Aufsteiger/Absteiger 2008/09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Das ist ja bitter für BW Huckarde , vielleicht der Abstieg und dann bekommt ausgerechnet noch Westfalia Huckarde den Kunstrasenplatz im Stadtbezirk Huckarde.
Ein wirklich schwarzes Wochenende für BW Huckarde.
User Pic
zitieren
Andreas Hilgers verlässt die Spielvereinigung Gerthe in unbekannte Richtung. Zu weinig Rückendeckung von den Trainer.
User Pic
zitieren
Stichwort Kunstrasen Westfalia: Diese spielt nur auf einem Ascheplatz, währenddessen die DJK einen Naturrasen besitzt, was sie in der Notwendigkeitsliste so ziemlich ans Ende rutschen lässt!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
who the fuck is hilgers muss man den kennen und wen interesiert es?
User Pic
zitieren
@ Bauchtasche: Andreas Hilgers hat vor wenigen Wochen zugesagt für beide Klassen. Scheinst hier ganz schön Gerüchte zu streuen. (siehe andere Beiträge von dir)

@Postler: Wir freuen euch schon auf euch. Hochmut kommt vor dem Fall. Mal schauen, ob sie die ganzen Typen in gelb mit den Posthörnern real auch trauen den Mund aufzumachen wenn sie einem gegenüberstehen oder nur hier große Klappe haben.

@ Rest BL15: Hiermit verabschiedet sich Gerthe aus der BL. Ich persönlich habe einige nette Menschen dort kennenlernen dürfen. Dafür an dieser Stelle "Danke schön".

Leider gab es auch einige "Sportsfreunde", welche hier in diesem Forum gegen Gerthe immer gewettert haben. Zu euch nur eins: Kommt mal weg von den Tasten und betretet das wahre Leben. Seid Mann genug uns sagt einem ins Gesicht was euch nicht paßt. Oder schweigt für immer.
zitieren
tschüß Gollan Sievers und wie sie alle heißen auf nimmer wiedersehen:P
zitieren
Also , ich verstehe das ganze Theater um Gerthe nicht.
Wir der SC Dorstfeld haben 2 mal in Gerthe gespielt und sind immer sehr gut aufegenommen worden. Die Mannschaft hat sich immer fair und sportlich verhalten.
Na gut , der Trainer war sicherlich etwas komisch aber sonst !!!
zitieren
Fragt mal in Kirchhörde nach. Ich habe die Geschichte auch nur gehört:

Letzte Saison im Spiel gegen Gerthe schossen die Kirchhörder den Ball ins Aus, damit ein Gerther Spieler behandelt werden konnte. Als das Spiel fortgesetzt wurde, gingen die Kirchhörder davon aus, den Ball zu bekommen (wie es der Fairness entspricht und auch gehandhabt wird). Aber denkste. Gerthe behielt den Ball, nutzte das Erstaunen der Kirchhörder, erzielte den Siegtreffer und machte sich zu allem Überfluss noch lustig über die "trotteligen" Kirchhörder..
Soviel zum Thema Gerthe und Fairness.
zitieren
das mag so sein , ich kann es nicht beurteilen, da ich es nicht gesehen habe.
Ich kann nur von meinen Eindrücken berichten, und die waren eben nicht negativ.
Es gab andere Plätze wo ich mich weit unwohler gefühlt habe.
zitieren
es war zwar nicht der Siegtreffer , nur der 2:2 Ausgleich aber sonst korrekt.
zzgl Diverse Beleidigungen etc.
zitieren
@quicknick1: Packt euch mal an die eigene Nase ! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!
User Pic
zitieren
Änderung!!!!!!!!!!!!

Hilgers bleibt doch in Gerthe. Hat sich mit dem Trainer wieder liebZwinker

Andreas Hilgers ist für mich eh ein sehr guter Bezirksligaspieler der meines erachten viel höher spielen könnte.

Bin auf jeden Fall ein Fan von ihm
zitieren
Zitat - geschrieben von Bauchtasche

Änderung!!!!!!!!!!!!

Hilgers bleibt doch in Gerthe. Hat sich mit dem Trainer wieder liebZwinker

Andreas Hilgers ist für mich eh ein sehr guter Bezirksligaspieler der meines erachten viel höher spielen könnte.

Bin auf jeden Fall ein Fan von ihm


wenn das ein bezirksliga spieler ist dann spielen wir postler bald landesliga. hilgers ist höchstens ein mittelmäßiger kreisliga a spieler
User Pic
zitieren
Tut mir Leid postler. da bin ich anderer meinung.

der junge hat einen austrainierten Körper und ne menge kondition.. Zudem hat er eine gute klebe und gutes zweikampfverhalten.

ich denke wir werden den in den nächsten jahren in der landesliga sehen.

Habe bei Gerthe einige spiele schon gesehen. Aber man ja meistens auch nur so gut spielen wie stark die mannschaft auch ist. und dieses jahr waren die gerther nicht so gut. In einer Mannschaft wie Brunnighausen etc wäre er sicherlich WELT
zitieren
Steigt der drittletzte auch direkt ab? Weil Gerthe hätte doch theoretisch noch die möglichkeit auf den Rang zu kommen. Wobei TSK das bestimmt verhindern würde
User Pic
zitieren
Ich wünsche dem Andreas Hilgers eine erfolgreiche nächste Saison mit einem Stammplatz bei Gerthe.

lg Conny
User Pic
zitieren
Was ist aus andreas hilgers geworden?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben