Tippspiel Kreisliga A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo Sportsfreunde,

ich habe mal ein Tippspiel bei Kicktipp erstellt, welches sich nur um die Kreisliga A2 aus Bochum dreht.
Ich würde mich freuen, wenn viele daran teilnehmen.
Dann macht es auch am meisten Spaß.

[url]https?://www.kicktipp.de/stars-der- kreisliga/[/url]
zitieren
Hallo, habe mich direkt mal registriert.
Schöne Idee und vielen Dank für die Mühe!
Wär cool, wenn sich noch mehr Leute anschließen würden.
User Pic
zitieren
Bin auch am Start Lachen

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Aktuell sind 6 Leute angemeldet, ich denke da geht noch mehr ;-)
zitieren
Jetzt sinds 12, da geht noch einiges mehr
Anmelden! ✌️


Zuletzt modifiziert von Torjäger Nr.8 am 13.08.2015 - 22:45:15
zitieren
Los, schnell anmelden, morgen geht's endlich wieder los ✌️
User Pic
zitieren
Wo muss man sich anmelden?
zitieren
Wann kommen die Ergebnisse?
zitieren
Gute sache
zitieren
Wird die Tipptabelle hier auch veröffentlicht?
User Pic
zitieren
Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B?
zitieren
Zitat - geschrieben von danije

Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B?


Ja
zitieren
Ja wird er,04 wird keine Schnitte diese Saison haben!
zitieren
Zitat - geschrieben von danije

Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B?


Thomas Holz hat Kaltehardt auch schon in die Bezirksliga geführt, also wenn es eine Anspielung auf seine Trainer Qualitäten sein sollte, dann hat er bereits bewiesen dass er ein guter Trainer ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von Mitch

Zitat - geschrieben von danije

Führt Thomas Holz nun die zweite Mannschaft (in Folge) in die Kreisliga B?


Thomas Holz hat Kaltehardt auch schon in die Bezirksliga geführt, also wenn es eine Anspielung auf seine Trainer Qualitäten sein sollte, dann hat er bereits bewiesen dass er ein guter Trainer ist!


So sehe ich das auch. Der Verein hat das Vertrauen in Thomas gesetzt, sonst hätte man ihn nicht als Trainer. Außerdem sollte man bedenken wir haben erst den 3.Spieltag weg, sonst müssten man bei anderen Vereinen auch spekulieren, sage da nur WSV letzte Saison Relegation, Ruhrtal Witten letzte Saison Platz 5 jetzt 0 Pkte, Blankenstein letzte Saison so gerade eben den Kopf aus der Schlinge gezogen durch das Torverhältnis jetzt schon 6 Pkt und Querenburg Platz 6 bis jetzt erst einen. Also immer schön den Ball flach halten.
User Pic
zitieren
Heute Interessante Begegnung in Hattingen:

TuS Hattingen (1. Mannsch.) gegen TSG Sprockhövel (A-Jugend)

Ort: Am Wildhagen
Anstoß: 19:30 Uhr
User Pic
zitieren
Wann werden wieder Punkte verteilt? :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
zitieren
Zitat - geschrieben von dieTonne

Wann werden wieder Punkte verteilt? :-)

lohnt es noch weiter zu tippen
zitieren
Mittlerweile sind alle Ergebnisse eingetrage.
Entschuldigung fuer die Verspätung, hatte beruflich viel zu tun ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Torjger Nr.8

Mittlerweile sind alle Ergebnisse eingetrage.
Entschuldigung fuer die Verspätung, hatte beruflich viel zu tun ;-)

sind die alten Spieltage nicht gesperrt gewesen ??? Sonderbar das 4 Teilnehmer am 12ten Spieltag 14:0 getippt hatten

:-( VeraergertVeraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben