Aufsteiger/Absteiger 2008/09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
meine Aufstiegsfavoriten lauten:

in erster Linie FC Brünninghausen und Wacker Obercastrop danach würde ich noch Dorstfeld und Marten einordnen. Alle anderen weit weit dahinter...

Absteiger:

hoffe das es endlich mal Kirchhörde erwischt, mieser Platz und Fussball zum abgewöhnen. schwer wirds ausserdem für BW Huckarde, Eichlinghofen, Rahm, Datteln!
zitieren
und du bist wohl ein riesen zocker was?
zitieren
Zitat - geschrieben von quicknick1

und du bist wohl ein riesen zocker was?


hat das was mit dem thema zutuen ??

is doch nur seine meinung und einschätzung !!!!
zitieren
eben, setz deine scheiss vereinsbrille ab. kirchhörde gehört seit jahren nicht mehr in diese liga. retten sich ständig mit ach und krach und das mit einem unansehnlichem gepöhle!! wenn du bei kirchhörde spielen solltest und das als maßstab ansetzt,dann, ja dann bin ich ein riesen zocker!
zitieren
denke auch an Brünninghausen, das die ganz oben mit Wacker Obercastrop mitspielen werden. BW Huckarde wird es ganz schwer werden, die Abgänge Ahland, Laaske, Scheuer und Mazza konnten nicht ersetzt werden. Allerdings gebe ich recht das Kirchhörde nicht mehr in die Liga gehört!!! Meine Einschätzng halt...
zitieren
Meiner Meinung nach führt der Weg in die LL auschließlich über Brünnighausen und Obercastrop! Natürlich wäre es wünschenswert das Kirchhörde mal absteigt, weil der Platz und auch die Spielweise dieser Mannschaft einfach grausam ist....tut aber hier nichts zur Sache, wie ich finde! Wenn es nach individuellen Wünschen geht, müsste dann aus meiner Sicht Marten absteigenLachen Tut aber auch nichts zur Sache!!

In diesem Sinne....Glück auf!
zitieren
@ Schülerhilfe
Wenn es nach individuellen Wünschen geht, müsste dann aus meiner Sicht Marten absteigenLachen Tut aber auch nichts zur Sache!!

Da kann ich ja nur drüber lachen. Witzbold


Zuletzt modifiziert von dschingis am 22.07.2008 - 21:48:38
User Pic
zitieren
kirchhörde soll bloß drin bleiben,nicht dass es so endet wie mit langendreer 07, kaum haben die nen kunstrasenplatz steigen die ab!
also kirchhörde anstrengen und anfangen mit dem kunstrasenbau!
zitieren
Um Brünninghausen und Wacker auf der Liste zu haben, muss man kein Experte sein. Auch Marten und Dorstfeld gehören zu diesem Kreis.
Aber da auch schon in der abgelaufenen Saison eher ein Außenseiter das Rennen gemacht hat, kann das auch diesmal passieren.
Man stelle sich vor: Nette würde das Rennen machen. Grummel
zitieren
Zitat - geschrieben von dschingis

@ Schülerhilfe
Wenn es nach individuellen Wünschen geht, müsste dann aus meiner Sicht Marten absteigenLachen Tut aber auch nichts zur Sache!!

Da kann ich ja nur drüber lachen. Witzbold


Zuletzt modifiziert von dschingis am 22.07.2008 - 21:48:38


Dann bin ich ja froh das Du den Spass verstanden hastLachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fanfare

Um Brünninghausen und Wacker auf der Liste zu haben, muss man kein Experte sein. Auch Marten und Dorstfeld gehören zu diesem Kreis.
Aber da auch schon in der abgelaufenen Saison eher ein Außenseiter das Rennen gemacht hat, kann das auch diesmal passieren.
Man stelle sich vor: Nette würde das Rennen machen. Grummel


ich wünschte es wäre so, aber letztes jahr war die rollenverteilung längst nicht so eindeutig wie in dieser saison. glaube beim besten willen nicht, dass irgendein team lange mit brünninghausen und wacker mithalten kann. allenfalls marten traue ich zu, die beiden etwas auf trapp zu halten.
und nette kann ich mir dafür am wenigsten vorstellen. die sehe ich bestenfalls im mittelfeld.
zitieren
Zitat - geschrieben von anti-habinghors

kirchhörde soll bloß drin bleiben,nicht dass es so endet wie mit langendreer 07, kaum haben die nen kunstrasenplatz steigen die ab!
also kirchhörde anstrengen und anfangen mit dem kunstrasenbau!


endlich vernünftige User

10 Pkt vor einem Abstiegsplatz halte ich aber auch nicht für mit ach und krach gerettet.

und 15 Jahre BZL können kein Zufall sein, und das mit einem sehr kleinen Etat und vielen Jugendspielern
zitieren
So jetzt zum Thema:

Abstiegskampf:
TSK Herne, TuS Eichlinghofen, KSC, Recklinghausen ?, Waltrop, Gerthe

Aufstiegsrennen:
Wacker, Bumm, Arminia,
zitieren
Meiner Meinnug nach kann es nur einer von den 4en sein ....

Castrop, Brünninghausen, Dorstfeld und Marten.

Habe das Gefühl das Dorstfeld bissl unterschätzt wird ..habe die jetzt schon 3-4x geshen, spielen wirklich einen Klassen Fussball und sind in der Breite sehr gut besetzt.

So auch Marten, von denen erwarte Ich auch einiges, auch die sind in der Breite sehr gut besetzt und haben bis jetzt in der Vorbereitung bzw. Pokal gegen Wickede sehr überzeugt ...wenn man bedenkt das Leute wie Malten, Heimann, Sclossarek noch nicht zum Einsatz gekommen sind.

Brünninghausen ist ne zusammengekaufte Truppe ... viel. haben sie von den Einzelspielern her eine sehr gute Truppe, aber reicht das um oben mitzuspielen ????

Castrop ist in meinen Augen Topfavorit ..aber dort glaube ich wird es im laufe der Saison viel Unruhe geben ;-)
zitieren
schwer wird es Rahm und Datteln sowie BW Huckarde haben. Westfalia Huckarde sollte man nicht unterschätzen, die haben beim Westcup richtig guten Fussball gespielt.
zitieren
Hallo zusammen bin zwar Mitglied bei Kocatepe aber ich würde auf einen Zweikampf zwischen castrop und brünninghausen tippen. castrop habe ich nicht gesehen aber die werden wohl stark sein. In Brünninghausen spielen paar Kollegen von mir , FCB habe ich gegen Aplerbeck gesehen und die sehr stark gespielt haben.also mit den ist zu rechnen.


marten und dorstfeld werden auch oben sein aber mit dem Aufstieg nichts zutun haben.
User Pic
zitieren
Also was Wacker Castrop für einen Kader hat, da kann man nur sagen "Hut ab" .
Die können fast jeden Spieler 1:1 ersetzen . Ich denke mal dieses Mal wird es mit dem Aufstieg für sie klappen . Sehr spielstarke Mannschaft und klasse Tempofussball.
Marten , Dorstfeld und Brünninghausen werden wohl auch oben mitmischen , aber ob es für ganz oben reicht, glaube ich eher nicht. Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren .
Abstiegskandidaten sind für mich Kirchhörde , Gerthe und noch eine Mannschaft wo noch niemand mit rechnet .
In diesem Sinne . . . Ball Hoi

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Hallo liebe Gemeinde,
jedem der hier meint Kirchhörde würde absteigen biete ich gerne eine kleine Privatwette an. Letzte Saison gab es ähnlich viele "Experten", die behauptet haben Kirchhörde würde absteigen.

Und immer die gleichen Favoritentipps... langweilig! Irgendwelche Ekelvereine mit niveaulosen Spielern und zu viel Geld. Allen voran der FC Brünninghausen... ach ja- das waren die, die letzte Saison so tollen Fussball gespielt haben und fast aufgestiegen sind :P

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
User Pic
zitieren
und was sollen wir machen? sollen wir jetzt kirchhörde zum favoriten erklären, weil das interessanter ist, als brünninghausen oder obercastrop? da kannst du noch so schlaue metaphern benutzer, cleverer wird die aussage dadurch nicht...
zitieren
Ganz meine Meinung Dieterpete,

mir ist eine Truppe wie Kirchhörde auch lieber als so eine

zusammengekaufte Söldnertruppe wie Brünninghausen

Drücke ganz fest die Daumen, daß die Brünninghausener n i ch t aufsteigen.
Mal sehen, wohin die Fussballnutten dann wechseln. Irgendwo gibts ja immer ein paar Euro zu verdienen.
Vielleicht wird dann zum SC Dorstfeld gewechselt, dort fließt das Geld ja auch in Strömen.
Die sollten das Geld das sie für die Spieler und deren Gehälter zahlen, lieber in einen neuen Sportplatz investieren anstatt bei der Kommune rumzujammern und um einen Kunstrasenplatz zu betteln.

Den Platz soll der Steuerzahler finanzieren, der Verein wirft die Knete mit vollen Händen in den Rachen der Superzocker.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben