Kreisliga C6

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
So Leute eure Meinungen und Infos sind gefragt.Lachen
zitieren
Ich bin mir sicher, dass Hill 1 in dieser Saison eine sehr gute Rolle spielen wird, da sie sich gut verstärkt haben
zitieren
CSVLindenIV-SG WelperIII 7:1
zitieren
TuS hattingen III gehört mit Sicherheit zu den aufstiegsfavoriten, junge Truppe. Spielen einen guten Ball und waren heute trotz der Temperaturen 90 Minuten unterwegs. Außerdem gehören Hill, nach den massiven Verstärkungen und CSV IV zu den Mannschaften die oben mitmischen werden.
zitieren
Und was ist mit Oberstüter und Winz Baak?Und wie stark ist Hedef 3,4?Lachen
zitieren
Wir (SCO) wollen oben auch ein Wort mitreden, haben aber personelle Probleme. Wichtige Spieler fallen in den nächsten wichtigen Wochen aus, da müssen wir erstmal sehen wie wir da durch kommen. Winz ist unangenehm zu bespielen aber zu unbeständig. Außerdem haben sie wichtige Spieler an Hill verloren. Hedef kann ich nicht einschätzen.
zitieren
Soweit ich weiß ist hedef 3 die identische Mannschaft wie in der letzten Saison und Hedef 4 besteht aus vielen Spielern die letzte Saison in der Hinrunde bei der Sg Hill 2 aktiv waren und damals ordentlich gespielt haben.
zitieren
OK Danke für die InfosLachen
zitieren
war jemand bei dem Oberstüter - Tus hattingen Spiel am Sonntag und kann dazu was sagen? War das ein gutes Spiel? Welche Mannschaft hat besser gespielt?
User Pic
zitieren
Sehr ausgeglichen
zitieren
Tipps 4.Spieltag Kreisliga C6

CSV SF Linden 4 : SC Oberstüter --3:1
FC Sandzak-Hattingen 2 : DJK Hattingen 2 --4:2
Amac Spor Dahlhausen 2 : SC Oberstüter 2 --2:0
SG Hill Hattingen 2 : Hedefspor Hattingen 3 --0:5
VfL Winz-Baak : SG Welper 3 --4:1
SG Hill Hattingen : SG Linden-Dahlhausen 3 --3:0
zitieren
CSV LindenIV : Oberstüter 3:2


Zuletzt modifiziert von solinger am 05.09.2015 - 21:35:50
zitieren
SC Oberstüter II wurde zurückgezogen! Spiel für kommenden Sonntag ist bereits abgesetzt und alle bisher ausgetragenen Spiele werden gestrichen.
User Pic
zitieren
Was ist denn mit CSV III los? Letzten Sonntag wieder nicht angetreten Solinger? Meldet ihr das Team dann ab?

www.facebook.com/engels11
zitieren
Hallo Butcher wir werden einen letzten versuch starten dann ist wohl ende,stand heute 19 zusagen für beide mannschaften.Traurig
zitieren
Spannung Pur in der C6: was meint ihr wer steigt auf? Lachen
zitieren
Ich bin der Meinung, dass die ersten 5 Mannschaften die in der Tabelle oben stehen das Zeug haben aufzusteigen, da das Niveau der Mannschaften sehr ausgeglichen ist. Besonders da jetzt die ganzen Partien noch kommen wo die 5 Mannschaften immer wieder gegeneinander spielen müssen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben