Stiepel II - Kurdistan abbruch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Abbruch


Zuletzt modifiziert von Hannes am 17.08.2015 - 20:16:08
zitieren
Ja würde ich auch gern wissen.Was War los?
User Pic
zitieren
Nach einem foul seitens eines cfk spielers, zückte der schiri die rote karte. Der spieler gab sich mit der karte nicht zufrieden und haute ihm die karte aus der hand. Der schiri brach dem zufolge das spiel sofort ab. Es war ein sehr ruppiges, hart geführtes spiel beider seiten. Aus meiner sicht war der schiri mit dem spiel überfordert und suchte diesen weg aus. Was jetzt die aktion natürlich nicht schmälern soll. Der spieler hat sich kurz darauf zum schiri begeben und zeigte reue und entschuldigte sich. Es war eine kurzschluss reaktion die nicht ok war. Aber einsicht ist der beste weg zur besserung. Schönen abend noch
zitieren
Laut fussball.de ist das Spiel jetzt 3:1 für Stiepel gewertet worden.
User Pic
zitieren
Scheint zu laufen bei Kurdistan 2. Jetzt gegen Wilhelmshöhe 2 das Spiel als verloren gewertet bekommen.
Weis einer warum?
zitieren
2+2=?
User Pic
zitieren
Einen spieler zuviel aus der ersten eingesetzt! Da man die woche davor schon drei eingesetzt hat und gegen wilhelmhöhe wieder zwei.
Es wurde nicht beachtet.
Gruß
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

2+2=?

4
User Pic
zitieren
Veraergert die werden uns noch Freude bereiten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben