Wer wird Mester in der A1 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Diese Saison bringt er noch zu ende.
zitieren
So ich glaub das wars, Glückwunsch
PHÖNIX. UNTEN sieht es echt spannend aus.
User Pic
zitieren
Heute könnte schon eine Vorendscheidung fallen.
Nachholspiele: BV Hiltrop - DJK Adler Riemke und Germania - Westfalia.
Phönix könnte dann mit einem Bein schon in der Bezirksliga stehen.
Erstaunlich ist, dass die in der Rückrunde bisher keinen Punkt abgegeben haben.
Hat das ein Aufsteiger schon mal geschafft, alle Rückrundenspiele zu gewinnen?
Wer kann Auskunft geben?
User Pic
zitieren
Beim SV Phönix werden alle Spieler bleiben, auch die Wnuks. So steht es auf der Phönixseite.
Werden wohl jetzt den Aufstieg schaffen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Einwurf

Heute könnte schon eine Vorendscheidung fallen.
Nachholspiele: BV Hiltrop - DJK Adler Riemke und Germania - Westfalia.
Phönix könnte dann mit einem Bein schon in der Bezirksliga stehen.
Erstaunlich ist, dass die in der Rückrunde bisher keinen Punkt abgegeben haben.
Hat das ein Aufsteiger schon mal geschafft, alle Rückrundenspiele zu gewinnen?
Wer kann Auskunft geben?

Saison 13/14: SV Herbede II. Meister geworden aber leider nicht aufgestiegen
zitieren
Ein versehen... Zwinker


Zuletzt modifiziert von BochumerJunge80 am 29.04.2016 - 10:15:44
zitieren
@Einwurf guck dir mal die Rückenrundentabelle in der A2 an,
da hat TuS Hattingen auch alles gewonnen, also sag ich mal nichts
Aussergewöhnliches ;-)
zitieren
Wir sind damals aus der Kreisliga A glaube ich auch ohne Niederlage aufgestiegen und dann direkt von der Bezirks- in die Landesliga.
zitieren
Zitat - geschrieben von Torsten Berger

Wir sind damals aus der Kreisliga A glaube ich auch ohne Niederlage aufgestiegen und dann direkt von der Bezirks- in die Landesliga.

Eine Niederlage gab es für euch gegen Welper. Aber in der Saison 04/05 hat TuS Stockum alle 28 Spiele gewonnen
zitieren
Stimmt! Ich glaube das war am letzten Spieltag. Habe ich wohl verdrängt ;-) danke für den Hinweis!!!
zitieren
Der TuS Stockum hatte neben 28 gewonnenen Spielen dazu auch noch ein Torverhältnis
von 131 zu 12Toren.
User Pic
zitieren
Danke für die Hinweise.
User Pic
zitieren
Glückwunsch an Phönix Bochum, haben es in diesem Jahr verdient und werden wohl nicht mehr eingeholt.
Glückwünsche auch an "Einwurf" und "Steisinger", die Phönix vor Hiltrop getippt haben.
User Pic
zitieren
Glückwunsch an Phönix. Verdienter Sieger in der A1
zitieren
Super Phönix. Verdienter Sieger in der A1
User Pic
zitieren
habe gehört das die wnuks nun doch bleiben,stimmt das ?

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
zitieren
bei Phönix haben alle Spieler für die kommende Saison zugesagt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben