einer der besten Menschen die kenne
Dann fahre ich nach Wambel und stehe selber im Mittelpunkt will einen Trick machen mit dem Ball und lege mich lang hin der ganze Platz lacht sich schlapp und ich komme nicht hoch der Marcel muss mir helfen ich denke wie peinlich aber was gutes hat das doch habe ab Montag mit Sport angefangen unter Hilfe von einigen alten Cracks des SC Dortmund habe ein Ziel bis Jahresende unter 100 KG zu kommen also drückt mir die Daumen bin auch für tips offen
glück auf euer mora
ps habe noch schmerzen von sonntag
zitieren
Hahahahahahahahah du bist der beste
User Pic
zitieren
@scdortmund
Starker Willen
Ausdauer
Zeit
Es wird nicht in einer Woche zu schaffen sein

Aber das hast Du alles!
Es kann also los gehen bei Dir

Du bist lange genug dabei und wirst es schaffen
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern sah ich noch echte Helden bei diesem Regen auf roter Asche die Hemden und Hosen Kilo schwer keiner murte es wurde gekämpft und gefightet die Gesichter voller schmutz und Dreck aber bald habt ihr es geschafft und es wird auch bei euch Grün
So dann noch die Frauen und Freundinnen die Sonntag für SONNTAG den Rücken ihrer Männer und Freunde frei halten sich um die Kinder und Haushalt kümmern und wenn es ganz schlecht läuft auch noch ihre Männer bemitleiden müssen wenn die ihre Wehwechen haben den wir wissen ja alle wenn Männer was haben geht die Welt unter
Also Jungs kümmert euch um den Schatz den ihr zuhause habt und denkt dran es ist bald Weihnachten
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
In dieser langen zeit wo ich nichts geschrieben habe konnte ich mir so meine Gedanken machen über die Jungs von heute
So erstmal was schönes der Charly er weis schon wer gemeint ist wird PAPA da sag ich doch mal alles gute mein freund für dich und deine liebe Frau
Da steh ich letzten Sonntag vor einer Kabine und höre einer Mannschaftssitzung zu alle reden über Probleme die es gibt das zu wenig Leute zum Training kommen die Einstellung der Spieler man einigt sich auf einen gemeinsamen weg alles gut
Dann 10 Minuten später während des Spiels fängt der erste an zu meckern auf der Ersatzbank das er abhaut und über seine mitspieler zu meckern da dachte ich nur was geht den hier ab vor 10 Minuten alles gut und jetzt schade das es keine Ehrlichkeit mehr gibt und das unter Kollegen die zusammen feiern und Party machen
Schade nur für meinen Kollegen der die Truppe trainiert vielleicht wird er ja mal auch schlauer
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Heute SC Dortmundplatz der SC liegt mit 2 zu 0 hinten die Jungs kämpfen bis zum umfallen im Dreck auf Asche und werden mit einem 5 zu 2 belohnt der Platzwart der die TRIKOTS wäscht sah nicht so glücklich aus er soll einer der grössten Fans für einen Kunstrasen sein ich kann es verstehen
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo ihr lieben
Da steh ich Sonntag in Brechten und schau mir das Spiel Wambel gegen Brechten es gibt einen Eckball für Wambel da ruft ein Spieler der Brechtener immer wieder die Schuhfarbe der Gegner zum Decken da dachte ich nur so was ist wohl wenn alle gelbe oder rote Schuhe haben ja selbst in diesen Liegen gibt es immer was neues bin mal gespannt was es nächsten Sonntag gibt
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo ihr lieben
Wie ich hörte hat der FV Scharnhorst seine 2te zurück gezogen und es sollen einige Spieler der ersten den Verein verlassen und der D Böhm ist jetzt Trainer und viele der 2 ten spielen für die erste
Jetzt denkt ihr was hat das mit dem Thema hier zutun ja einige sind sauer weil sie dadurch in der Tabelle zurück gefallen sind da sag ich nur hättet ihr eure Spiele gewonnen dann braucht ihr jetzt nicht jammern ihr habt alles selbst in der Hand gehabt
Mein Star der Woche sind die Böhms in Scharnhorst die für ihren Verein alles geben egal wo sie sind da zieh ich den Hut vor
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Meine alten Jungs vom SC Dortmund die in Scharnhorst alles geben und am Freitag gegen NK Zagreb mit 9 zu 0 eine klatsche bekommen haben und das alles weil viele Spieler der ersten abgehauen sind und die 2te deren Platz eingenommen hat
Jungs ein schöner Zug von euch das hätte mein alter Verein auch gebraucht
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Meine alter Freund der Andy B hat uns doch alle wieder im Norden überrascht da kommt der doch mit einer neuen Mannschaft aus der Hüfte ich denke mal der will vielleicht noch mal aufsteigen .
Ja immer für eine Überraschung gut aber das war wohl noch nicht alles wie man so hört soll es wohl noch eine Hochzeit geben mensch Andy du alter Schlawiner da freu ich mich für dich hoffentlich für immer bei euch beiden ihr seid doch so ein schönes paar
Und auf ein Baby warten wir auch noch Charly ich drück die Daumen das alles klappt und viel glück
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Am Samstag auf dem Merkurplatz werde ich doch gleich als ich ankam beschimpft und bedroht wegen meiner berichte ja was soll ich sagen wir haben doch Pressefreiheit und seine Meinung darf man doch auch sagen aber was sols ich mache weiter gerade jetzt wo diese 3te des FC Merkur da ist alles Spieler die schon jahrelang auf den Sportplätzen in Dortmund unterwegs sind und ich glaube viele spannende Geschichten für euch zu haben
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Die neue 3te des FC Merkur spielt Samstag um 16 UHR wieder bin mal gespannt ob der 43er aufläuft und seine Verletzung auskuriert hat weil er doch der bessere im tor ist
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Mein besonderes Interesse liegt auf der 3ten des FC Merkur weil da so viel drin ist für gute Geschichten
Die Jungs zum teil schon alte Herren Spieler und einige junge dabei wollen unter dem Moto spaß
haben an den start gehen da schaue ich doch gerne hin das wollen wir doch alle
Und gerade der Boss dieser Truppe ich nenn ihn den 43er weil er seinen Namen hier nicht lesen will aber das ist auch sein gutes recht darum nenn ich einen Spitznamen schade es ist doch nichts schlimmes aber ok
Mal sehen ob sie den FC aus den tiefen der Liga wieder in die sonne zurück führen können
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Was soll ich sagen der 43er mit seiner Rasselbande Marschiert 2 Spiel 2Sieg ja die neue Merkurtruppe geht ab
Training mit 30 Leuten ja da geht doch was der Verein freut sich es soll nach dem Training immer etwas länger gehen da klingelt die Kasse meine frage bleibt das auch so wenn das Wetter schlechter wird und kann der 43er seine Jungs bei Laune halten ich drück ihm die Daumen er hat es ja auch nicht immer leicht gehabt bei seinem Verein und auch schon einige schlechte tage erlebt aber immer zu seinen Farben gestanden
Ich werde sie im Auge behalten
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So was ist den passiert der FC Merkur hat einen neuen Vorsitzenden den Rene Kusch da wünsch ich dir alles gute und viel Erfolg auf deinen weg und das der FC wieder nach oben kommt
Die Rasselbande und der 43 er haben ihr Spiel heute leider in BW Huckarde verloren wäre ja gerne hingefahren aber leider gibt es ja jemanden der das nicht möchte schade gerade wo die 3te doch eine neue starke Mannschaft ist aber nächsten Sonntag werde ich mir sie mal anschauen und anfeuern
Ist das Kind in Wambel schon da Marcel kann man gratulieren
glück auf euer mora

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben